Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley Umsatz geht zurück (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78502)


Geschrieben von Skogr am 11.08.2017 um 19:25:

Die Frage macht natürlich Sinn, mittlerweile kosten Handtaschen soviel wie ein Bike gell. Augen rollen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Booze am 11.08.2017 um 19:27:

Nein Handtaschen sind teurer Augenzwinkern
Und das ist jetzt kein Witz 


Geschrieben von S-Works am 11.08.2017 um 19:27:

@Booze
Es sind ja schon drei. Road King, Low Rider und die BMW.
großes Grinsen


Geschrieben von S-Works am 11.08.2017 um 19:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Nein Handtaschen sind teurer Augenzwinkern
Und das ist jetzt kein Witz

Handtaschen und Klamotten gibts bei KIK und Zeeman.
Irgendwo muss man sparen fröhlich
 


Geschrieben von Chess am 11.08.2017 um 20:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Wow, 
bei euch "vielharleybesitzern" kann ich nicht mithalten.
Ich hab in meiner Kindheit von einem Kumpel meines Vaters mit einer Harley mitfahren dürfen. Von da an war klar (von so 35 Jahren) dass ich irgendwann wenn ich es mir leisten kann eine Harley kaufe.

Dann kam die Scheidung später und danach musste ich hart sparen um mir meinen Traum zu verwirklichen.
Andere Mopeds hatte ich genug. 
Aber die Harley ist was besonderes für mich und ich schätze das sehr, gerade weil ich weiß, es ist nicht selbstverständlich ein so tolles Bike zu fahren und zu besitzen. Sei es weil viel in meinem Alter schon über die Regenbogenbrücke gingen, oder einfach weils finanziell nicht geht.

Wenn ich aber einigen so zuhöre was man so aus der Garage kramt zu welchen Gelegenheiten, wird's mir schwindelig. 
Naja, seis drum , schön wenn man so viel Auswahl hat.

Hoffe ihr könnt das geniesen.

volle Zustimmung, Skogr

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !


Geschrieben von Streetglider17 am 25.08.2017 um 08:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Wow, 
bei euch "vielharleybesitzern" kann ich nicht mithalten.
Ich hab in meiner Kindheit von einem Kumpel meines Vaters mit einer Harley mitfahren dürfen. Von da an war klar (von so 35 Jahren) dass ich irgendwann wenn ich es mir leisten kann eine Harley kaufe.

Dann kam die Scheidung später und danach musste ich hart sparen um mir meinen Traum zu verwirklichen.
Andere Mopeds hatte ich genug. 
Aber die Harley ist was besonderes für mich und ich schätze das sehr, gerade weil ich weiß, es ist nicht selbstverständlich ein so tolles Bike zu fahren und zu besitzen. Sei es weil viel in meinem Alter schon über die Regenbogenbrücke gingen, oder einfach weils finanziell nicht geht.

Wenn ich aber einigen so zuhöre was man so aus der Garage kramt zu welchen Gelegenheiten, wird's mir schwindelig. 
Naja, seis drum , schön wenn man so viel Auswahl hat.

Hoffe ihr könnt das geniesen.

volle Zustimmung, Skogr

auch volle Zustimmung...und das auch ohne Neid


Geschrieben von Planensattler-Herold am 02.09.2017 um 22:11:

also ich habe auch ein paar Bekannte mit Mords - Autos und Sonstigem, freut mich das zu sehen oder mal mitzufahren aber neidisch werd ich da nicht, 
man muss das ja auch alles unterhalten und sich kümmern.
Das geht ja bis hin zu so Auto- Messies, weiß einen der hat mehr als 20 alte Opels aber keinen fahrbereit 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag


Geschrieben von Timo K. am 02.09.2017 um 22:27:

So einen habe ich auch im Bekanntenkreis !
Eine ganze Scheune voll Alter Böcke und keiner läuft...was will man damit  !
Meine beiden werden regelmäßig gefahren  Augenzwinkern
Wenn ich die neue Fat Boy sehe muss ich meine gut pflegen...wird die letzte gewesen sein die ich gekauft habe !


Geschrieben von arcticairbrush am 03.09.2017 um 06:26:

Pflege steht sowieso an erster Stelle...gestern war's aber, sagen wir mal so, nicht ganz einfach...3Mal die Regenpause abgewartet, und dreimal komplett durchnässt nach Hause kommen...

__________________
    


Geschrieben von olperer am 03.09.2017 um 10:14:

Ja Timo, so ist das . Ein deutscher Konsumtrottel hat allgemein wenig Verständnis für Leute, die einen Teil unserer Kultur bewahren. Während für neue Modelle der Preis verfällt. werden die Alten immer wertvoller . Was heute noch nicht läuft wird ev. im Rentenalter restauriert , vllt. als Teileträger weitergereicht. Für den werbeaffinen Verbraucher unverständlich. Abgesehen davon ist das handwerkliche Geschick der nachwachsenden Generation teilw. unterirdischAugenzwinkern

__________________
Dives qui sapiens est


Geschrieben von Timo K. am 03.09.2017 um 14:00:

Wenn ich so neumodische Optik gewollt hätte, wäre ich bei anderen Marken technisch besser aufgehoben gewesen. 
Für mich ist der TC noch der letzte typische HD Motor als 2 Ventiler und mit Luftkühlung.
Sehen die EVO Fraktion usw. SICHER anders Augenzwinkern
 


Geschrieben von S-Works am 03.09.2017 um 14:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Für mich ist der TC noch der letzte typische HD Motor als 2 Ventiler und mit Luftkühlung.
Sehen die EVO Fraktion usw. SICHER anders Augenzwinkern

Wieso, ist doch Deine Meinung. Warum sollten die das anders sehen? cool
Fahre den TC103 und den M8. Finde den M8 in jeder Hinsicht besser. Zumindest im Tourer.
Genug Drehmoment und wackelt noch genug. Mit nem vernünftigen Pott ist auch guter Sound da.
BTW selbst mit den Originaltröten hört die RK sich besser an als die Dyna im Originalzustand.


Geschrieben von SportyCB am 03.09.2017 um 17:53:

Bezugnehemend auf die Überschrift:

in in der letzten oder vorletzten MOTORRAD stand, dass die Zulassungszahlen von Harley von Januar- Juni um 20% in D gesunken sind...


Geschrieben von Booze am 03.09.2017 um 18:23:

Würde mich jetzt nicht wundern, es war ja von neuen Modellen die Rede, siehe neue Generation.
Die Leute haben lieber gewartet, was da neues auf dem Markt kommt und einige der "älteren" Modelle waren wohl auch nicht mehr verfügbar gewesen.
Entweder gehen jetzt die Verkäufe wieder hoch, oder der Gebrauchtmarkt wird anziehen, weil die Leute die neuen Modelle nicht akzeptieren werden.
TC die letzte richtige Harley heul heul früher war alles besser bla bla großes Grinsen


Geschrieben von Timo K. am 03.09.2017 um 20:31:

Sagen wir mal so... mit dem TC geht eine Generation des Kultes zu Ende. 4 Ventiler ist eben was " neues " im Harley Portfolio  ...