Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Reicht eine Abdeckplane aus? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79045)


Geschrieben von VTwin89 am 27.10.2020 um 22:12:

Könnt ihr mir eine gute Indoorplane empfehlen?
Dachte erst an die von Louis, allerdings passt die leider nicht. 
Die von Harley wäre vielleicht auch noch eine Option, allerdings ist der Preis recht hoch und ob die Qualität stimmt? 
Bei Polo habe ich nichts vernünftiges gefunden und google ist auch nicht gerade hilfreich....


Geschrieben von meggs am 27.10.2020 um 23:10:

4 Bettlaken zusammen genäht...... Perfekt und saugünstig

__________________
meggs (der Badener aus 'm Pott)


Geschrieben von Scareya am 27.10.2020 um 23:13:

Als Indoor-Plane eignet sich tatsächlich ein altes Spannbetttuch am besten. Das ist luftdurchlässig, weich, leicht und schützt dennoch ganz gut gegen Staub. Hübsch ist natürlich anders...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von jack_d_aniels am 27.10.2020 um 23:19:

Hi
ich habe die IndoorPlane von dscovers.de ... und zwar die FLEXX in der Größe XXL. Passt für mein Moped super und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. 
Gruss
Oli


Geschrieben von DMR am 06.03.2023 um 12:42:

Hallo zusammen,Ich muss das Thema mal wieder etwas pushen. :-)Gibt es eine empfehlenswerte Outdoor Abdeckplane, welche auch UV Beständig ist und mehrere Jahre hält?Meine bisherigen Planen vom Louis waren immer nach spätestens 3 Jahre Schott. Eigentlich schon nach 2 Jahren. Aber ein Jahr habe ich noch mit Gaffa überbrücken können.Ich habe immer die teuren Premium Planen vom Louis mit weichem Innenfutter gekauft. Fand die auch sehr gut, aber die sind wirklich nicht sehr haltbar und sehr teuer.Überwintern tut mich Maschine übrigens auch draußen mit VCI Tüte und Plane drüber.Das funktioniert sehr gut. Viele GrüßeDennis


Geschrieben von Nightrider am 08.03.2023 um 12:30:

Ich hatte mal eine schwarze Folie von einer Holzhausfirma, hielt länger als die Finanzierung von meinen Nachbarhaus. Plus weitere 10 Jahre.

war Außen schwarz, und innen weiß, Landwirte haben ähnliche Abdeckungen, kann auch nicht viel kosten.

“ Silofolie“

__________________
.


Geschrieben von carbonfreak am 08.03.2023 um 14:38:

Die pragmatische Lösung:
Unsere 3 Harleys blockieren die Garage gegen unsere Autos. Sie haben kein Saisonkennzeichen, also kommt auch kein Staub drauf.Augenzwinkern

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von Franz-REMCM am 08.03.2023 um 15:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Die pragmatische Lösung:
Unsere 3 Harleys blockieren die Garage gegen unsere Autos. Sie haben kein Saisonkennzeichen, also kommt auch kein Staub drauf. Augenzwinkern

???


Geschrieben von carbonfreak am 08.03.2023 um 15:30:

...keine Plane verwenden!

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von Horst1 am 08.03.2023 um 15:39:

Ich habe eine normale Outdoorplane von Louis. Die funktioniert ganz gut und ist innen wattiert. Leider habe ich keine Garage.


Geschrieben von Franz-REMCM am 08.03.2023 um 15:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Unsere 3 Harleys blockieren die Garage gegen unsere Autos.

???


Geschrieben von timedrifters am 08.03.2023 um 18:45:

Im Winter steht meine HD inner Tiefgarage.
In der Saison, gibts son Mobbedpavillion von Louis u. bei Starkregen eine Motorradplane MIT Belüftung.
Meistens steht die HD aber ohne Plane unter dem Pavillion.
Das langt.

Schaut dann so aus.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von BeJojo am 08.03.2023 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Habe sie aber wieder entfernen müssen, da sich meine Katze mit den Nachbarkatzen nen Battle drunter geliefert hat und alle meinten mein Bike als ihr Revier zu zeichnen. großes Grinsen

Warum geht mir der Gedanke - Harley=Muschimagnet nicht  mehr aus dem Kopf.  Baby

Werde bald 50. Vielleicht liegt's am Alter.

__________________
KEEP IT SIMPLE, STUPID

"Ein Intellektueller ist ein Mensch, der einfachste Sachverhalte sehr kompliziert ausdrücken kann, ein wahres Genie aber ist derjenige, der komplizierte Dinge einfach und verständlich vermitteln kann."


Geschrieben von Skogr am 08.03.2023 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Die pragmatische Lösung:
Unsere 3 Harleys blockieren die Garage gegen unsere Autos. Sie haben kein Saisonkennzeichen, also kommt auch kein Staub drauf. Augenzwinkern

Das erschließt sich mir jetzt nicht ?!

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von BeJojo am 08.03.2023 um 21:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Die pragmatische Lösung:
Unsere 3 Harleys blockieren die Garage gegen unsere Autos. Sie haben kein Saisonkennzeichen, also kommt auch kein Staub drauf. Augenzwinkern

Das erschließt sich mir jetzt nicht ?!

Heißt: Er hobelt das ganze Jahr mit den 3 Hockern rum.

__________________
KEEP IT SIMPLE, STUPID

"Ein Intellektueller ist ein Mensch, der einfachste Sachverhalte sehr kompliziert ausdrücken kann, ein wahres Genie aber ist derjenige, der komplizierte Dinge einfach und verständlich vermitteln kann."