Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Street Bob 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79213)


Geschrieben von Zeh am 26.02.2018 um 18:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Huhu
Habe sie heute abgeholt . Es waren 8km auf der Uhr und heute habe ich mal 40 km drauf gefahren . Es macht Mega Spaß . Am Anfang wusste ich nicht so recht wohin mit den Füßen . Bin ja Harley Neuling und die vorverlegten konnte ich ja auch noch nicht irgendwo testen .
Was soll ich sagen . Es ist so mega geil . Auch die Kesstech macht Spaß . Ich finde das mit dem automatischen auf und zu jetzt nicht so schlimm bzw fällt es kaum auf. Ich glaube auch das sie meistens nur so halb zu geht ja nachdem .
Auf jeden Fall waren das heute trotz blauem Himmel ziemlich kalte 5 grad . Ich war gut angezogen aber irgendwann sterben die Finger halt ab ????. Ich denke jetzt war es das aber auch für die nächsten 2 Wochen . Morgen werden es nochmal 6/7 grad aber ich will auch nicht Zuviel auf den trockenen Straßen fahren . Salz liegt hier zwar nicht oder nicht sichtbar aber das Risiko ist es nicht wert .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Sonny-black0815, bist du zufrieden mit der Kess Tech ?  Ich möchte mir auch eine an meine SB dranmachen. Nach dem Starten muß sie erst jedesmal mit dem Schalter aktiviert werden, oder ? Hast du schon mal die Medium-Stellung auprobiert ? Entschuldigung für meine Fragen, aber ich möchte mich erstmal umhören bei denen, die eine Kess Tech an der neuen SB haben. Bei der Probefahrt beim Händler mit einer neuen SB war der serienmäßige Sound eigentlich gar nicht so schlecht. Beim beschleunigen hatte sie ein schönes Grollen, nur an einer verkehrsstarken Ampel hat man nix gehört. Nun wünsche ich uns allen bald den Frühling herbei. Noch keinen Meter gefahren mit dem guten Stück. Es grüßt dich Zeh


Geschrieben von thomas---d am 26.02.2018 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Wie werdet ihr das mit dem navi machen ? Wo und wie werdet ihr eine Halterung anbringen ?
Ich nutze immer das iPhone dafür .

Servus Sonny,

ich habe bei den 4 Klemmschrauben des Lenkers eine durch eine längere mit einer RAM Mount Kugel darunter ersetzt. Funzt prima, behindert die Sichtbarkeit nicht und fällt nicht sonderlich auf, wenn nix dran ist. 

Zudem gibt's fast nichts, was man nicht auf das RAM System adaptieren kann

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von Planensattler-Herold am 26.02.2018 um 23:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von bigvtwinron
So, für diesen Winter erst mal genug gebaut.

Noch eine Anmerkung zur Kombination rarebag und Rick's seitlicher Kennzeichenhalter. Dafür habe ich die Löcher in der Satteltasche versetzt. Die Rick's Mutter steht zu weit vor um die Tasche mit in der vorgesehenen Position anzubringen. Ich werde Rouven die Tage ein paar Bilder und Daten schicken.

Hi, die großen Taschen können nun in zwei Positionen montiert werden, damit sollten seitliche Kennzeichenträger kein Problem mehr sein. 

Beste Grüße

Rouven 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag


Geschrieben von Sonny-black0815 am 27.02.2018 um 21:13:

Street Bob 2018

Zitat von Zeh
zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Huhu
Habe sie heute abgeholt . Es waren 8km auf der Uhr und heute habe ich mal 40 km drauf gefahren . Es macht Mega Spaß . Am Anfang wusste ich nicht so recht wohin mit den Füßen . Bin ja Harley Neuling und die vorverlegten konnte ich ja auch noch nicht irgendwo testen .
Was soll ich sagen . Es ist so mega geil . Auch die Kesstech macht Spaß . Ich finde das mit dem automatischen auf und zu jetzt nicht so schlimm bzw fällt es kaum auf. Ich glaube auch das sie meistens nur so halb zu geht ja nachdem .
Auf jeden Fall waren das heute trotz blauem Himmel ziemlich kalte 5 grad . Ich war gut angezogen aber irgendwann sterben die Finger halt ab ????. Ich denke jetzt war es das aber auch für die nächsten 2 Wochen . Morgen werden es nochmal 6/7 grad aber ich will auch nicht Zuviel auf den trockenen Straßen fahren . Salz liegt hier zwar nicht oder nicht sichtbar aber das Risiko ist es nicht wert .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Sonny-black0815, bist du zufrieden mit der Kess Tech ?  Ich möchte mir auch eine an meine SB dranmachen. Nach dem Starten muß sie erst jedesmal mit dem Schalter aktiviert werden, oder ? Hast du schon mal die Medium-Stellung auprobiert ? Entschuldigung für meine Fragen, aber ich möchte mich erstmal umhören bei denen, die eine Kess Tech an der neuen SB haben. Bei der Probefahrt beim Händler mit einer neuen SB war der serienmäßige Sound eigentlich gar nicht so schlecht. Beim beschleunigen hatte sie ein schönes Grollen, nur an einer verkehrsstarken Ampel hat man nix gehört. Nun wünsche ich uns allen bald den Frühling herbei. Noch keinen Meter gefahren mit dem guten Stück. Es grüßt dich Zeh

Man kann ja noch bevor man die Maschine startet den Kesstech Schalter betätigen So das die Maschine im richtigen Modus startet!
Ich bin ja nur Freitag die knapp 50 km gefahren und seitdem nicht mehr. Aber ich fand die Maschine mit offenen klappen jetzt nicht zu laut . Eher schön vom Klang her . Wenn du hier aus der Nähe bist kannst du gerne mal Probe hören .


Danke Thomas , darüber habe ich auch nachgedacht aber ich dachte das mir das nicht gefallen wird . So schlimm sieht es eigentlich nicht aus .



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von thomas---d am 11.03.2018 um 10:18:

Gestern mal die ersten Sonnenstrahlen in unserer Ecke genutzt und den Bastelstaub entfernt. 
Der Gepäckträger ist auch fertig geworden. Mit dezentem Quicklock schnell abnehmbar.

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von Websucht am 11.03.2018 um 20:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas---d
Gestern mal die ersten Sonnenstrahlen in unserer Ecke genutzt und den Bastelstaub entfernt.

habe heute auch die ersten 200km in der fränkischen Schweiz auf meiner Street Bob gefahren, zweimal hat dabei die linke Fußraste aufgesetzt, bei dir schaut es so aus als ob das Kennzeichen noch
etwas tiefer liegt als die Raste, hast du damit kein Problem in flotten Linkskurven?

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von rubbeldiekatz am 11.03.2018 um 20:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas---d
Gestern mal die ersten Sonnenstrahlen in unserer Ecke genutzt und den Bastelstaub entfernt. 
Der Gepäckträger ist auch fertig geworden. Mit dezentem Quicklock schnell abnehmbar.

Schicke Maschine! Was für ein Derby Cover hast du da verbaut?
 


Geschrieben von El_Larso am 11.03.2018 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von bigvtwinron

Ist das eine neue Tasche?
Finde im Forenbereich von Rouven nichts dazu.
Schnellwechselhalterung?


Geschrieben von thomas---d am 11.03.2018 um 22:38:

Bisher kein Problem mit dem Kennzeichen  - täuscht vielleicht auch ein bisschen mit dem Winkel. 
Wenn es mal kratzt stell ich es etwas höher.

Das Derby Cover war ein RSD clarity, hab aber eine Tasche ausgefräst, so dass nun statt der Herstellerwerbung mein Clublogo rein gelasert ist.

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von thomas---d am 11.03.2018 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von El_Larso
zum zitierten Beitrag Zitat von bigvtwinron
  • rarebag's GROßE, ABGESCHRÄGTE VERSION MIT ALUKORPUS UND SCHNELLWECHSELHALTERUNG UND HERAUSNEHMBARER INNENTASCHE

Ist das eine neue Tasche?
Finde im Forenbereich von Rouven nichts dazu.
Schnellwechselhalterung?



erster Beitrag von Rouven. Innenansicht von Schnellwechselsystem und Innentasche 

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von 91effi am 12.03.2018 um 16:20:

MCJ Auspuff heute angekommen . 


Geschrieben von thomas---d am 12.03.2018 um 17:40:

Die Folie schaut schon mal gut aus großes Grinsen

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von 91effi am 12.03.2018 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas---d
Die Folie schaut schon mal gut aus großes Grinsen

hab angst das kratzer raufkommen smile lasse die töpfe morgen anbauen . dann gibs neue bilder 
 


Geschrieben von freebull4 am 13.03.2018 um 20:37:

Hallo Thomas 

Mir gefallen deine Griffe (Vorderbremse & Kupplung) sehr gut.
Von wo hast du die den? 

Besten Dank im Voraus
MFG Klaus


Geschrieben von thomas---d am 13.03.2018 um 22:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von freebull4
Hallo Thomas 

Mir gefallen deine Griffe (Vorderbremse & Kupplung) sehr gut.
Von wo hast du die den? 

Besten Dank im Voraus
MFG Klaus

Hallo Klaus, das sind die "Avon Spike", habe ich über Thunderbike geordert.
Leider gibt es die Rasten noch nicht für die neue Aufnahme der 18er Softails, daher musste ich die bearbeiten...


edit: Kupplungs- / Bremshebel sind die "4H" von MS Biketec

__________________
Gruß Thomas