Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von dragger am 11.11.2008 um 08:02:

@heiko: denke mal - 29 € Augen rollen

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Luxemburger am 11.11.2008 um 10:04:

Das sage ich dir lieber nicht. Bin leider Laie und ist meine 1. Harley nach einem Unfall vor 22 Jahren. Habe mich schön verarschen lassen resp. beeinflussen lassen. Will mich nun hier nicht blamieren. Baby

zum zitierten Beitrag Zitat von Haiko
@ Luxemburger,

was hast denn für die Tüten bei dem Italiener hingelegt???


Geschrieben von Tao am 12.11.2008 um 11:47:

Die Dinger hab ich auch noch rum liegen, hat mir ein Kumpel geschenkt.
War mir allerdings zu blöd die dran zu fummeln (hab ne 95er, da sind die Haltepunkte anders). Waren bei nem anderen Kumpel an einer - Intruder, glaub ich dran -, laut und nicht schön. Auch der Chrom ist schlecht, find ich.

Bin jetzt günstig an eine SE II Racing gekommen, paßt, mit Harley Schriftzug, noch lauter und klingt gut.

Verkauf die Dinger, oder schmeiß weg.

Ach so, hab hier noch 2 originale, aber aufgebohrte Töpfe von nem Big Twin liegen, schwarz gepulvert. Sollten an die neue Sporty passen. Interesse?


Geschrieben von Luxemburger am 13.11.2008 um 00:54:

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich setze sie in die Bucht. Im Moment will ich nichts kaufen denn ich will meine Sporty verkaufen um auf eine Heritage umzusteigen.
Gruss aus Luxemburg.

André

zum zitierten Beitrag Zitat von Tao
Die Dinger hab ich auch noch rum liegen, hat mir ein Kumpel geschenkt.
War mir allerdings zu blöd die dran zu fummeln (hab ne 95er, da sind die Haltepunkte anders). Waren bei nem anderen Kumpel an einer - Intruder, glaub ich dran -, laut und nicht schön. Auch der Chrom ist schlecht, find ich.

Bin jetzt günstig an eine SE II Racing gekommen, paßt, mit Harley Schriftzug, noch lauter und klingt gut.

Verkauf die Dinger, oder schmeiß weg.

Ach so, hab hier noch 2 originale, aber aufgebohrte Töpfe von nem Big Twin liegen, schwarz gepulvert. Sollten an die neue Sporty passen. Interesse?


Geschrieben von starsky am 22.11.2008 um 21:13:

sportauspuff xr 1200

hat schon einer nen sportauspuff auf seiner xr 1200 ????

wenn ja welchen ? preis ? sound ?

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Johnboy am 30.11.2008 um 14:36:

Remus-Töpfe entkernen

Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp für mich wie ich die DB-Killer meiner Remus-Auspuffanlage rausbekomme?

Nachdem ich den Segerring mit der Zange raus hatte und ne halbe Flasche WD40 drin versenkt hatte, habe ich nach einigen Stunden versucht die Einsätze an der hinteren Flöte mit einer Zange rauszuziehen.

Der Einsatz ließ sich in alle Richtungen drehen und kam mir ca 3 cm entgegen. Danach war Schluß. traurig Nichts mehr zu machen. Er ließ sich nur noch drehen. Danach habe ich die Aktion abgebrochen den Einsatz wieder reingeschoben und den Ring wieder rein gemacht, da die Flöte schon ganz zerdellt war.

Hab ich da was vergessen verwirrt, muß ich besonderes Werkzeug nehmen verwirrt oder muss ich einfach mehr Spinat essen verwirrt

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße
Johnboy


Geschrieben von Flintenmacher am 30.11.2008 um 15:36:

Hallo Johnboy,

Geht nicht - gibt es nicht. Haste die Töpfe abgebaut oder noch an der Nightster ? Wenn Du Hilfe brauchst schick mir eine Mail mit Tel. - Nr.

Hans - Nightster - Köln Süd

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von George am 30.11.2008 um 16:08:

Mmmmh seltsam, ich hab auch mal ein paar DB Eater aus'm Sporty Remus gezogen. Der Sprengring war knifflig aber dann ging es flott. Ich glaub nicht, dass du da was vergessen hast.

Ich meine, ich hatte damals noch von der anderen Auspuffseite leicht mit 'nem Holzstiel gegen gehämmert, damit die rauskamen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich frag morgen noch mal meinen Kumpel, bei dem wir das gemacht hatten...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Dynamite am 30.11.2008 um 18:30:

@ johnboy:

paß gut auf deine remus auf- der flintenmacher zersägt schonmal gern den ein oder anderen topf!! *lol

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von dragger am 30.11.2008 um 18:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dynamite
@ johnboy:

paß gut auf deine remus auf- der flintenmacher zersägt schonmal gern den ein oder anderen topf!! *lol

... dann aber würds passen Freude

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Flintenmacher am 30.11.2008 um 19:56:

Hey Dynamite, hallo Dragger,
das sägen geht weiter, derzeit säge ich an dem Resonazrohr der Anlage. Nicht direkt sägen, wartet auf Resultat.

Hans

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von simpson72 am 30.11.2008 um 20:09:

Wie klingen denn eigentlich die Remus-Pötte ohne Spaßbremse???
Meine sollen in ca. 2 Wochen beim Händler und weitere 2 Wochen unterm Baum liegen... Freude

__________________
... zwei dicke Dinger müssen es schon sein ...


Geschrieben von George am 30.11.2008 um 20:22:

Ganz ohne DB Eater sind die Hölle laut - kriegste nur Ärger mit! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Johnboy am 30.11.2008 um 21:01:

[quote]Zitat von George
... ich hatte damals noch von der anderen Auspuffseite leicht mit 'nem Holzstiel gegen gehämmert, damit die rauskamen....

Hallo George,
ich hab die Töpfe natürlich nicht abgemacht. Bisher hat mir noch keiner gesagt, dass das unbedingt notwendig ist.

Wegen der Lautstärke...ich will mir den Sound erst mal anhören. Die DB-Killer kommen dann in die Satteltasche. Sollten die Grünen dann kommen, einfach wieder rein damit und fertig.

Aber erst müssen die dämlichen Dinger erst mal raus kommen. Es scheint mir, als wenn die beim rausziehen verkannten. Baby

Gruß
Johnboy


Geschrieben von George am 30.11.2008 um 21:22:

Zitat von Johnboy
Wegen der Lautstärke...ich will mir den Sound erst mal anhören. Die DB-Killer kommen dann in die Satteltasche. Sollten die Grünen dann kommen, einfach wieder rein damit und fertig.

Wenn das für die Grünen auch so "einfach" ist, 'ne feine Sache!
Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.