Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Schwingentasche ebay Kleinanzeigen-Bitte nicht kaufen und andere warnen! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79683)


Geschrieben von Einzel Teil am 16.09.2017 um 08:21:

Da versucht jemand richtig Geld zu machen. Bitte alle Bekannten und Freunde warnen und erklären das die Tasche NEU! weniger als die Hälfte kostet! 
User reagiert total asozial auf Hinweise dazu. In der 1 Anzeige ( Bild füge ich bei) wurde sogar eine Bearbeitungszeit von 1 Jahr Herstellungszeit geschrieben


Geschrieben von Honda1000cbx am 16.09.2017 um 09:09:

Schwingentasche ebay Kleinanzeigen-Bitte nicht kaufen und andere warnen!

Nun nennt er sich auch H.Angel statt Tiehen Immobilien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Shadow am 16.09.2017 um 11:02:

Ja und nun?

Kaufen / vergleichen oder nicht, ist jedem selbst überlassen!

Es steht jeden Tag ein Dummer auf der überteuert einkauft (sei froh das du es nicht bist) Augenzwinkern


Geschrieben von grafschafter am 16.09.2017 um 12:46:

Nun ja, überteuert ist heftig untertrieben. Mehr als das Doppelte aufzurufen ist schon Wucher (zumindest im Sinne des BGB)...

Ist zufällig jemand bei eb..kleinanzeigen angemeldet ? (ist wohl Voraussetzung um Anzeigen melden zu können. Ich bin dort nicht angemeldet).  Man könnte die Kleinanzeige ja als Wucherpreis mit Hinweis auf Rouven's Seite melden...

 


Geschrieben von Einzel Teil am 16.09.2017 um 13:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
Ja und nun?

Kaufen / vergleichen oder nicht, ist jedem selbst überlassen!

Es steht jeden Tag ein Dummer auf der überteuert einkauft (sei froh das du es nicht bist) Augenzwinkern

Da  hast du natürlich recht, mit jedem Zug kommt ein Dummer


Geschrieben von Einzel Teil am 16.09.2017 um 13:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von grafschafter
Nun ja, überteuert ist heftig untertrieben. Mehr als das Doppelte aufzurufen ist schon Wucher (zumindest im Sinne des BGB)...

Ist zufällig jemand bei eb..kleinanzeigen angemeldet ? (ist wohl Voraussetzung um Anzeigen melden zu können. Ich bin dort nicht angemeldet).  Man könnte die Kleinanzeige ja als Wucherpreis mit Hinweis auf Rouven's Seite melden...

Hab ich schon gemacht, daraufhin hat er sich unter anderem Account angemeldet und die Lieferzeit von 1Jahr rausgenommen. Habe ihn aber auch beim 2 Account bei Kleinanzeigen gemeldet, mal sehen ob da noch  etwas passiert. Ist schon Geschäftsschädigend zu schreiben Lieferzeit 1 Jahr!


Geschrieben von raum68 am 16.09.2017 um 14:13:

Verstehe nicht was das soll, er kann verlangen was er will. Derjenige der sich dafür interessiert wird wissen was das kostet und entsprechend entscheiden können. Aber so einen Aufriss zu machen halte ich für durchweg überzogen


Geschrieben von Shadow am 16.09.2017 um 14:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
Verstehe nicht was das soll, er kann verlangen was er will. Derjenige der sich dafür interessiert wird wissen was das kostet und entsprechend entscheiden können. Aber so einen Aufriss zu machen halte ich für durchweg überzogen

Genau, siehe auch meinen vorigen Post!

Wenn ich etwas für 100€ kaufe und dann später für 300€ verkaufen kann, ............. ist doch cool (ich würd mich freuen) Freude

Jeder der hier im Verkaufsboard oder anderstwo etwas anbietet möchte "seinen" Preis, es wird ja keiner gezwungen zu kaufen Augenzwinkern


Geschrieben von yogi140467 am 16.09.2017 um 19:33:

Wo ist das Problem???Augen rollen
Bei gebrauchten Harleys versucht doch auch fast jeder , mehr als den Neupreis zu bekommen....geschockt

In diesen Sinne...Baby

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki


Geschrieben von George am 16.09.2017 um 22:16:

Diskussion hier bringt nicht viel, das wichtigste ist gesagt.
Daher:

closed

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.