Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Die ersten 150 sind geschafft! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77852)


Geschrieben von FRN1985 am 18.06.2017 um 19:03:

großes Grinsen Die ersten 150 sind geschafft!

Heute war es soweit, die ersten 150 tkm sind abgespult! cool großes Grinsen  

Das waren 150tkm, manchmal langweilige und öde gerade Straßen, oft aber auch kurvenreiche Träume! Spaß gemacht hat so ziemlich jede Meile! (Außer die bei Hagel und die bei Schneefall, mit eingefrorenen Händen. großes Grinsen )

Verfahren wurden 12 Hinter- und 10 Vorderreifen, ca. 8,25 m³ Benzin verbrannt und zur Schmierung 45 L Öl verwendet.


MY 2004, neu gekauft im August 2005 als Softail Deuce. Seitdem hat sich mein recht treues Gefährt glücklicherweise auch etwas verändert.
Ausfälle bis dato: einmal Limarotor defekt, hintere Radlager gebrochen, Kupplungszug gerissen, Zündspule und Speedsensor defekt, eine gebrochene Speiche und 2 platte Reifen. Ansonsten nur paar Reparturen aufgrund Verschleißerscheinungen.

Auf die nächsten 150! 

 

__________________
Greetz
Franky


Geschrieben von Scareya am 18.06.2017 um 19:21:

Sauber, sauber! Dann wünsche ich dir für die nächsten 150000 km mindestens genauso viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von lilapferd am 18.06.2017 um 19:42:

super....sowas hab ich mit meinem forty-eight auch vor.....Die ersten 8000 hab ich schon mal.


Geschrieben von Oli-V2 am 18.06.2017 um 20:09:

Respekt! Und das in den wenigen Jahren. Ich hab nen Kollegen der mit ner Kawasaki Zephyr etwa 120000 gefahren hat, aber das seit Anfang/Mitte der 90er. Da war ich schon beeindruckt. 
Daumen hoch. Wo warst du denn überall damit?

__________________
Gruß Olaf 


Geschrieben von FRN1985 am 18.06.2017 um 20:21:

Danke, danke!

Fangen wir mal im Norden an: Litauen, Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn (quer durch die Pusta), Schweiz, Lichtenstein großes Grinsen, Frankreich , Italien. Ich glaube das war es.

Fahre halt meist am Wochenende auf MC-Treffen quer durch die Republik, ansonsten Feierabendründchen und einmal im Jahr eine einwöchige Tour. Dazu bin ich dieses Jahr aber noch nicht gekommen.
 

__________________
Greetz
Franky


Geschrieben von SportyCB am 18.06.2017 um 20:36:

Respekt, auf 150000 km komm ich noch nicht mal, wenn ich die Fahrleistungen aller Mopeds zusammen zähleverwirrt


Geschrieben von Oli-V2 am 18.06.2017 um 20:57:

Ungarn... würde mich auch reizen. Fahr ich dies Jahr wieder in den Urlaub hin. Ist bestimmt toll mit dem Motorrad.

__________________
Gruß Olaf 


Geschrieben von HeldAndy am 18.06.2017 um 21:04:

.......das ist eine respektvolle Leistung Augenzwinkern

__________________
HeldAndy.......der mit dem Salamander.


Geschrieben von DaGauna am 18.06.2017 um 21:35:

Die ersten 150 sind geschafft!

Geil....ride on und weitere vorallem unfallfreie 150t....

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Bisbald24 am 18.06.2017 um 21:41:

Respekt, das ist mal ne Hausnummer, ob ich das mir meiner Fat Boy auch mal schaffe......naja ich geb mir schon mal alle Mühe.

Dir auch weiterhin viel Spaß Freude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von Woife am 18.06.2017 um 22:04:

Sauba! Freude


Geschrieben von sk68 am 18.06.2017 um 22:20:

Klasse! Vor allem, dass nicht nur der Hintern durchgehalten hat, sondern auch die Mechanik. Augenzwinkern

Gute Fahrt weiterhin.

Beste Grüße aus Mittelhessen
Sören


Geschrieben von Dude am 19.06.2017 um 08:49:

Wie haben sich deine Kettenspanner gehalten?

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?


Geschrieben von carlos.D am 19.06.2017 um 10:07:

Ein gutes Antibeispiel dafür, was bei Harley immer alles kaputt geht.
Bei gebrauchsmäßiger Nutzung und ohne übermäßiges "Tuning" halten die Böcke durchaus Ewig.
Ich selbst bin bei meiner 2012er erst bei 60 000.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.


Geschrieben von der_Rudi am 19.06.2017 um 10:15:

Moin Franky,
Respekt, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Und ohne größere Defekte/Ausfälle! Wie carlos.D bereits schreibt, ein perfektes Beispiel, dass HD nicht automatisch "Hunderte Defekte" nach sich zieht!
Gruß aus der Nachbarschaft!
Rudi

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude