Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Street Bob 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79213)


Geschrieben von thomas---d am 14.02.2018 um 06:37:

Genau. Alles schwarz Glanz pulvern, schwarze VA Schrauben ...alles schwarz 

Mal schauen, wie der Träger dann wirkt.
Evtl. wird anschließend noch "contrast cut" betrieben smile

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von EnzoRosso am 17.02.2018 um 18:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
hab eine bestellt für meine softail street bob 2018 bei easYrider in italien

...und ? schon geliefert bekommen?!? bin gespannt wie ein Flitzebogen....fröhlich

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von Websucht am 19.02.2018 um 14:52:

Hat schon jemand einen anderen Lenker verbaut? ich liebäugle mit einem 30cm hohen Bonanza Lenker und wüsste gerne ob da die Kabel noch reichen, da etwas höher als original.
Die dicken Kabelstränge die am Lenker rauskommen sehen auch nicht gerade so aus als ließen sie sich leicht einziehen... dachte der CanBus macht das alles schlanker böse

Der original Lenker ist mir optisch etwas zu dünn geraten, den hätten sie ruhig in 1 1/4 " machen können!

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Sonny-black0815 am 20.02.2018 um 10:39:

Street Bob 2018

Soo, meine Street Bob ist fast soweit . Auspuff sowie vorverlegte sind montiert und zugelassen wird sie diese Woche auch noch . Dann kann ich sie holen. Aber was ist das für ein Wetter ?????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Dicker Junge am 20.02.2018 um 14:40:

Februar!?


Geschrieben von El_Larso am 20.02.2018 um 15:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Soo, meine Street Bob ist fast soweit . Auspuff sowie vorverlegte sind montiert und zugelassen wird sie diese Woche auch noch . Dann kann ich sie holen. Aber was ist das für ein Wetter ?????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansich ja ok... aber der Salzstaub nervt...
Und die Prognose gefällt mir auch nicht unglücklich


Geschrieben von 91effi am 22.02.2018 um 18:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von EnzoRosso
zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
hab eine bestellt für meine softail street bob 2018 bei easYrider in italien

...und ? schon geliefert bekommen?!? bin gespannt wie ein Flitzebogen....fröhlich

hdute antwort bekommen : 

Hello xx, we got answer from MCJ today: they are very late with expeditions because of a big order in jannuary that they had to finish, so your exhaust has gone today to conformity testing for the approval, it usually takes some days to be approved, they said they will send to you first days of march. I'm sorry for this big delay, unfortunately we can't do anything to speed up their production.

Bald ist es soweit Augenzwinkern


Geschrieben von Sonny-black0815 am 23.02.2018 um 19:34:

Street Bob 2018

Huhu
Habe sie heute abgeholt . Es waren 8km auf der Uhr und heute habe ich mal 40 km drauf gefahren . Es macht Mega Spaß . Am Anfang wusste ich nicht so recht wohin mit den Füßen . Bin ja Harley Neuling und die vorverlegten konnte ich ja auch noch nicht irgendwo testen .
Was soll ich sagen . Es ist so mega geil . Auch die Kesstech macht Spaß . Ich finde das mit dem automatischen auf und zu jetzt nicht so schlimm bzw fällt es kaum auf. Ich glaube auch das sie meistens nur so halb zu geht ja nachdem .
Auf jeden Fall waren das heute trotz blauem Himmel ziemlich kalte 5 grad . Ich war gut angezogen aber irgendwann sterben die Finger halt ab ????. Ich denke jetzt war es das aber auch für die nächsten 2 Wochen . Morgen werden es nochmal 6/7 grad aber ich will auch nicht Zuviel auf den trockenen Straßen fahren . Salz liegt hier zwar nicht oder nicht sichtbar aber das Risiko ist es nicht wert .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Sonny-black0815 am 23.02.2018 um 19:38:

Street Bob 2018

Zitat von Sonny-black0815
Huhu
Habe sie heute abgeholt . Es waren 8km auf der Uhr und heute habe ich mal 40 km drauf gefahren . Es macht Mega Spaß . Am Anfang wusste ich nicht so recht wohin mit den Füßen . Bin ja Harley Neuling und die vorverlegten konnte ich ja auch noch nicht irgendwo testen .
Was soll ich sagen . Es ist so mega geil . Auch die Kesstech macht Spaß . Ich finde das mit dem automatischen auf und zu jetzt nicht so schlimm bzw fällt es kaum auf. Ich glaube auch das sie meistens nur so halb zu geht ja nachdem .
Auf jeden Fall waren das heute trotz blauem Himmel ziemlich kalte 5 grad . Ich war gut angezogen aber irgendwann sterben die Finger halt ab ????. Ich denke jetzt war es das aber auch für die nächsten 2 Wochen . Morgen werden es nochmal 6/7 grad aber ich will auch nicht Zuviel auf den trockenen Straßen fahren . Salz liegt hier zwar nicht oder nicht sichtbar aber das Risiko ist es nicht wert .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk





Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Websucht am 23.02.2018 um 20:02:

So, heute ne Kleinigkeit nach dem Tipp hier im Forum am Ölkühler modifiziert (Steinschlagschutz)

Ist ein Edelstahlgitter, mit Motorlack lackiert und im Backofen eingebrannt. Das Gitter habe ich mit Karosseriekleber befestigt.

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von thomas---d am 24.02.2018 um 06:32:

Gratulation Sonny!

Schaut gut aus. Für das Loch im Primärkasten könnt ich dir einen passenden Stöpsel geben. Den originalen hab ich auf der Rückseite reingesteckt als Staubschutz.

Hat dir der ☺ gesagt, warum die Klappensteuerung rechts montiert ist?
...das hab ich mich schon öfters gefragt

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von EnzoRosso am 24.02.2018 um 08:19:

@sonny-black0815 ...... gratuliere und allzeit gute Fahrt......großes Grinsen

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von Sonny-black0815 am 24.02.2018 um 17:55:

Street Bob 2018

Das Loch ist mir jetzt noch garnicht so aufgefallen wenn ich ehrlich bin. Warum die klappensteuerrung so montiert ist wie es ist hab ich nicht gefragt . Ich als Laie gehe davon aus das es so sein muss . Und eigentlich müsste der Händler das Loch auch stopfen oder nicht ?
Ich muss mir das morgen mal anschauen . Das waren gestern soviele eindrücke in der kurzen Zeit . Ich habe sie abgestellt, ans Ladegerät gehängt und musste direkt weiter zur Arbeit .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Sam70 am 25.02.2018 um 01:58:

Ist das Kabel für den Schalter der Auspuffanlage einfach an der Bremsleitung mit Kabelbindern befestigt? Sauberer wäre durch den Lenker....


Geschrieben von Sonny-black0815 am 25.02.2018 um 17:59:

Street Bob 2018

Zitat von Sam70
Ist das Kabel für den Schalter der Auspuffanlage einfach an der Bremsleitung mit Kabelbindern befestigt? Sauberer wäre durch den Lenker....

Am Schalter ist nichts mit Kabelbinder befestigt .
Das Loch an der Seite ist nicht offen . Da ist ein stutzen drauf.
Wie werdet ihr das mit dem navi machen ? Wo und wie werdet ihr eine Halterung anbringen ?
Ich nutze immer das iPhone dafür . Muss mal in Ruhe gucken .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk