Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von Flotti76 am 14.09.2020 um 06:04:

Mal wieder Auspuffanlage

Moin. 
Die ewige Auspuff-Frage. 
Meine XR hatte n Remus dran... Gefiel mir aber nicht wirklich. 
Nun ist die originale Anlage verbaut. 
Man kann diese sicherlich auch Klangmäßig modifizieren. 
Wo sitzt denn der DB-Killer genau? Ist es das hintere Blech wo das Rohr rauskommt, oder sitzt der da drinnen irgendwo?


Geschrieben von Leon_ am 14.09.2020 um 15:02:

Bei der originalen Anlage gibt es keinen DB-Eater, weils ein Reflexionsschalldämpfer ist.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"


Geschrieben von Moos am 15.09.2020 um 19:01:

Hab die Threads zusammen gelegt. Den großen hätte man schon finden können, zumal er extra oben angepinnt ist. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von macevan am 19.10.2020 um 22:42:


Ab ca. 8.20 Minute geht es um den Auspuff. Was denkt ihr bringt das an Sound? Womit könnte das vergleichbar sein? 
An Leistung wird es vermutlich nichts verändern, denke ich. Oder?

__________________
..es grüßt pascal


Geschrieben von Benutzername: am 23.10.2020 um 14:59:

Wer hat einen Klappenauspuff auf seiner 2020er Sporty? Wie nervig ist das auf und zu im Alltag allgemein, und speziell, da sie ja bei diesen Modellen wohl nun auch nochmal bei 50 im 3. Gang schließt? - Also, alles kein Problem oder hat jemand den Kauf schon bereut?


Geschrieben von Dirko am 23.10.2020 um 19:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Benutzername:
Wer hat einen Klappenauspuff auf seiner 2020er Sporty? Wie nervig ist das auf und zu im Alltag allgemein, und speziell, da sie ja bei diesen Modellen wohl nun auch nochmal bei 50 im 3. Gang schließt? - Also, alles kein Problem oder hat jemand den Kauf schon bereut?

Moin,

ich hab eine Kess auf meiner 2019er 48 und den Kauf bisher in keiner Sekunde bereut.
Vor- und Nachteile der Dinger wurden ja hier schon ausreichend diskutiert.. Er macht automatisch zu wenn er soll und bleibt auf, wenn ich es will. Ich finde da gar nix nervig. Das kann man mit etwas Übung, der richtigen Gangwahl und dem Gasgriff sehr gut (in beide Richtungen) steuern. Sooo laut ist das offen auch nicht und es gibt ja auch noch die mittlere Klappenstellung.
Für meinen Teil versuche ich rücksichtsvoll zu fahren, d.h. durch Ortschaften oder auf bestimmten Strecken, gerade auch abends oder nachts, nicht rumballern wie blöd.
Cops waren schon mehrmals hinter mir, auch offen. Bisher auch in dieser Richtung keine Probleme. Wohne allerdings auf‘m Land.
Gruß Dirk


Geschrieben von Becks07 am 23.10.2020 um 19:51:

Hab auf meiner Iron 1200  Bj 2019 ne J&H montiert davor 2slip ons,es geht nichts gegen Klappen Auspuff,.Haaaaaammmer Sound und leise wie ein Fön wenn ich es will!!

​​​​​​Hab den nun gut 5.000km montiert,..ich hab biss jetzt nie die Diskussionen über das Automatische schliessen der Klappen verstanden,..hab das bis jetzt noch nie wircklich mit bekommen wenn sich die Anlage Automatisch regeld,....


​​​​​Würd nie mehr mit was anderem fahren wollen,...cool

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Sticki1 am 23.10.2020 um 19:57:

Und ich würde mal sagen,dass viele auf hohem Niveau jammern.

Meiner Meinung ist es eh schon klasse,dass es überhaupt die Möglichkeit gibt , legal mit einer Lautstärke rumzubollern,von der Fahrer anderer Marken nur träumen können.

Dann wird sich noch beschwert,wenn plötzlich die Klappe für eine Sekunde zugeht,oder mal kurz hintereinander ,weil es der Verkehr oder die Gashand nicht steuern können.
Als würde man in diesem Moment seine Eier verlieren fröhlich.

Also immer mit dem zufrieden sein was geht


Geschrieben von Benutzername: am 24.10.2020 um 11:16:

Klingt gut, vielen Dank! - Letzte Frage: Klappert/rasselt bei der J&H auf der mittleren Stufe die Klappe?


Geschrieben von Becks07 am 24.10.2020 um 16:37:

Hahahah ja wie eine Klapperschlange,...hahah 
​​​​​Sorry Nein hab ich auch noch nie mitbekommen bzw.wo gehört das das wo vorgekommen ist,...

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Benutzername: am 24.10.2020 um 17:22:

Hörte das vom HD-Mechaniker meines Vertrauens. Er sagte, er habe ständig Ärger damit und riet darum zu Penzl.


Geschrieben von Becks07 am 24.10.2020 um 18:05:

Na aber hab ich noch nichts von dem Problem gehört,fahr meine nun ca.5000km ohne Probleme,..

j&h  gibt ausserdem 4Jahre Garantie auf seine Anlagen,..

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Acki2206 am 01.11.2020 um 19:09:

Welche Auspuffanlage

Guten Abend an alle.
Hab mal wieder ne Frage:
Früher oder später will ich für meine Iron ne andere Auspuffanlage. Was könnt ihr mir empfehlen? Und was für Kosten kommen auf mich zu? Kann das auch ein professioneller/externer Schrauber machen, oder geht das nur über HD? Auch wegen der Garantie?! Also Fragen über Fragen😌


Geschrieben von Texaner am 01.11.2020 um 19:38:

Welche Auspuffanlage

Noch ein Auspufffred. Yay.

Suche benutzen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Moos am 01.11.2020 um 20:10:

Hab die Threads zusammen gelegt. Bitte bei solch geläufigen Themen erst mal die Suche etwas bemühen und dann in den bestehenden Threads weiter schreiben.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.