Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Street Bob 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79213)


Geschrieben von Websucht am 21.04.2018 um 19:06:

mich würde interessieren wie die Tasche an der Schwinge befestigt wird ?

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Sonny-black0815 am 21.04.2018 um 23:00:

Street Bob 2018

Zitat von Websucht
mich würde interessieren wie die Tasche an der Schwinge befestigt wird ?

Gruß Robert

Ja - sie wird mit 3 Riemen an der Schwinge befestigt ! Auf der schwinge selbst ist ein Schutz Aufkleber angebracht worden.
Ich glaube sie hat genau 284€ gekostet . Ich hatte sie beim Open House gekauft . Da gab es 15%


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von ItsMeCheapAndy am 22.04.2018 um 10:37:

Guten Morgen zusammen,

nun habe ich es auch geschafft und ein paar Kleinigkeiten an der Bob optimiert.

Vielen Dank nochmals an Thomas und Websucht für die Beantwortung meiner Fragen.
Aktuell ist der Original Luftfilter dran aber auch das wird wieder geändert.

VG Andy

__________________
... wer hat denn schon wieder die Kiste mit den Idioten offen gelassen? Unfassbar!


Geschrieben von snake1 am 22.04.2018 um 17:34:

Mahlzeit.........

Ich bekomme meine Street Bob wohl nächste Woche. Zumindest hab ich schon mal den Brieffröhlich
Ein paar Änderungen werden direkt vorgenommen , die da wären; vorverlegte Fussrasten , dunkele Blinker , Gepäckträger , Schwingentasche. Nachdem ich nun mal eine SB mit dem Originalauspuff gehört habe muss da auf jeden Fall ein anderer dran. Da es aber legal sein soll und ich auch nicht in einen Klappenauspuff investieren will, der mir selber dann mit der (offenen) Lautstärke auf den Sack geht , bin ich auf den screamin Eagle oder den Miller gekommen. Screamin Eagle war schon an der Maschine die zur Probe hatte , allerdings ohne DB eater. Frage nun ,  hat schon jemand den Miller verbaut und kann eventuell mal einen Soundfile reinsetzen? Oder kennt jemand eine Alternative zu den beiden Töpfen?

Gruss Daniel 


Geschrieben von hmue84 am 22.04.2018 um 17:38:

AMC HD1. Ob es den schon für die 2018er Modelle gibt, weiß ich nicht. Aber man kann ja mal fragen. 


Geschrieben von 91effi am 22.04.2018 um 21:46:

hab mal ne frage , wie kann ich die v&h quiet baffels an die mcj befestigen ?  bin ziemlich ratlos unglücklich


Geschrieben von 91effi am 22.04.2018 um 23:03:

leute noch ne frage, meine db killer von meinem mcj auspuff ist pech schwarz und das nach ca 100 kilometer. ist das normal ?


Geschrieben von thomas---d am 23.04.2018 um 05:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
leute noch ne frage, meine db killer von meinem mcj auspuff ist pech schwarz und das nach ca 100 kilometer. ist das normal ?

Meine Töpfe haben bei 1400km weniger Ruß drinnen.
Fährst du viel Kurzstrecke?
Wenn die beim Fahren ordentlich heiß werden, reduziert sich das normalerweise wieder. Denke du bist auch eher gemütlich unterwegs zwecks Motor einfahren, oder?

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von 91effi am 23.04.2018 um 13:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas---d
zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
leute noch ne frage, meine db killer von meinem mcj auspuff ist pech schwarz und das nach ca 100 kilometer. ist das normal ?

Meine Töpfe haben bei 1400km weniger Ruß drinnen.
Fährst du viel Kurzstrecke?
Wenn die beim Fahren ordentlich heiß werden, reduziert sich das normalerweise wieder. Denke du bist auch eher gemütlich unterwegs zwecks Motor einfahren, oder?

ich fahre schon oft kurzstrecken und rase dabei auch um ehrlich zu sein wie ein verrückter .


Geschrieben von Sonny-black0815 am 23.04.2018 um 22:02:

Street Bob 2018

Mal ne frage an alle die schon eine Schwingentasche besitzen . Wie habt ihr dafür gesorgt das die Taschen nicht einfach geklaut werden können ? Ich habe bei Thunderbike gesehen das es dort Schlösser gibt . Was haltet ihr davon ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Websucht am 24.04.2018 um 20:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Mal ne frage an alle die schon eine Schwingentasche besitzen . Wie habt ihr dafür gesorgt das die Taschen nicht einfach geklaut werden können ? Ich habe bei Thunderbike gesehen das es dort Schlösser gibt . Was haltet ihr davon ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei meiner Schwingentasche von Rouven (Planensattler-Herold) ist bereits ein Bügel für ein Schloss vorgesehen, einerseits muss man die Tasche öffnen um an die Splinte für die Schnellbefestigung zu kommen, andererseits ist der Inhalt der Tasche für einen schnellen Zugriff gesichert. Mein kleines Zahlenschloss stellt zwar kein großes Hindernis dar, aber wer will kann ja auch ein größeres, stabileres Schloss verwenden. 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Hmann am 24.04.2018 um 20:31:

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon rausfinden können ob bei der Street bob auf die Serienfelge ein 180 er Hinterreifen passt? Bin momentan auch noch in der Klärung. verwirrt

Grüsse aus dem Saarland großes Grinsen


Geschrieben von thomas---d am 24.04.2018 um 20:42:

Nein, bekommst du nicht eingetragen. 
Des weiteren ist der Fender innen nur 175mm breit.
Spiele auch mit dem Gedanken, aber im nächsten Winter mit 4.5" Felgenring und ggf. Stilettofender oder Verbreiterung des aktuellen.

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von Sonny-black0815 am 24.04.2018 um 20:49:

Street Bob 2018

Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Mal ne frage an alle die schon eine Schwingentasche besitzen . Wie habt ihr dafür gesorgt das die Taschen nicht einfach geklaut werden können ? Ich habe bei Thunderbike gesehen das es dort Schlösser gibt . Was haltet ihr davon ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei meiner Schwingentasche von Rouven (Planensattler-Herold) ist bereits ein Bügel für ein Schloss vorgesehen, einerseits muss man die Tasche öffnen um an die Splinte für die Schnellbefestigung zu kommen, andererseits ist der Inhalt der Tasche für einen schnellen Zugriff gesichert. Mein kleines Zahlenschloss stellt zwar kein großes Hindernis dar, aber wer will kann ja auch ein größeres, stabileres Schloss verwenden.

Danke dir . Ich werde vielleicht mal beim Sattler vorbei schauen und mir ggf. sowas in der Richtung anfertigen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Hmann am 25.04.2018 um 06:46:

Danke für die Antwort, 

dann lässt sich nicht ohne größeren Aufwand der 180er verbauen.
Muss ich mir auch was einfallen lassen bezüglich des Fenders.

Danke für die Antwort