Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von TUED am 08.09.2009 um 23:15:

Auspuff von MCJ für IRON

Hi allerseits,
bin auf der Suche nach nem Black Auspuff über den italienischen Hersteller MCJ Link gestolpert,
dieser bietet 2 verschiedene Anlagen in Black Version mit E-Kennzeichnung an. (ebenso möglich eine variable Soundverstellung Preis 650 Euronen, wird hier im Forum auch diskutiert Link ).
Anbei noch 2 Bilder die ich bekommen habe.
Preis um die 500 Euronen.

Update: Keinen Kat



lg
Ernst


Geschrieben von MartinSporti am 09.09.2009 um 09:52:

Die Verarbeitung aber soll schlecht sein , aber für 500 Euro ist das schon eine Ansage

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Amarillo am 09.09.2009 um 13:18:

Auf die Gefahr hin, daß ich im völlig falschen Fred bin, poste ich aber trotzdem meine Frage.

Ich hätte das korrekte Anzugsdrehmoment der Schraubverbindung Krümmer/Zylinderkopf für meine `09er Nightster gebraucht.

Hab` die SuFu schon bemüht, aber entweder ich bin zu blöd oder ich ich hab die falschen Schlüsselwörter. verwirrt

Dank im Voraus!


Geschrieben von Jekyll am 09.09.2009 um 21:15:

Lieber George,

würde gerne wissen wollen, wie Du die Tattoos auf die verchromten Krümmerrohre bekommen hast. Siehr spitze aus.

Guß, Jekyll

__________________
some will fly and some will die.


Geschrieben von Jekyll am 09.09.2009 um 21:16:

P.S.: Ich bin kein Legasteniker, habe nur wieder mal ´n bissl schnell getippt. Baby

__________________
some will fly and some will die.


Geschrieben von /root am 09.09.2009 um 22:07:

Zitat von Amarillo
Ich hätte das korrekte Anzugsdrehmoment der Schraubverbindung Krümmer/Zylinderkopf für meine `09er Nightster gebraucht.
!

Lt. meiner Rep.-Anleitung 7-9 NM .

Ich machs lieber etwas lockerer und öfters kontrollieren. Als zu fest und den Stehbolzen abgerissen ....

__________________
Das Leben funktioniert einfach: Wir kommen auf die Welt, laufen hin und her, und eines Tages sind wir tot ...


Geschrieben von Chorius am 09.09.2009 um 22:07:

Zitat von MartinSporti2
Die Verarbeitung aber soll schlecht sein , aber für 500 Euro ist das schon eine Ansage

Hast du Tests irgendwo gelesen? Würde mich auch gern mal schlau lesen.

Gruß, Christian


Geschrieben von TWG am 09.09.2009 um 22:46:

Zitat von Chorius
Hast du Tests irgendwo gelesen? Würde mich auch gern mal schlau lesen.

Kommen aus Italien die Dnger, will man da wirklich was über Qualität lesen?

fröhlich fröhlich


Geschrieben von Chorius am 10.09.2009 um 18:16:

Muss ja nicht alles schlecht sein, was aus Italien kommt, z. B. Pizza Zunge raus


Geschrieben von Fonzi am 10.09.2009 um 19:15:

Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits gepostet wurde hab ich mal folgende Fragen:

Ich habe jetzt die originalen Endschalldämpfer an meiner Iron durch die Eagle M7 ausgetauscht (ohne Kat), DB Eater ist drin. Ich würd auch den originalen Luftfilter durch nen K&N Einsatz ersetzen.

Wie schaut es da mit dem Motormanagement aus, muss ich den beim Freundlichen neu einstellen lassen und was kostet das?

Danke schon mal!


Geschrieben von MightyMike am 10.09.2009 um 21:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chorius
Muss ja nicht alles schlecht sein, was aus Italien kommt, z. B. Pizza Zunge raus

rizoma, rebuffini etc kommen auch aus italien.. Freude


Geschrieben von visign am 11.09.2009 um 09:09:

Besorg dir einen PC V mit aufgespielten Mapping, schon bist du (fast) alle Sorgen los...
Kostet so 200-300 $
Gruß
visign


Geschrieben von Sticki1 am 11.09.2009 um 15:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fonzi
Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits gepostet wurde hab ich mal folgende Fragen:

Ich habe jetzt die originalen Endschalldämpfer an meiner Iron durch die Eagle M7 ausgetauscht (ohne Kat), DB Eater ist drin. Ich würd auch den originalen Luftfilter durch nen K&N Einsatz ersetzen.

Wie schaut es da mit dem Motormanagement aus, muss ich den beim Freundlichen neu einstellen lassen und was kostet das?

Danke schon mal!

Kannst so fahren, nur der Auspuff mit Killer und nur der Filtereinsatz ist kein Problem,solange das Lufigehäuse nicht manipuliert wird.

Hab selbst gemerkt daß der 883er Motor sauber und klasse läuft.
Wenn nach deinem Anbau mit Auspuff und Filter da was nicht mehr paßt mußt evtl doch abstimmen.
Meine läuft mit Remus und Killer und Luftfilter klasse


Geschrieben von aXRo am 11.09.2009 um 15:56:

Augen rollen .... so Frischlingsfrage:

ich möchte 'ne Remus POWERCONE (mit Katalysator und EG/ABE Zulassung) an die XR1200 Modell 2009 dransetzen ...

*hmm viel Kohle ich weiß - Klang gefällt mir - und der Stress mit Grün muss für mich nicht sein* ...

... schraub ich selber oder muß der HD-Dealer ran (wegen Garantie) oder weil irgendwas am Motormanagement eingestellt werden muß?

Wenn ich selber schraub, gibts was zu beachten?

Wenn der HD-Dealer schraubt, muß ich aufpassen was er da macht?
*bei dem was ich hier lese ... würd ich sogar ein Video machen ... von dem was er da veranstaltet*
fröhlich

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.


Geschrieben von Sticki1 am 11.09.2009 um 20:35:

Streng genommen müßte es der Händler wegen der Garantie machen.Könnte ja sein daß sich dann im lauf der Zeit ein Stehbolzen verabschiedet und erneuert werden muß,weil du zu fest angeschraubt hast.

Ansonsten drauf machen und fahren