Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Marcus Walz und Klaus Hülsmann - Mit dem Custombike zum Nordkapp (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7793)


Geschrieben von yellov20 am 26.08.2009 um 16:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
War wohl keine so gute Werbung für Walz, weil sich in seinem Laden nicht mehr viel bewegt.
Ab und zu ein Capy oder ein T Shirt......aber die Mopeds stehen wie Sauerbier.

hi adi,kein wunder bei diesen preisen!! Augenzwinkern


Geschrieben von vtwenpower am 26.08.2009 um 23:48:

Zitat von sticki1
Der Walz ist für mich so ein typischer SchickiMickiCustomizer . Deto Freude

Der Bericht war net schlecht , gab viele schöne Bikes zu sehen........aber nicht seeeeeeeiiiine großes Grinsen
.....na.........na......i mog an ned ..na..... ein Bike gesehen und genug aus epfi.,-aus


Geschrieben von CommanderTom am 28.08.2009 um 22:38:

Also -
der Walz is ja nu gerade mal ´ne schlappe 1/2 Std. von mir zuhause weg.
Und so war ich desöfteren auch schon in seinem Laden in Hockenheim.

Leider muß ich mich der Mehrheit hier anschließen . . . !

Ein Bike, das (fast) den Wert eines Einfamilienhauses hat, muß wirklich perfekt verarbeitet sein und absolut Fehlerfrei funktionieren. Auch bei einer Fahrt nach Timbuktu Ost fröhlich

Von dem abgesehen, finde ich, rechtfertigt kein Bike einen solch hohen Preis !
Auch nicht, wenn "WALZ HARDCORE MOTHERFUCKER" draufsteht !

Nun ja -
und was sich da bei Herrn Walz auf dem Weg zum Nordkap so abgespielt hat, spricht leider auch eine deutliche Sprache . . . Baby Auch beim BBO gegen Urs Erbacher hatte das WALZ-Bike erstaunlich viele Probleme !

Was ich bei ihm im Laden habe stehen sehen, wäre mir jedenfalls niemals soviel Geld wert.

Aktuell hat er gerade das bekannte Martini-Bike für schlappe 62.000,- €uro (wenn ich mich recht erinnere) zum Verkauf auf seiner Hompage ! Noch vor drei Jahren wollte er für diese Mühle (im Gebrauchtzustand) sage und schreibe 95.000 €uro haben fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dies unterstreicht auch, was Adi geschrieben hat . . . bei WHC rührt sich glaub´ ich nicht mehr soviel (sieht man auch daran, das WALZ momentan versucht, neuerdings Harley´s von der Stange bzw. leicht modifiziert unter´s Volk zu bringen) !

Sorry - aber dazu fällt mir nix mehr ein.

Doch solange es noch Kunden, wie Brad Pitt oder Kimi "Iceman" Raikkonen gibt, wird dem Herrn Walz die Kohle nicht knapp werden . . . auch wenn seine Bikes mich jedenfalls nicht überzeugen können !

CommanderTom

__________________
EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE . . .
MOTÖRHEAD


Geschrieben von Hobbes am 29.08.2009 um 12:59:

Naja, dass "sein" Bike nicht durchgehalten hat... Er hat es ja nicht mal selber gebaut, sondern seine Leute schrauben lassen.

Was mich aber am meisten "geärgert" hat ist nicht mal dass Hardcore-Walz eher Zucker-Flauschi-Walz genannt werden müsste fröhlich , sondern dass er bei jeder Panne seinen Kumpel ran lassen musste. Der kann ja gar nix!!! Alleine wäre der sofort gestrandet! Baby Baby Baby

Sympatisch ist anders....

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von SiNaC am 29.08.2009 um 17:05:

Zitat von Hobbes
Naja, dass "sein" Bike nicht durchgehalten hat... Er hat es ja nicht mal selber gebaut, sondern seine Leute schrauben lassen.

Was mich aber am meisten "geärgert" hat ist nicht mal dass Hardcore-Walz eher Zucker-Flauschi-Walz genannt werden müsste fröhlich , sondern dass er bei jeder Panne seinen Kumpel ran lassen musste. Der kann ja gar nix!!! Alleine wäre der sofort gestrandet!

... eben eben .. jetzt ueberleg mal ER haette das bike gebaut, der waere nicht mal ueber die tuerschwelle gekommen Baby fröhlich

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!


Geschrieben von VauZwo am 27.09.2010 um 23:11:

Jetzt gleich mal wieder (leider nicht früher entdeckt):

DMAX DOKU

27.09.2010, 23:25 Uhr

(Dauer - 60 min)

Mit dem Custombike zum Nordkap - Teil 1
Deutschlands erfolgreichster Motorradbauer Marcus Walz und Ruhrpott-Biker Klaus Hülsmann wollen auf selber zusammengeschraubten Custombikes von Deutschland bis ans Nordkap fahren. Schon 150 Kilometer hinter Essen gibt's den ersten Zwangsstopp, weil die Batterie von Marcus' Motorrad streikt. Und die Probleme gehen weiter, bis die beiden Südnorwegen erreichen. Hier warten als Belohnung für bisherige Strapazen traumhafte Serpentinenstraßen entlang der Fjorde, die Biker-Herzen höher schlagen lassen.


Geschrieben von Baba am 27.09.2010 um 23:32:

Kotz !!!!!


Geschrieben von George am 27.09.2010 um 23:35:

Muss ich mir nicht nochmal antun.

Übnrigens: Gib mal bei der Suche "Weichei" ein. großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Baba am 27.09.2010 um 23:39:

Danke hab ich auch gedacht


Geschrieben von DerFalte am 27.09.2010 um 23:44:

Am geilsten ist wo der Walz den ADAC Mann fragt warum sein Moped nicht läuft ! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von George am 28.09.2010 um 00:50:

Nee am geilsten war, dass er gemerkt hat, dass kälter wurde! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Highjagger am 28.09.2010 um 09:03:

Peinlich finde ich daß er im TV dauernd Fekal-ausdrücke verwendet , daneben drückte sich Klaus Hülsman doch sehr gewählter aus . Hätte sich Marcus mal bissle beherrschen sollen , kommt nämlch nicht wirklich cool rüber diese Sprache.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von lucifer am 28.09.2010 um 09:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Peinlich finde ich daß er im TV dauernd Fekal-ausdrücke verwendet , daneben drückte sich Klaus Hülsman doch sehr gewählter aus . Hätte sich Marcus mal bissle beherrschen sollen , kommt nämlch nicht wirklich cool rüber diese Sprache.

Harte Rocker dürfe das Klaus ...... Augenzwinkern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 28.09.2010 um 09:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Peinlich finde ich daß er im TV dauernd Fekal-ausdrücke verwendet , daneben drückte sich Klaus Hülsman doch sehr gewählter aus . Hätte sich Marcus mal bissle beherrschen sollen , kommt nämlch nicht wirklich cool rüber diese Sprache.

und der dialekt ist auch einer der schlimmsten den ich je gehört habe neben sächsisch cool

__________________
cool


Geschrieben von Barney am 28.09.2010 um 09:43:

Wer hat da wat jegen sächsisch verwirrt großes Grinsen

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de