Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Street Bob 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79213)


Geschrieben von Sonny-black0815 am 02.08.2018 um 23:17:

Street Bob 2018




Das ist mein neuer seitlicher Kennzeichen Halter bzw die Beleuchtung davon . Es handelt sich um den der firma MS biketec und der Halter ist mit tuv.
Ich muss es noch eintragen lassen . Ist ein bisle mager von der Beleuchtung her oder was meint ihr ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Frapa am 02.08.2018 um 23:54:

Sieht wirklich sehr bescheiden aus von der Beleuchtung. Kann so nicht ganz passen denke ich. Vielleicht gehört die Nummerntafel ein wenig tiefer versetzt bzw. Die Beleuchtung  ein wenig nach vor. 


Geschrieben von Kalle66 am 03.08.2018 um 07:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815



Das ist mein neuer seitlicher Kennzeichen Halter bzw die Beleuchtung davon . Es handelt sich um den der firma MS biketec und der Halter ist mit tuv.
Ich muss es noch eintragen lassen . Ist ein bisle mager von der Beleuchtung her oder was meint ihr ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum "musst" Du den eintragen lassen? Wenn der TÜV hat, ist doch alles in gut. Vielleicht ne Kopie der Bestätigung der TÜV-Konformität zu den Papieren und fertig. Spart zumindest die Zeit, die Du auf dem Amt verbringen musst und Geld.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Sonny-black0815 am 03.08.2018 um 07:47:

Street Bob 2018

Zitat von Kalle66
zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815



Das ist mein neuer seitlicher Kennzeichen Halter bzw die Beleuchtung davon . Es handelt sich um den der firma MS biketec und der Halter ist mit tuv.
Ich muss es noch eintragen lassen . Ist ein bisle mager von der Beleuchtung her oder was meint ihr ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum 'musst' Du den eintragen lassen? Wenn der TÜV hat, ist doch alles in gut. Vielleicht ne Kopie der Bestätigung der TÜV-Konformität zu den Papieren und fertig. Spart zumindest die Zeit, die Du auf dem Amt verbringen musst und Geld.

Gruß

Kalle

Dann muss ich immer an den Wisch denken und wenn ich ihn wirklich mal vergessen habe werde ich kontrolliert ????
Ich werde wohl nochmal zu Harley fahren müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von thomas---d am 19.08.2018 um 18:44:

Hey Sonny, hab auch den MS-Biketec verbaut (etwas modifiziert auf versteckte Kabel)

Bei mir ist das Kennzeichen sehr gut beleuchtet, obwohl ich 1mm dickes Klebeband zur Befestigung des Taferls verwendet habe. (Kabel darunter allerdings auch in gefräster Nut)
Magst du mal ein Bild von der Seite machen?

edit: für die Eintragung aber egal, da Beleuchtung TÜV hat und bei Tageslicht die Ausleuchtung bei Dunkelheit nicht beurteilt werden kann...

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von thomas---d am 19.08.2018 um 18:52:

Hab mit Rouven eine neue Tasche für die 18er Softails entwickelt.
Kam kürzlich an - ist der Hammer! smile
Platz für Verbandstascherl oder Schlüssel, Kippen und Kleinzeug.
Dank möglicher Absperrung und der bewährten Schnellbefestigung echt vielseitig.

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von ItsMeCheapAndy am 19.08.2018 um 21:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas---d
Hab mit Rouven eine neue Tasche für die 18er Softails entwickelt.
Kam kürzlich an - ist der Hammer! smile
Platz für Verbandstascherl oder Schlüssel, Kippen und Kleinzeug.
Dank möglicher Absperrung und der bewährten Schnellbefestigung echt vielseitig.

Sieht sehr interessant aus – was soll das Gute Stück kosten? Oder soll man direkt bei Rouven anfragen?
Kannste mal die genauen Maße nennen. 
Danke Dir ????
 

__________________
... wer hat denn schon wieder die Kiste mit den Idioten offen gelassen? Unfassbar!


Geschrieben von Sonny-black0815 am 19.08.2018 um 22:12:

Street Bob 2018

Zitat von thomas---d
Hey Sonny, hab auch den MS-Biketec verbaut (etwas modifiziert auf versteckte Kabel)

Bei mir ist das Kennzeichen sehr gut beleuchtet, obwohl ich 1mm dickes Klebeband zur Befestigung des Taferls verwendet habe. (Kabel darunter allerdings auch in gefräster Nut)
Magst du mal ein Bild von der Seite machen?

edit: für die Eintragung aber egal, da Beleuchtung TÜV hat und bei Tageslicht die Ausleuchtung bei Dunkelheit nicht beurteilt werden kann...

Ich werde mal ein Bild davon machen .
Wie hast du deine tolle neue Tasche befestigt und was kostet das gute Stück ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von thomas---d am 20.08.2018 um 05:41:

Preis muss Rouven nennen, bin aber nicht sicher wann die in Serie geht.
Wollt nur schon mal ein bisschen spoilern.

Befestigung erfolgt über ein ähnliches Schnellspannsystem, wie bei den Schwingentaschen.
Die zwei Schrauben werden gegen etwas höhere Bolzen mit Querbohrung getauscht und vorn ein Lederriemen mit Schnellkupplung.

Abmaße entsprechen eigentlich der Blende bei etwa 5cm Tiefe.

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von Misanthrop.666 am 29.09.2018 um 18:45:

Hallo,

meine 2018er Forty Eight ist verkauft und die 2019er Street Bob bestellt.

Meine Frage ist, hat hier vielleicht jemand den Heckfender von TB oder Rick‘s verbaut und hat ein paar Bilder und Erfahrungswerte was Qualität und Verarbeitung angeht?

Auf der Forty Eight hatte ich einen LSL Drag Bar Wide.
Ist ein Drag Bar auf Street Bob empfehlenswert von der Sitzposition her oder eher nicht?

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Websucht am 29.09.2018 um 21:52:

zum zitierten Beitrag @ thomas---d

sind das die Vorverlegten von Harley? lässt sich denn die Fußbremse bedienen ohne das man sich den Fuß verrenkt? ich finde das der Anstellwinkel vom Pedal sehr flach gehalten ist, oder lässt der sich auch höher stellen?
hier mal zum Vergleich bei meinen Rasten:
 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von thomas---d am 29.09.2018 um 23:34:

Ja sind die von der Breakout. Winkel ist etwas weit unten aber durch den sehr kurzen Pedalweg unproblematisch. 
So kommt man zumindest nicht unabsichtlich drauf Augenzwinkern

__________________
Gruß Thomas


Geschrieben von HaleDewidsen am 30.09.2018 um 14:10:

Street Bob 2018

Zitat von thomas---d
Ja sind die von der Breakout. Winkel ist etwas weit unten aber durch den sehr kurzen Pedalweg unproblematisch. 
So kommt man zumindest nicht unabsichtlich drauf Augenzwinkern

Sind das nicht die von Thunderbike?


Geschrieben von Websucht am 30.09.2018 um 21:38:

Die "günstigen" von Thunderbike sind bei mir montiert...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von waxlrose am 05.10.2018 um 12:59:

Sehe ich das richtig, für die Softail Street Bob 2018 gibt es bis dato folgende Auspuffe (mit Zulassung):

- Penz
- MJC
- Kess Tech
- Jekill & Hyde

Alles sind Klappensysteme. Hab ich was vergessen?

__________________
S&S