Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von Peperoni13 am 27.10.2017 um 09:24:

Ich glaube er meinte "Python". smile
Google das mal. Sieht aus wie die V&H Short Shots.

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von siebenVII am 27.10.2017 um 10:58:

Jawohl das ist es. So ist das mit den Ossis und den Bayern im Gespräch fröhlich

DANKE 


Geschrieben von Peperoni13 am 27.10.2017 um 12:03:

fröhlich
Und zu welcher Seite gehörst du?

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von siebenVII am 27.10.2017 um 12:28:

Ossi, der in Bayern stationiert ist großes Grinsen


Geschrieben von Peperoni13 am 27.10.2017 um 13:14:

Ah, okay.
Mach dir nichts drauß, wenn ich als Bayer im Osten bin, dann verstehe ich auch nicht jedes Wort! fröhlichgroßes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von Steffen13 am 27.10.2017 um 18:05:

Zur guten SeiteFreude


Geschrieben von Louziv am 29.11.2017 um 17:10:

Moin 
Also ich hab eine sportster xlh 1200 bj. 94 und finde einfach keine Auspuffanlage. Da mein krümmer komplett gebrochen ist brauch ich ine komplette. Könnte mir da jemand vllt helfen? Vllt hat ja auch jemand von euch eine originale komplett anlage oder nur einen krümmer......

mfg


Geschrieben von DonVito am 02.12.2017 um 16:45:

Hi,

hat jemand von euch diese Anlage drauf und kann ein Soundfile/Video reinstellen?
https://www.fmc-store.com/product_info.php?info=p6903_auspuffanlage-freedom-performance-declaration-turnout-2-2-black-fuer-sportster-ab-2014--mit-thor-cat-und--eg-abe-euro-3.html

danke

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile


Geschrieben von Börtches am 05.12.2017 um 09:24:

Es sind einige hier im Forum welche mit Thor Cat fahren ich selbst kenne 2. der Sound ist Super, nicht zu laut und schön sonor dumpf.

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Schimmy am 05.12.2017 um 09:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Louziv
Moin 
Also ich hab eine sportster xlh 1200 bj. 94 und finde einfach keine Auspuffanlage. Da mein krümmer komplett gebrochen ist brauch ich ine komplette. Könnte mir da jemand vllt helfen? Vllt hat ja auch jemand von euch eine originale komplett anlage oder nur einen krümmer......

mfg

Moinsen,

Schon hier:

https://www.ebay.at/sch/i.html?_odkw=harley+davidson+sportster&_sop=7&_osacat=177999&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xharley++65569-86.TRS0&_nkw=harley++65569-86&_sacat=177999

...geschaut ? ? ?


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von DonVito am 09.12.2017 um 17:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Börtches
Es sind einige hier im Forum welche mit Thor Cat fahren ich selbst kenne 2. der Sound ist Super, nicht zu laut und schön sonor dumpf.

Ich finde eben nicht alle klingen schön. Big Radius scheppert, das ding hat zu viele Bleche und Schellen. Short Shots auch, aber nicht so extrem. Big Shot hört sich sehr gut an. 
Wenn die Turnout sich eben wie die Big Shot anhört ist sie wirklich eine Option für mich.

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile


Geschrieben von pe1893 am 14.01.2018 um 14:11:

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Moin,
Bin auf der Suche nach ner gebrauchten V&H Short Shots für meine 48 Bj.‘12
Wisst ihr ob auch Modelle anderer bikes (dyna, softail,...) ohne Probleme passen oder muss ich mich auf die Sportster konzentrieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von frankysan am 14.01.2018 um 20:15:

Tach

Ich mag die Krümmerführung der short shots und die Anlage sieht am Motorrad einfach gut aus.
Solange die Kiste  steht, alles gut .
Wenn die läuft ......................
Meine Thor short shots hab ich verkauft, sonor ist anders.
Das Ding ist einfach nur laut. Sogar die illegale short shots mit quiet baffles ist besser und dezenter,
hab ich mal live mitbekommen.

Ich dachte die Mini Grenades aufgrund des Topfes können das besser.
Die sind noch noch lauter.
Aber.......Krümmer sind ähnlich der short shots und die Töpfe kann man abziehen.
Bei den Grenades selber kann man die Blende hinten abnehmen.
Was da rauskommt spottet jeder Beschreibung .
Kat zu klein im Durchmesser ? Und das geht dann direkt auf die unsinnige Verjüngung .
Wie auch immer das zu ner EG ABE gekommen ist.
Bei der Konstruktion war keine Liebe am Werk.
Daskann sich nur scheixxe anhören.

Klappen find ich doof.
Daher versuch ich einfach mal was anderes bevor ich wieder  auf Original umrüste .

Die hier  https://www.usbikepartsgermany.de/auspuff/auspuff-zubehoer/schalldaempfer-universal-tapered-schwarz-1-1-2-bis-1-3-4-harley-und-custom/a-589/
 sind schon im Grundzustand leiser als die Mini Grenades.
Bei Hild Tuning hab ich bereits Siebrohre und Reduzierstücke besorgt um nen DB Killer selber zu bauen.
Ist noch nicht abgelossen wie ich es löse die rausnehmbar zu machen um gegebenenfalls mit Watte oder reduzierstücken die Lautstärke anzupassen.
Problem ist noch der Kat.
Kat Pro .......keine Rückmeldung Keine Ahnung warum da noch ein Telefon geht aber niemeand erreichbar ist.
Akropovic Kat ist mir zu unsicher ,der ist auch kürzer .
Hat jemand ne Idee wo ich 2 Kat Patronen mit 45 mm aussen Duchmesser herbekomme ?

Gruss 
Frank





 


Geschrieben von Dude4k am 25.02.2018 um 12:26:

Hi! Habe länger gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden....Vielleicht auch einfach überlesen.

Habe an meine 2016er Forty-Eight jetzt eine Vance & Hines shortshots ohne Zulassung angebracht. Klingt ziemlich fein (laut)...denke aber die Quite Baffles werde ich noch einsetzen.

Muss ich jetzt noch irgendwas beachten? Ein Mapping muss ich nach dem Wechsel der Auspuffanlage nicht durchführen oder?

Wenn ich jetzt einen anderen Luftfilter anbringen möchte...was wohl alleine schon aus optischen Gründen geschehen soll...muss ich dann ein neues Mapping durchführen? Denke ja oder?

Merci für die Antworten!

PS: Bin eher der Fahrer als Schrauber smile

Grüße Andi

__________________
....sitzen bleiben Jungs...!!


Geschrieben von eastw00t am 25.02.2018 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dude4k
Hi! Habe länger gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden....Vielleicht auch einfach überlesen.

Habe an meine 2016er Forty-Eight jetzt eine Vance & Hines shortshots ohne Zulassung angebracht. Klingt ziemlich fein (laut)...denke aber die Quite Baffles werde ich noch einsetzen.

Muss ich jetzt noch irgendwas beachten? Ein Mapping muss ich nach dem Wechsel der Auspuffanlage nicht durchführen oder?

Wenn ich jetzt einen anderen Luftfilter anbringen möchte...was wohl alleine schon aus optischen Gründen geschehen soll...muss ich dann ein neues Mapping durchführen? Denke ja oder?

Merci für die Antworten!

PS: Bin eher der Fahrer als Schrauber smile

Grüße Andi

Du solltest schon bei einem offenen Auspuff das Mapping anpassen.
bei einem offenen Luftfilter in Kombination dann erst recht :-)

Grüße