Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Street (Revolution X) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=67)
--- Street 750 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78172)


Geschrieben von Vinchi am 06.11.2017 um 21:50:

Wenn Cover geklebt ist, dann mit Angelschnur oder Zahnseide trennen, zur Hilfe noch bisschen mit WD40 Sprühen.


Geschrieben von Janmad am 27.11.2017 um 22:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
He ich hab gerade mal was gegoogelt und einige Videos gefunden, die zeigen wie die Batterie ausgebaut wird. Puh, das ist ja eine scheiss Arbeit, wie kann man nur so planen eine Batterie einzubauen!!
Die haben 20 Minuten gebraucht und dann ein Ladekabel gefunden, hat die serienmäßig ein Ladekabel?? Weiß das einer ?

Ich werde morgen mal beim freundlichen fragen ?

Also komplizierter geht es nur noch bei einem Italiener ;-((

So, also ein Problem erkannt, nun brauch ich nur noch den Hinweis, wie der Deckel zu lösen ist und ich bin fast glücklich.

Hallo....
ich tippe mal das dieses Ladekabel Serie ist, denn bei meiner HD Street ist es auch dran und ich habe meine Neu gekauft und nur den Bügel vorn, Auspuffblende und Rote Katzenaugen an der Seite hinten extra bestellt. 

Ich versteh nur nicht wie das mit dem Transportmodus gehen soll, kann mir da einer helfen wie ich meine Street in den Modus bekomme???

Gruß Rico


Geschrieben von Janmad am 27.11.2017 um 22:43:

So ich habe mal einige Bilder gemacht wo es schön war...
- das erste Bild die Auspuff-Blende 
- das zweite die Roten Katzenaugen
- das dritte die Sturzbügel vorn am Motor...

Gruß Rico


Geschrieben von Niederrheinrooster am 28.11.2017 um 06:29:

Und jetzt wirst du vermutlich noch, wie wir alle mit diesem Modell, andere Spiegel montieren!? Es sei denn, du hast sooo schöne Schultern, dass du sie ständig in den Originalen sehen willst.....großes Grinsen

@Chrede
Ich habe dich nicht vergessen, kam nur noch nicht zur Garage. Heute geht es los mit dem Pic.

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von Janmad am 28.11.2017 um 09:33:

Da ich eher klein bin habe ich eine gute Sicht nach hinten, ich werde sie nur tauschen wegen des gesamten aussehen´s... 

coolcool


Geschrieben von Chrede am 30.11.2017 um 18:21:

Falls jemand von Euch auf die gleiche Idee kommt die ich hatte und das Cover/Logo im Lufideckel tauschen möchte. Also das  ist geklebt und klebt wie sau aber ich hab es zerstörungsfrei abbekommen. Ich habe den Deckel auf die Außenseite gedreht und dann von innen kochendes Wasser eingegossen, einen Moment gewartet, dann den Deckel umgedreht und mit einem Kunststoffspachtel vorsichtig am Rand untergehebelt., immer ein wenig weiter geschoben und so löste sich das Cover komplett vom Deckel ab. Das Cover ist mit einem Klebering auf dem Deckel verklebt und lässt sich so wie von mir beschrieben recht einfach ablösen um Platz für andere Cover zu machen.

Ich hoffe das hilft weiter, denn das Zubehör für die Street wird immer mehr und sie lässt sich so auch immer mehr individualisieren.

Gruß Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Janmad am 30.11.2017 um 19:48:

Danke für den Tipp... Freude
Gruss Rico... 


Geschrieben von Niederrheinrooster am 01.12.2017 um 10:39:

Besser spät als nie, Chrede....so sieht es bei mir aus:

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von Janmad am 01.12.2017 um 20:46:

Bei mir auch... cool

Gruß Rico... 


Geschrieben von Chrede am 02.12.2017 um 09:30:

Ich mach nachher mal ein Bild von meinem Anschluß, aber da habe ich einen ganz anderen Stecker Augen rollen

Grüße 

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Chrede am 02.12.2017 um 13:58:

So, hier mal Bilder von dem Kabelanschluss der auf der rechten Seite unter der Abdeckung liegt. Ich konnte nicht erkennen, wo das Kabel befestigt ist.

 

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Niederrheinrooster am 02.12.2017 um 14:01:

Also diesen Anschluss habe ich auch noch nie gesehen. Was sagt denn der Verkäufer dazu, oder hast du den noch garnicht kontaktiert?

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von Chrede am 02.12.2017 um 14:09:

Bisher habe ich den Mechaniker per Telefon noch nicht erreichen können, war immer etwas anderes sodass er nicht telen konnte. Ich werde schauen, dass ich nächste Woche einfach mal vorbei fahre und ihm die Bilder zeige. ich werde informieren, wenn ich mehr weiß. Ich habe auch sämtliche Stecker von zu kaufenden Ladegeräten überprüft aber kein einziger Stecker passt unglücklich

Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Yep am 02.12.2017 um 20:35:

Soweit ich recherchieren konnte, heißt der Stecker "Purge Solenoid". In einem amerikanischen Forum habe ich diesen Hinweis zum Zweck gefunden:

" It works with a carbon canister to remove vapor emissions It works with a carbon canister to remove vapor emissions."

Google übersetzt das so:

"Es arbeitet mit einem Aktivkohlefilter, um Dampfemissionen zu entfernen"

Scheint wohl ein Anschluß für Modelle für US-Modelle in einigen Bundesstaaten zu sein, die noch irgendeinen zusätzlichen Filter haben.
 


Geschrieben von Chrede am 09.12.2017 um 22:07:

So, der von mir gezeigte Stecker ist wirklich kein Ladeanschluss, meine hat leider keinen Anschluss aber ich habe jetzt ganz simpel einen Ladeanschluss anbauen können und zwar ist unter der Sitzbank ein Relais angebracht, welches 2 dicke Schraubanschlüsse hat. An einem ist direkt der Plus von der Batterie angeschraubt und da lässt sich prima ein Ladekabel anschliessen. Ich mache morgen mal Bilder und stelle diese hier ein.

Also Problem gelöst,

bis denne Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte