Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Faceshields - Halstücher aus USA - 5 Stück für 15$ - Aktion (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79650)


Geschrieben von TC-110 am 14.09.2017 um 19:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
sind ja 5

upps, dann Glückwunsch zum Extraschnäppchen! 


@Vinchi,

jepp kannst alle 5 frei zusammen stellen. 

__________________
bollert im Westerwald


Geschrieben von Uncle Slim am 14.09.2017 um 19:47:

Ich hab mir eben 5 Stück bestellt!
Man kann aus ca. 50 Stück auswählen.

Promocode nicht vergessen!!!!

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Schwarzmetall am 15.09.2017 um 07:25:

Habe mir vor ein paar Monaten einen 5er-Pack geholt. Der Laden ist schon in Ordnung; schnelle und zuverlässige Lieferung. Zahlung per PayPal möglich, insofern stressfrei.
Die Maske ist Schlauchware...dementsprechend multifunktional einsetzbar (wird auf der SA-hp gezeigt).
Habe mir die Teile hauptsächlich als Insektenschutz und wegen der Optik geholt, wenn ich mit dem offenen Helm unterwegs bin. So schnell sie bei Regen nass sind und sich vollsaugen, so schnell trocknen sie auch wieder auf dem Gesicht. Waschen kann man sie auch in der Waschmaschine im Handwäschemodus (Wollwaschgang, ohne Schleudern) mit kaltem Wasser; klappt gut!

 


Geschrieben von robin am 15.09.2017 um 11:26:

Auch gerade bestellt.
Auswahl an Motiven ist groß.
Man bekommt also auch 5 in unifarben und nicht nur solche, aus meiner Sicht "pubertären" Motive.


Geschrieben von V-Michel am 15.09.2017 um 13:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzmetall
Habe mir vor ein paar Monaten einen 5er-Pack geholt. Der Laden ist schon in Ordnung; schnelle und zuverlässige Lieferung. Zahlung per PayPal möglich, insofern stressfrei.
Die Maske ist Schlauchware...dementsprechend multifunktional einsetzbar (wird auf der SA-hp gezeigt).
Habe mir die Teile hauptsächlich als Insektenschutz und wegen der Optik geholt, wenn ich mit dem offenen Helm unterwegs bin. So schnell sie bei Regen nass sind und sich vollsaugen, so schnell trocknen sie auch wieder auf dem Gesicht. Waschen kann man sie auch in der Waschmaschine im Handwäschemodus (Wollwaschgang, ohne Schleudern) mit kaltem Wasser; klappt gut!

Boahh sieht das übel aus... Die Motive gehen ja gar nicht, oder ist schon Halloween ? Baby

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.


Geschrieben von Schwarzmetall am 15.09.2017 um 16:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel
zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzmetall
Habe mir vor ein paar Monaten einen 5er-Pack geholt. Der Laden ist schon in Ordnung; schnelle und zuverlässige Lieferung. Zahlung per PayPal möglich, insofern stressfrei.
Die Maske ist Schlauchware...dementsprechend multifunktional einsetzbar (wird auf der SA-hp gezeigt).
Habe mir die Teile hauptsächlich als Insektenschutz und wegen der Optik geholt, wenn ich mit dem offenen Helm unterwegs bin. So schnell sie bei Regen nass sind und sich vollsaugen, so schnell trocknen sie auch wieder auf dem Gesicht. Waschen kann man sie auch in der Waschmaschine im Handwäschemodus (Wollwaschgang, ohne Schleudern) mit kaltem Wasser; klappt gut!

Boahh sieht das übel aus... Die Motive gehen ja gar nicht, oder ist schon Halloween ? Baby

was zitierst du mich...Probleme, oder was?
 


Geschrieben von robin am 15.09.2017 um 20:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel


Boahh sieht das übel aus... Die Motive gehen ja gar nicht, oder ist schon Halloween ? Baby

Vielleicht erst mal genau recherchieren. Es gibt auch unifarben. Ich Uni schwarz, grau oliv genommen 


Geschrieben von V-Michel am 15.09.2017 um 20:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzmetall
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Michel
zum zitierten Beitrag Zitat von Schwarzmetall
Habe mir vor ein paar Monaten einen 5er-Pack geholt. Der Laden ist schon in Ordnung; schnelle und zuverlässige Lieferung. Zahlung per PayPal möglich, insofern stressfrei.
Die Maske ist Schlauchware...dementsprechend multifunktional einsetzbar (wird auf der SA-hp gezeigt).
Habe mir die Teile hauptsächlich als Insektenschutz und wegen der Optik geholt, wenn ich mit dem offenen Helm unterwegs bin. So schnell sie bei Regen nass sind und sich vollsaugen, so schnell trocknen sie auch wieder auf dem Gesicht. Waschen kann man sie auch in der Waschmaschine im Handwäschemodus (Wollwaschgang, ohne Schleudern) mit kaltem Wasser; klappt gut!

Boahh sieht das übel aus... Die Motive gehen ja gar nicht, oder ist schon Halloween ? Baby

was zitierst du mich...Probleme, oder was?

Geschmacksverirrungen mit Potential zur Traumatisierung von Kindern muss man benennen dürfen... Damit habe ich definitiv ein Problem, ja. Diese Art von Halstüchern sind abstoßend und erweisen dem Ansehen von Harleyfahrern einen Bärendienst. Geisterbahnniveau, sorry.

 

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.


Geschrieben von eLcaBone am 15.09.2017 um 21:00:

zum zitierten Beitrag  

Geschmacksverirrungen mit Potential zur Traumatisierung von Kindern muss man benennen dürfen... Damit habe ich definitiv ein Problem, ja. Diese Art von Halstüchern sind abstoßend und erweisen dem Ansehen von Harleyfahrern einen Bärendienst. Geisterbahnniveau, sorry.

Geschmacksverirrungen sind deine Geschmacksache.

Es gibt so Vieles was abstoßend ist. Herrfrau Merkel z.B...da träume ich Nachts auch nicht von, wegen Traumatisierungsgefahr.

Gut, ich habe mir jetzt auch keine bestellt, weil ich bedient bin. Aber ein paar schicke Motive sind dabei. Das graugehaltene Kanadamotiv z.B..
 


Geschrieben von Matze61 am 15.09.2017 um 21:07:

Augen rollen
Kommt mal wieder runter.
Es verblüfft wieder mal, wie sich so ein Thread entwickelt. Aus einem harmlosen Hinweis heraus entwickeln sich Vorwürfe und Beleidigungen - sagenhaft. 
Wer das Design mancher Tücher nicht mag: es zwingt niemand, diese zu tragen. Und über persönlichen Geschmack läßt sich nicht streiten.
Man könnte sich dann genauso aufregen über die genialen Harley-Motive (Adler auf Motorrädern). Finde das z. B. kitschig, toleriere aber die Kameraden, die sowas wahrscheinlich sogar zu ihrer eigenen Hochzeit tragen. Wenns gefällt!
Regt Euch einfach ab und laßt es gut sein. Tragt die Dinger mit dem Design, was Euch gefällt oder laßt es sein. Und respektiert einfach den Geschmack der anderen.
 

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.


Geschrieben von eLcaBone am 15.09.2017 um 21:17:

Aufregen ist was Anderes Augenzwinkern

Ein bisschen Sticheln gehört dazu. Letztendlich sind wir Alle hier vertreten, weil wir irgendwie eine Verbindung mit Milwaukee und unserem Arsch geschaffen haben.


Geschrieben von giftyz am 18.09.2017 um 12:03:

Sind denn mitlerweile bei irgendjemand die teile angekommen?

GZ

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Weich-Ei am 18.09.2017 um 12:29:

Tred ist von Donnerstag ,  heute ist Montag , ich glaub das Porto für die Lieferzeit willste nicht wirklich zahlen ...
5-10 Tg ohne WoE bei Standard shipping.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von giftyz am 19.09.2017 um 09:41:

sorry, da haste Recht, hab ich übersehenBaby

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Mulligan1 am 19.09.2017 um 10:19:

... nochmal: ich habe da geordert, ca 6 Tage bis die "Tücher" da waren!  

Service, Lieferung ok.  Aussehen der "FaceShields" , naja.....

'türlich kann man über das Aussehen streiten, aber ich schmeiß immer 2-3 stück in den Koffer wenn ich auf Tour gehe - Hasse nichts so sehr wie nasse Halstücher. also wechsel ich die regelmäßig unterwegs. Dafür sind die super.  

__________________
fuck it - the universal answer since forever!