Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)


Geschrieben von starsky am 13.12.2008 um 14:38:

xr 1200 K... TECH auspuff

ich habs getan :

mein weihnachts-geschenk ist ein schicker elektrisch verstellbarer auspuff , für meine xr 1200 , was soll ich sagen , super sound im standgas bei geschlossenen zustand ist der schon einwenig lauter und kerniger als orginal .
beim fahren ebenfalls kerniger ab einer gewissen geschwindigkeit ca 65-70 , macht das system dann auf und der sound wird " viel " tiefer grollend ,
ehrlich gesagt hätte ich der kleinen das garnicht zugetraut !!!
und wenn ich jetzt noch checke wie man das kleine filmchen mit ton , auf meinen pc und später ins net bekommt , dann wäre ich auch schon ganz froh .....

erstes fazit ... jetzt klingt sie wie ne harley die für rennen genutzt wird ( Böse !!!! ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von starsky am 13.12.2008 um 16:28:

xr1200 k-tech auspuff link zu you tube

http://www.youtube.com/watch?v=_vDY8GOK9TM

hier seht und hört ihr die anlage im geschlossenen und im offenen zustand !!!!!!!!!!!!

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von starsky am 13.12.2008 um 16:31:

xr1200 k-techauspuff geschlossen bei fahrt

http://www.youtube.com/watch?v=LdlE89GTR7M

hier seht und hört ihr das system im geschlossenen zustand bei der vorbeifahrt

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von starsky am 13.12.2008 um 16:33:

xr1200 k-tech auspuff offen bei vorbeifahrt

http://www.youtube.com/watch?v=_q0pMUXwy1s

offener k-tech bei vorbeifahrt

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von mike218 am 13.12.2008 um 23:53:

Hallo Starsky,

hast Du auch was am Luftfilter bzw Einspritzung gemacht ?

Würde die Anlage gerne live hören, wie weit ist es von Aachen bis nach Dir?

Gruß

Mike


Geschrieben von starsky am 14.12.2008 um 00:57:

entfernung : kommt drauf an welches achen du meinst (350km)
das ist eine mächtig lange strecke , um einen auspuff zu hören !!!
denke auch dass der klang vom xr-auspuff ( wie ich ihn habe) und der klang vom xl-auspuff (wie du ihn bräuchtest sich doch unterscheiden !
wenn schon so eine weite strecke dann doch gleich zum hersteller der auspuff-anlage , der wohnt nämliche kein 15km von mir und der hat so ziemlich alle modelle als vorführer zum live anhören da !!!!!!
zum luftfilter und einspritzung :
luftfilter orginal !(also auch die klappe bleibt weiter im einsatz)
einspritzung muss nicht verändert werden , man kann aber wenn man möchte das gemisch fetter einstellen . (empfiehlt sich bei sehr viel bis dauernd hochtouriger fahrweise)

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Flintenmacher am 14.12.2008 um 03:11:

Mike 218,

Danke für die Vorführung. Kannste das Ganze noch mal mit einer Nightster wiederholen ? ---- Bitte Freude

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Templer am 14.12.2008 um 08:09:

Auspuffanlage für XR 1200

Bei der Bikeshow in Bad Salzuflen habe ich eine sehr geile Auspuffanlage gesehen.
Erhältlich bei der Bike - Schmiede Süd
mattschwarz mit orangenen Endkappen
leider relativ teuer 2.300 Euronen
und die Tüvzulassung ist glaube ich noch nicht geklärt.
Sieht aber hammerhart aus
Es gibt auch ein Komplettpaket mit Heckumbau und anderen Parts.
Ich stelle das Paket mit Preisen in den nächsten Tagen ein.

Dort waren auch andere Anlgen Kesstech, ect. zu sehen,
hat mich aber alles nicht aus dem Sattel gerissen.



So ich habe mal das angebot der Bikeschmiede als jpg eingestellt,
leider mußte ich die Bilder stark verkleinern, wenn ihr sie nicht gut sehen könnt,
kurze Mail ich schick sie euch in Originalgröße zu.

__________________
fuhr mal Garelli Mockik, GT550, CX500, KS100, VF750S, XL125, RD350, XRV750, XL600V, GS750F, GS750, FZR1000, ZRX1100, XR1200, fährt jetzt E-Glide Ultra Classic


Geschrieben von Haiko am 14.12.2008 um 09:05:

@ Starsky,

wieviel "xr1200 k-tech auspuff " Threads willst denn noch eröffnen verwirrt verwirrt verwirrt
Kann das mal jemand zu einem Thread zusammenfügen???

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!


Geschrieben von starsky am 14.12.2008 um 10:21:

lach ja da haste recht sind scho viele fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

aber bei meinen pc sachverstand ist das schon ein highlight

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

schmunzel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 14.12.2008 um 12:07:

@starsky

es wäre nett wenn du nicht für jedes soundfile einen eigenen thread eröffnen würdest sonder alles in "diesem" posten könntest!!!

habe die anderen Auspuff-threads hier eingefügt!!

Dankee

__________________
cool


Geschrieben von starsky am 14.12.2008 um 12:44:

danke für deine mühe und sorry ... smile

__________________
man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden ! Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von TWG am 14.12.2008 um 14:59:

Zitat von german1biker
[size=100]....
Erhältlich bei der Bike - Schmiede Süd
mattschwarz mit orangenen Endkappen
leider relativ teuer 2.300 Euronen
und die Tüvzulassung ist glaube ich noch nicht geklärt.

Die haben doch den letzten Schuss noch nicht gehört Baby

Gruss TWG


Geschrieben von visign am 15.12.2008 um 19:36:

verrückt verflixter Tütenwechsel

Hi,
wollte gestern meine US-Tüten gegen Rush austauschen.. also Mopped hochgebockt, die ersten 3 Schrauben gelöst, schön mit Kriechöl eingeschmiert, gedreht.. wunnerbar.. erster Endtopf in der Hand.
Dann das gleiche beim 2. Endtopf probiert.. und.. na was ist denn das.. hat doch ein Mechaniker beim US-Tüten dran machen die dritte Schraube rundgedreht ;-(
.. und nun bekomme ich die Kopfrunde-Schraube nicht ab..zerr...
hat noch jemand einen Tip?
will net aufbohrennnnnn

Gruß
visign


Geschrieben von Bene am 15.12.2008 um 19:41:

Deine Schraube (Innensechskant?!) ist also oben rund?

Meistens klappt das, wenn du den Torx oder Inbuss mit nem beherzten Schlag in die Schraube reinhaust. Meistens ist nämmlich der Innensechskant unten noch voll funktionsfähig. Also so ists bei uns inner Firma...und wir haben VIELE schrauben. Wenn das nicht geht, nen Körner oder anderen Spitzen gegenstand nehmen und die schraube aufklopfen. Schwer zu erklären...sollte es unverständlich sein, skizziere ich gerne etwas auf Augenzwinkern

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen