Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78195)


Geschrieben von bestes-ht am 30.10.2017 um 23:46:

Besser...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von c1 am 02.11.2017 um 23:37:

Heute habe ich die 2018 Breakout 107 ci übernacht bekommen.
mein Urteil ist die Breakout lässt sich super einfach fahren und sieht toll aus, aber im Vergleich zur fat Bob 114 ci ,abgesehen vom Aussehen, ist die Breakout eine Stufe unter der Fat Bob.
Der dicke Robert hat ein geniales Fahrwerk noch viel besser als das von der Breakout.
Das Fahrwerk und der Mega - Motor 114 ci sind doch eine Macht, da stört mich nicht das ganz leicht nervöse Fahrwerk,
shit Happens.
Die Fat Bob 114 ci würde ich ( wahrscheinlich )eintauschen, an der Breakout würde ich mich schwer tuen.
 


Geschrieben von Vinchi am 03.11.2017 um 00:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Heute habe ich die 2018 Breakout 107 ci übernacht bekommen.
mein Urteil ist die Breakout lässt sich super einfach fahren und sieht toll aus, aber im Vergleich zur fat Bob 114 ci ,abgesehen vom Aussehen, ist die Breakout eine Stufe unter der Fat Bob.
Der dicke Robert hat ein geniales Fahrwerk noch viel besser als das von der Breakout.
Das Fahrwerk und der Mega - Motor 114 ci sind doch eine Macht, da stört mich nicht das ganz leicht nervöse Fahrwerk,
shit Happens.
Die Fat Bob 114 ci würde ich ( wahrscheinlich )eintauschen, an der Breakout würde ich mich schwer tuen.

Sag mal, warst du in der Schule? Ich verstehe deine Sätze irgendwie nicht.


Geschrieben von c1 am 03.11.2017 um 00:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Heute habe ich die 2018 Breakout 107 ci übernacht bekommen.
mein Urteil ist die Breakout lässt sich super einfach fahren und sieht toll aus, aber im Vergleich zur fat Bob 114 ci ,abgesehen vom Aussehen, ist die Breakout eine Stufe unter der Fat Bob.
Der dicke Robert hat ein geniales Fahrwerk noch viel besser als das von der Breakout.
Das Fahrwerk und der Mega - Motor 114 ci sind doch eine Macht, da stört mich nicht das ganz leicht nervöse Fahrwerk,
shit Happens.
Die Fat Bob 114 ci würde ich ( wahrscheinlich )eintauschen, an der Breakout würde ich mich schwer tuen.

Sag mal, warst du in der Schule? Ich verstehe deine Sätze irgendwie nicht.

ich habe ein abi, und was hast du in der Schule erreicht ?!
nicht soviel,oder.

 


Geschrieben von Dicker Junge am 03.11.2017 um 00:38:

Unglaublich .....


Geschrieben von Vinchi am 03.11.2017 um 00:45:

Ein Abi? In welchem Land? Ach ja, heutzutage geht ja alles, schätze das ist nicht so lange her.


Geschrieben von mortimer am 03.11.2017 um 00:50:

@ c1:
Dein Abi ist die Grundschul- Empfehlung der  vierten Klasse von Heute.  Immer ruhig bleiben....fröhlich


Geschrieben von c1 am 03.11.2017 um 00:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Ein Abi? In welchem Land? Ach ja, heutzutage geht ja alles, schätze das ist nicht so lange her.

Vinschi was soll das ? Es kann doch nicht sein das man auf jedes geschriebene Wort achtet, oder du bist ein Deutschlehrer.
man oh man, kack die Wand an.

 


Geschrieben von mortimer am 03.11.2017 um 00:54:

@ c1:
Wer Abi hat :rotes Gesicht Kann auch Deutsch in Wort und Sprache....


Geschrieben von Vinchi am 03.11.2017 um 00:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Ein Abi? In welchem Land? Ach ja, heutzutage geht ja alles, schätze das ist nicht so lange her.

Vinschi was soll das ? Es kann doch nicht sein das man auf jedes geschriebene Wort achtet, oder du bist ein Deutschlehrer.
man oh man, kack die Wand an.

Nein, nimm es nicht ernst. Ich habe deine Sätze wirklich nicht verstanden. Vielleicht liegt es daran, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. 
 


Geschrieben von Moos am 03.11.2017 um 02:01:

Wollte erst den Scheiß hier löschen aber die Arbeit wäre wohl umsonst. Da hier nun auf mittlerweile 87 Seiten wirklich alles gesagt ist, auch nach den jetzt zu Hauf stattgefundenen Probefahrten, geht immer wieder in Richtung OT.

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ich denke der Fred hat die Halbwertszeit überschritten und nähert sich dem verdienten Ende. Ist ja auch kein Wunder, denn bei fast 70 Seiten ist wohl so gut wie alles gesagt. Warten wir mal noch etwas ab was noch kommt und dann ...

Es kommt nichts mehr! Zumal es ja mittlerweile für fast jedes Modell nen eigenen Fred gibt.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.