Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von Fifty63 am 29.03.2020 um 14:22:

Dir ist nicht zu helfen 😉

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.


Geschrieben von xl_digit am 29.03.2020 um 16:34:

Zitat von Fifty63
Dir ist nicht zu helfen 😉

ich brauch von Dir Fifty63 auch keine Hilfe ---> das kann ich selbst viel besser Freude großes Grinsen

nochmal um das klar zu stellen, mein Beitrag war nur eine nette Bitte an das neue Mitglied, das man sich da gleich angepisst fühlen muß verstehe ich nicht. Baby
bisher war dieses Forum immer freundlich und das war ich auch, aber aktuell scheint wohl bei manchen der "Wahnsinn" ausgebrochen zu sein.


Sorry an all die netten Kollegen hier im Forum, ich war mir nicht bewusst das neue Mitglieder hier gleich so agressiv reagieren nur weil man auf eine Vorstellung bittet ;-)

i´m out.


Geschrieben von Moos am 29.03.2020 um 20:01:

Auspuffe, hier geht es um Auspuffe! Bitte zum Thema zurück.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Iron883bj14 am 11.04.2020 um 17:55:

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Grüße

Passen denn die Serienschalldämpfer einer forty eight an eine Iron 883? Beide BJ 2014

Ich bin der Meinung das geht oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von michi1276 am 11.04.2020 um 18:39:

Ja und nein. Zumindest die Rohre meiner Roadster 2016 waren dünner als die Rohre der 48. Dafür war dann eine Runddichtung montiert die bei den 48 - Rohren nicht montiert waren.
Vielleicht hilft dir dieses Wissen smile
Gruß  Michi


Geschrieben von Atuschi am 11.04.2020 um 21:02:

Die 48 und die iron sind baugleich im Gegensatz zur Roadster


Geschrieben von holgiundben am 17.04.2020 um 10:38:

Hier müsst ihr auf die Baujahre achten, Meine Iron von 2009 und die 48 von 2010 hatte das Resonanzrohr/Druckausgleichrohr im Schalldämpfer angeschlossen. Ab einem Bj, evtl. Einführung des ABS? Wurde das Resonanzrohr im Krümmer vor den Schalldämpfern eingeführt.
Darauf muß beim Kauf geachtet werden.

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!


Geschrieben von Th0r82 am 17.04.2020 um 12:53:

Hallo zusammen.
Könnte jemand an seinem Auspuff endschalldämpfer einer Sportster 883 VOR BJ 2014 mal bitte die Abstände der beiden Befestigungslöcher der endschalldämpfer jeweils bis zum Anfang des endschalldämpfer (Krümmer Seite) messen? Unterscheidet sich das Maß zu den BJ ab 2014? An meiner Messe ich ca. 130mm und 270mm ( habe Baujahr 2016).

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte


Geschrieben von Deguran am 13.06.2020 um 23:27:

Hallo.  Ich brauche die Schraubengrössen mit dem man Endschalldämpfer am Differenzrohr festschraubt. Ich muss Motorrad abholen. (steht bei meinem Bruder) und musste feststellen das die Schrauben fehlen. Ich brauche die richtige Größe, also Steigung, Durchmesser und Länge. Wäre sehr dankbar dafür.


Geschrieben von Sam V am 13.06.2020 um 23:31:

5/16"-18 x 3/4" UNC Hex


oder beim freundlichen Schraube Nr. 4269

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.


Geschrieben von Deguran am 13.06.2020 um 23:43:

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Zitat von Sam V
5/16'-18 x 3/4' UNC Hex


oder beim freundlichen Schraube Nr. 4269

Danke für die schnelle Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Cool Down am 20.07.2020 um 10:17:

Nachdem ich gestern sehr viel Beifall für meine V&H ShortShots und meinen S&S von den Streifenhörnchen bekommen habe, stellt sich heute die Frage:

Cobra Speedster X Torque oder V&H Anarchy

Was meint Ihr?


Geschrieben von Tupapupa am 20.07.2020 um 10:43:

Die Cobra, sieht viel wertiger aus - und hat den dickeren Durchmesser.
Habe beide bei FMC vor mir liegen gehabt...

__________________
...


Geschrieben von B-Iron am 03.08.2020 um 14:43:

Hab mich für die Cobra entschieden, gekauft, montiert und bin voll und ganz zufrieden. War aber selber in der gleichen Situation (V&H oder Cobra) . Geiler Klang.

__________________
Ich grüsse jeden biker, ob harley oder nicht, basta !


Geschrieben von DeaD am 14.08.2020 um 20:30:

Hallo,


vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden. 

Ich hätte die Möglichkeit meine KessTech mit einem Umbau Kit auf ESE umzubauen.
Die Aussage von KessTech ist, dass ich lediglich den Schalter am Lenker und die Steuereinheit (bei mir unter dem Sitz) tauschen muss.

Hat jemand von euch so ein "Upgrade" oder Umbau schon gemacht und kann die Aussage bestätigen bzw. hat noch Tipps?

Würde es nur machen, wenn ich es selbst umbauen kann. Bei meinem freundlichen bin ich wahrscheinlich gleich wieder 400€ los