Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Werkstatthandbuch Softail Slim oder Fat Boy etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78107)


Geschrieben von niv am 01.02.2018 um 14:02:

Hallo,

sollte jemand eines für eine 2012er Softial Blackline haben (Englisch bevorzugt), ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüsse, niv


Geschrieben von Kalli88 am 01.02.2018 um 20:16:

Würde mich anschließen und hätte auch gerne ein Handbuch Fatboy S MY17

viel dank im voraus 


Geschrieben von Kay_Doubleyou am 01.02.2018 um 20:50:

Servus,

EDIT

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You


Geschrieben von niv am 03.02.2018 um 03:37:

Ich möchte (und werde) ja keine Namen nennen, aber ist es inzwischen üblich, dass man auf Anfragen wie die Meine, Angebote erhält, gegen Geld pdfs zu kaufen? Ich mag mich an Zeiten erinnern, wo ich mich vor Zusendungen kaum retten konnte, als ich nur nebenher erwähnt habe, wie ungeschickt mein Papierhandbuch zum suchen ist...

Grüsse und schönes WE, niv


Geschrieben von Weich-Ei am 03.02.2018 um 13:40:

Ja niv, dem ist leider so.
Das siehst Du ja an den vorhergehenden Post's, viele stehen auf dem selben Standpunkt wie Du und hätten's gern für umme.
Und wenn so keiner mehr bereit ist die nun wirklich preiswerten PDF's zu kaufen, wer soll dann was einstellen ....
In Summe sind alle Übel gleich, steckste nix rein - kommt nix raus .... Augenzwinkern

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von niv am 03.02.2018 um 14:46:

Gebe ich Dir vollkommen recht, Weich-Ei, ich käme mir nur etwas komisch vor wenn ich für das weiterleiten eines pdfs Geld verlangen würde. Gekauft habe ich es ohnehin schon, also kostet es mich ja nix mehr. Wen man das ganze natürlich mit der Absicht kauft, nachträglich noch Geld zu machen sieht es anders aus. Ich bin bei solchen Angelegenheiten lieber auf der grosszügigen Seite, mal gebe ich  und mal frage ich nach...
Viele Grüsse, niv


Geschrieben von Brötchenholer am 03.02.2018 um 15:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von niv
...
Ich bin bei solchen Angelegenheiten lieber auf der grosszügigen Seite, mal gebe ich  und mal frage ich nach...
...

So sehe ich das auch - und würde mich in diesem Fall hier sehr freuen, wenn jemand ein Werkstatthandbuch pdf für die Softails (Slim :-) des Baujahres 2013 parat hätte. Danke!

__________________
Viele Grüße

Alexander


Geschrieben von Wartenberg am 10.02.2018 um 10:40:

Guten Morgen ....

Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar für meine Slim 2016smile Vielleicht kann mir ja jemand helfen 


viele Grüße Kevin 


Geschrieben von niv am 23.02.2018 um 10:20:

Kurze Frage noch: Hätte grade die Möglichkeit für kleines Geld an ein Service Manual 2013 Softail zu kommen, sogar auf Papier. Hat sich da vom 2012er Modell der Blackline viel verändert oder kann man Das guten Gewissens kaufen?

danke und viele Grüße, niv 


Geschrieben von vossi am 23.02.2018 um 11:10:

Hallo zusammen,
ich suche für meine gebraucht gekaufte Road King, Evo Bj 98, ein Handbuch. Gern als PDF


Geschrieben von Morph_1980 am 22.03.2018 um 09:55:

Moin Gemeinde,

ich suche das Werkstatthandbuch für Softail 2007. Kann mir jemand weiterhelfen? großes Grinsen

Vielen Dank und Gruß


Geschrieben von Thomas H am 22.03.2018 um 10:15:

Hallo,

Habe eins bekommen.

Vielen Dank

mfg

Thomas H


Geschrieben von tomtom77 am 27.03.2018 um 14:54:

Hallo, ich suche auch ein Werkstatthandbuch Fat Boy 2012 als PDF wäre super. Gruß Thomas


Geschrieben von Schimmy am 27.03.2018 um 15:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von tomtom77
Hallo, ich suche auch ein Werkstatthandbuch Fat Boy 2012 als PDF wäre super. Gruß Thomas

hier:

Shop nicht mehr aktiv, Moos

für € 39,-


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Uncle Slim am 25.08.2018 um 12:10:

Hallo,

ich suche ein Werkstatthandbuch für meine Softail Slim 2013.

Fall jemand mir eins zukommen lassen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar smile

Darf auch gerne nix kostenFreude

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim