Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Yamaha goes Bagger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77573)


Geschrieben von Tennisarm12 am 06.06.2017 um 20:42:

Kann man die nackig machen, also alle 3 Koffer ab?


Geschrieben von sigi74 am 06.06.2017 um 21:09:

eher nicht. zumindest steht nichts von abnehmbar odgl.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Al_der_Schwede am 06.06.2017 um 21:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
Kann man die nackig machen, also alle 3 Koffer ab?

klar,..ist FLEX-ibel fröhlich


Geschrieben von Ritchy059 am 07.06.2017 um 10:59:

Mir gefällt sie - ist eine Überlegung wert...

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von DieHummel am 07.06.2017 um 11:09:

So viel Plastik macht immer was her. Aber wehe du willst selber was dran rumschrauben cool Aber schön sieht sie aus! Gefällt mir auch!


Geschrieben von Tourion am 07.06.2017 um 11:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von DieHummel
So viel Plastik macht immer was her. Aber wehe du willst selber was dran rumschrauben cool  Aber schön sieht sie aus! Gefällt mir auch!

Ist bei einer Vollverkleidung halt normal,hatte vorher eine CBR1000F da hast du bei jeder Kleinigkeit erst mal was abschrauben müssen
bevor man dran kam außer den Ölfilter.


Geschrieben von Flat am 07.06.2017 um 11:25:

Man kann es drehen und wenden wie man will , aus einer Yamaha etc. wird keine Harley Davidson .
Aus einem Nissan kein Porsche .
Aus einer Timex keine Breitling .
etc etc .
Das ist technisch / preislich real nicht zu begründen , ja sogar völlig Unsinnig , aber bitteschön , das ist einfach so Augen rollen


Geschrieben von blackwilli am 07.06.2017 um 11:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Man kann es drehen und wenden wie man will , aus einer Yamaha etc. wird keine Harley Davidson .
Aus einem Nissan kein Porsche .
Aus einer Timex keine Breitling .
etc etc .
Das ist technisch / preislich real nicht zu begründen , ja sogar völlig Unsinnig , aber bitteschön , das ist einfach so Augen rollen

Interessante Reihenfolge des Vergleichs.

Aus qualitativer Sicht von Technik, Materialien und Verarbeitung sollte man das sicherlich umdrehen :

Aus einer Yamaha wird keine Harley-Davidson

Aus einem Porsche kein Nissan.
Aus einer Breitling keine Timex.


Aber irgendwie kaufen wir die Dinger ja trotzdem. cool


Geschrieben von Defcon am 07.06.2017 um 12:19:

Von der Seite der BMW ähnlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Flat am 07.06.2017 um 17:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli
zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Man kann es drehen und wenden wie man will , aus einer Yamaha etc. wird keine Harley Davidson .
Aus einem Nissan kein Porsche .
Aus einer Timex keine Breitling .
etc etc .
Das ist technisch / preislich real nicht zu begründen , ja sogar völlig Unsinnig , aber bitteschön , das ist einfach so Augen rollen

Interessante Reihenfolge des Vergleichs.

Aus qualitativer Sicht von Technik, Materialien und Verarbeitung sollte man das sicherlich umdrehen :

Aus einer Yamaha wird keine Harley-Davidson

Aus einem Porsche kein Nissan.
Aus einer Breitling keine Timex.


Aber irgendwie kaufen wir die Dinger ja trotzdem. cool

Ja , das kann schon sein , nur das interessiert die entsprechende Kundschaft überhaupt nicht die Bohne , die sind leidensfähig und nicht arm , Posen und Image sind wichtig , Technik , meine Herren das ist was für Amateure mit schmutzigen Fingernägeln und so . großes Grinsen


Geschrieben von sigi74 am 07.06.2017 um 18:48:

die meisten gemeinen Harleyfahrer wird das Teil wohl wenig jucken, aber Fahrer von Goldwing, BMW und Co. vielleicht schon.
schon Victory hat viele, speziell in USA, Fans gefunden, da wird die Yamse auch ihre Anhänger finden.

Flat, "wir" sind nicht per se die "entsprechende Kundschaft", sondern all die die bis dato auch keine HD fuhren. und das sind auch ein paar Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Flat am 07.06.2017 um 19:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
die meisten gemeinen Harleyfahrer wird das Teil wohl wenig jucken, aber Fahrer von Goldwing, BMW und Co. vielleicht schon.
schon Victory hat viele, speziell in USA, Fans gefunden, da wird die Yamse auch ihre Anhänger finden.

Flat, "wir" sind nicht per se die "entsprechende Kundschaft", sondern all die die bis dato auch keine HD fuhren. und das sind auch ein paar Augenzwinkern

Ich auch , ich auch nicht ......


Geschrieben von DieHummel am 07.06.2017 um 20:48:

Ich weiß nicht ob ich mich auf so einer Maschine wohlfühlen würde. Ich sage jetzt nicht, das ich auf dem Zweirad unsicher bin (fahre ja auch schon 30 Jahre mit Diversen herum), aber mir sind da zu viele Bedienelemente am Lenker. Ist auf dem Bock was anderes kurz einen Schalter mit den Augen zu suchen, als im Auto. Mit 2 Rädern bist du wenn du abgelenkt bist schneller gegen den Bordstein gefahren als du den Schalter gefunden hast. Also mir sind da zu viele Knöpfchen. Ich mag Mopeds die simpel sind cool


Geschrieben von blackbike22 am 09.06.2017 um 04:51:

geiles Teil......und der 1900er V2 ist erste Sahne.........aber der gemeine statusorientierte E-Glide Treiber kann natürlich auf keinen Fall auf so einem Japsen fahren, ist klar.......das wissen die Yamaha Leute aber auch..........es soll weltweit aber auch viele Biker geben, die sich nie auf eine Harley setzen würden, bzw. nicht mehr.....vielleicht ist der Tourer etwas für die!

.......hoffe nur, das Teil kommt als erstes Bike einer ganzen Reihe von neuen Tourern und Cruisern auch nach Europa.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von sigi74 am 09.06.2017 um 06:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
geiles Teil......und der 1900er V2 ist erste Sahne.........aber der gemeine statusorientierte E-Glide Treiber kann natürlich auf keinen Fall auf so einem Japsen fahren, ist klar.......das wissen die Yamaha Leute aber auch..........es soll weltweit aber auch viele Biker geben, die sich nie auf eine Harley setzen würden, bzw. nicht mehr.....vielleicht ist der Tourer etwas für die!

.......hoffe nur, das Teil kommt als erstes Bike einer ganzen Reihe von neuen Tourern und Cruisern auch nach Europa.

bin ganz deiner Meinung!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern