Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Neuer Harley Led-Scheinwerfer Daymaker Signature 7" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79954)


Geschrieben von SirWalt am 02.10.2017 um 15:26:

Neuer Harley Led-Scheinwerfer Daymaker Signature 7"

Hallo,
kann schon jemand etwas über die Lichtausbeute der neuen Led-Scheinwerfer "Daymaker Signature Reflector" der 2018er Modelle berichten?
Die gibts wohl auch (ähnlich oder baugleich) von Drag Specialties und nennen sich dort "LED Reflector Style". Dort wohl erheblich günstiger.
Mich würde der Vergleich zu den bisherigen Harley Led-Scheinwerfern Reflector oder Projector interessieren.
Gruß
Sir Walt
 


Geschrieben von eLcaBone am 29.10.2017 um 10:20:



Sieht aber irgendwie so aus, als sei er falsch eingestellt. Zu hoch meiner Meinung nach.


Geschrieben von carlos.D am 29.10.2017 um 12:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von eLcaBone

Sieht aber irgendwie so aus, als sei er falsch eingestellt. Zu hoch meiner Meinung nach.

Definitiv, deshalb kommen ihm ja auch die meisten Autos mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.


Geschrieben von Mondeo am 29.10.2017 um 15:27:

Vor dem Moped ist ja kaum Licht 


Geschrieben von françois am 05.11.2017 um 17:05:

einige biker hier im "umfeld" haben den daymaker in asien bestellt, fuer unter 100 euros ( aliexpress, mit lieferung) und die behaupten dass es keinen unterschied zu den teureren gibt. selbst habe ich keinen weil fuer mich den "standard" harley scheinwerfer vollkommen ausreicht. ausser dem, fahren wir hauptsaetzlich am tage, die nacht nur wenn es sich ergibt. cool


Geschrieben von bestes-ht am 05.11.2017 um 18:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Vor dem Moped ist ja kaum Licht

Dafür erkennt man die Bäume..... fröhlich scheint was zu hoch eingestellt.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Christof am 05.11.2017 um 19:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
einige biker hier im "umfeld" haben den daymaker in asien bestellt, fuer unter 100 euros ( aliexpress, mit lieferung) und die behaupten dass es keinen unterschied zu den teureren gibt. selbst habe ich keinen weil fuer mich den "standard" harley scheinwerfer vollkommen ausreicht. ausser dem, fahren wir hauptsaetzlich am tage, die nacht nur wenn es sich ergibt. cool

Stimme Dir zu.


Geschrieben von cypresspp am 08.11.2017 um 21:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
zum zitierten Beitrag Zitat von françois
einige biker hier im "umfeld" haben den daymaker in asien bestellt, fuer unter 100 euros ( aliexpress, mit lieferung) und die behaupten dass es keinen unterschied zu den teureren gibt. selbst habe ich keinen weil fuer mich den "standard" harley scheinwerfer vollkommen ausreicht. ausser dem, fahren wir hauptsaetzlich am tage, die nacht nur wenn es sich ergibt. cool

Stimme Dir zu.

Hi, ne E-Nummer haben die dann aber nicht oder?
reizt mich schon irgendwie, war gerade mal auf der Seite aber welche schwarzen da für die LRS passen konnte ich jetzt noch nicht erkennen ^^


Geschrieben von Websucht am 08.11.2017 um 21:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von cypresspp
zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
zum zitierten Beitrag Zitat von françois
einige biker hier im "umfeld" haben den daymaker in asien bestellt, fuer unter 100 euros ( aliexpress, mit lieferung) und die behaupten dass es keinen unterschied zu den teureren gibt. selbst habe ich keinen weil fuer mich den "standard" harley scheinwerfer vollkommen ausreicht. ausser dem, fahren wir hauptsaetzlich am tage, die nacht nur wenn es sich ergibt. cool

Stimme Dir zu.

Hi, ne E-Nummer haben die dann aber nicht oder?

doch, ist aber ein Fake

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Christof am 09.11.2017 um 09:28:

E-Nummer als Fake. Sollte das nicht strafbar sein?


Geschrieben von Shadow am 09.11.2017 um 12:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
E-Nummer als Fake. Sollte das nicht strafbar sein?

kommt aus Chinaland, ................ die Strafe zahlt dann der Nutzer innerhalb der StVO


Geschrieben von Christof am 09.11.2017 um 12:33:

Ohleck! wasn Beschiss


Geschrieben von retobor am 09.01.2018 um 13:53:

Ich hoffe ja insgeheim, dass es irgendwann günstigere LED-Scheinwerfer (von der Company) gibt, so eine Komplettlösung für höchstens 400 EUR, das wäre schön.
Dann würde ich es mir auch gönnen. Insbesondere weil die neuen Modelle vermehrt bzw. alle mit LED-Scheinwerfern vom Band laufen.
Aber sehe ich das  z.B. für die Sportster (Forty-Eight) richtig?
Der "neue" LED Scheinwefer 67700455 in 5 3/4 Zoll kostet ~460 EUR + neues " Scheinwerfer Wannen Kit P/N 67700455" für ~190 EUR = 650 EUR.
Zum Vergleich: Der "alte" LED Scheinwerfer 67700144/145 kostet ~510 EUR + altes "LED Scheinwerfer Gehäuse Kit 67700093B" für ~80 EUR = 590 EUR.
Sprich es wird mit der neuen Kombination sogar teurer?
 


Geschrieben von Marco321 am 09.01.2018 um 16:02:

LED-Fahrlicht

Speaker soll ja der Hersteller für HD sein

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Bluebrain am 22.08.2019 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
einige biker hier im "umfeld" haben den daymaker in asien bestellt, fuer unter 100 euros ( aliexpress, mit lieferung) und die behaupten dass es keinen unterschied zu den teureren gibt.

Die alten Daymaker findet man überall zu Hauf.
Die neueren, "Signature Edition" habe ich noch nirgends als Nachbau oder umgelabelt gesehen.