Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Südpfalz....Elsass (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77900)


Geschrieben von Al_der_Schwede am 25.06.2017 um 20:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Hab's mal in die Favoriten aufgenommen, bin zwar aus MA, aber oft in Südpfalz, Elsas unterwegs, vornehmlich an Wochenenden. Aber erst fahre ich mal mit Frau in Urlaub.

Dann mal einen schönen Urlaub....

Gruß,
Al


Geschrieben von 48michl am 27.06.2017 um 20:08:

Naja...bei  gefühlten 45° mit 3 bikes nen Anfang zu schaffen war auch nicht easy, dann was vorab Geplantes mit den individuellen Zeitvorgaben der Heroes abzustimmenum und noch Getränkepause beim ehemaligen STERNL in Birkweiler einzulegen und dann nicht mal Fotos zu machen ist allemal verbesserungswürdig....aber wer machts besser...regt Euch

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...


Geschrieben von pit1701 am 27.06.2017 um 22:37:

Südpfalz....Elsass

Nur nicht die Flinte ins Korn werfen. Für Perfektion sind andere zuständig. Deine Initiative ist auf jeden Fall lobenswert und 3 sind mehr als 1.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

__________________
Live long and prosper!

Peter


Geschrieben von Al_der_Schwede am 27.06.2017 um 23:46:

Siehtste,..war doch für den Anfang gar nicht so schlecht.
Ich war heute abend alleine unterwegs.
Bin aber an mindestens zwei Harleys vorbeigefahren - `ner violetten Softail Deuce, `ner CrossBones und was auch immer.

Hauptsache Spaß gehabt...und demnächst auf ein neues!

Greetz,
Al
 


Geschrieben von PälzerBu am 28.06.2017 um 10:38:

Ich finde es auch gut und wir werden bestimmt mal auch ein paar mehr sein
ist halt auch immer schwierig, zumindest für mich, wenn ich auch noch Wochenende Dienst habe und auch noch Familie unter einen Hut zu bringen.
Bitte am Ball bleiben und wann immer es geht bin ich dabei!!!

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Florian am 29.06.2017 um 22:06:

Wenns zeitlich klappt bin ich auch mal dabei. Wer von Euch ist den bei dem Open Air Stammtisch beim TÜV Karlsruhe? 


Geschrieben von pit1701 am 11.07.2017 um 12:47:

Beim Open Air Stammtisch war ich leider nicht. Aber wie sieht es an diesem Wochenende (15./16.07.) aus? Hat jemand Zeit und Lust und wo mal rumfahren?

__________________
Live long and prosper!

Peter


Geschrieben von Lukasz1985 am 12.07.2017 um 03:06:

Hallo alle zusammen :-) 
komme aus Ludwigshafen und würde mich euch auch ab und zu anschließen !!!
gruss Lukas 
 


Geschrieben von 48michl am 12.07.2017 um 07:41:

...alla guuut...Samstag später Nachmittag und Sonntag wären bei mir bis zu 4 Std. drin...Treffpunkt wieder Landau Gillet ? 

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...


Geschrieben von PälzerBu am 12.07.2017 um 11:17:

Südpfalz....Elsass

Samstag ist bei mir nur der Vormittag drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von pit1701 am 12.07.2017 um 13:22:

Samstag fällt bei mir leider inzwischen auch schon flach. Aber Sonntag ginge noch. Gerne auch vormittags. Aber wenn die meisten Samstags können, nehmt keine Rücksicht. Gillet in Landau ist eine gute Anlaufstelle.

__________________
Live long and prosper!

Peter


Geschrieben von PälzerBu am 12.07.2017 um 15:17:

Gillet ist perfekt
Sonntag bin ich beim Brunch
aber nachmittags könnte was drinnen sein

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Rammstein am 12.07.2017 um 16:45:

Samstag sieht's bei mir eher net so gut aus dafür könnte ich aber Sonntags ! 
@ Lukas schick mal pn, komme auch aus Lu.
Vlt kömma zsamme hintuckern wenn du Zeit hast!
Gruss Andy

__________________
Worscht unn Woi schmeckt a ohne Brot !!!


Geschrieben von 48michl am 12.07.2017 um 20:49:

Sonntag Sonne pur...aber is ja Helm auffer Rübe...dann sag ich mal einfach so 1300 anner Tanke von Gillet....könnt dazu auch ne Kurztour bieten über Billigheim und F Lembach zum Gimbelhof mit Abkühlung durch Flüssigkeit und Retoure über Dahn ... nur n Vorschlag

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...


Geschrieben von Al_der_Schwede am 12.07.2017 um 22:49:

wenn es klappt würde ich auch mitkommen,.....


Cheers,
Al