Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Olli‘s BO im Umbau :) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80226)


Geschrieben von Ollis-BO am 15.10.2017 um 19:01:

Olli‘s BO im Umbau

Soooo vl haben einige meinen Vorstellungsbeitrag gesehen

Komm wie erwähnt aus der Nähe von Erlangen bin 38 u fahre eine 2016er Breakout

Hier nochmal paar Bilder







Heute mal den Nachbau Daymaker verbaut. Unterschied wie Tag u Nacht im Vergleich zum Halogenscheinwerfer

Ist aber eh nur zum Übergang drin da ich eh auf den 2018er Daymaker oder auf den originalen Daymaker umbauen will


Geschrieben von grizly am 15.10.2017 um 19:28:

Will mir auch fürn Übergang so einen Daymaker Nachbau holen.
Welchen hast du genau? Passt plug n play oder musstest du Kabel frickeln?

Daniel

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Ollis-BO am 15.10.2017 um 19:36:

Olli‘s BO im Umbau

Puh gute Frage. Hatte meinen aus Kleinanzeigen. Aber der ist mit Standlicht. Ne musst garnichts frickeln! Einfach den Halogen raus u den Daymaker rein. Standlicht u Scheinwerfer anschließen u rein damit. Nur wollte ich eigentlich einen schwarzen Lampenring noch verbauen von MS-Biketec. Der hat leider iwie nicht gepasst unglücklich((


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Weich-Ei am 15.10.2017 um 21:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollis-BO
Nur wollte ich eigentlich einen schwarzen Lampenring noch verbauen von MS-Biketec. Der hat leider iwie nicht gepasst unglücklich((

Da kannste für den originalen auch Sprühfolie von Foliatek nehmem. Wenn Du sauber arbeitest lässt die sich nachher auch wieder rückstandsfrei abziehen und Du hast wieder Chrom.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Ollis-BO am 15.10.2017 um 21:03:

Olli‘s BO im Umbau

Mhmm ja mal schauen. Hab an MS-Biketec mal eine Mail geschrieben. Ansonsten lass ich den originalen vl pulvern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Ollis-BO am 19.10.2017 um 07:11:

Olli‘s BO im Umbau

Sooo der neue Helm ist auch angekommen. Nach langem Suchen nun doch für den Bores Gensler Kult Helm entschieden.

Doch ne geile kompakte Optik


Geschrieben von DerAmerner am 19.10.2017 um 07:53:

Sehr gute Entscheidung! Freude


Geschrieben von Dragon am 19.10.2017 um 08:33:

Sieht gut aus viel spaß mit dem neuen Helm.


Geschrieben von Vinchi am 19.10.2017 um 09:20:

Hast du die ECE conforme Version genommen? Sieht so auf den Bildern aus.


Geschrieben von Ollis-BO am 19.10.2017 um 09:53:

Olli‘s BO im Umbau

Ja aber ich hab einen S/L genommen. Sprich ECE auf S u hab aber die Innenschale rausgenommen somit ist er außen ein S u innen ein L also nicht 100% ECE. Aber weis ja niemand smile steht ja ECE drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Skogr am 19.10.2017 um 11:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von Ollis-BO
Nur wollte ich eigentlich einen schwarzen Lampenring noch verbauen von MS-Biketec. Der hat leider iwie nicht gepasst unglücklich((

Da kannste für den originalen auch Sprühfolie von Foliatek nehmem. Wenn Du sauber arbeitest lässt die sich nachher auch wieder rückstandsfrei abziehen und Du hast wieder Chrom.

Mach das lieber nicht mit Sprühfolie, hab ich bei meiner hinter mir. 2x gemacht, beim kleinsten Steinchen hast eine Ablösung und kannst direkt abziehen.
Hab den Cheap Way gemacht, Chromering angeraut und dann mit Srühlack schwarz glänzend lackiert. Kosten 0,99 fürs Schleifpapier, 5,98 € für den Lack. 
Hält zuverlässig seit 2500 km.



 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Ollis-BO am 19.10.2017 um 11:53:

mal schauen vl bau ich über den Winter auch den originalen ab u lass den Ring pulvern smile vl kommen ja noch andere Teile hinzu 


Geschrieben von Ollis-BO am 25.10.2017 um 12:35:

Olli‘s BO im Umbau

Und die nächsten Teile trudeln ein

Mattschwarzes Derby u Timer Cover


Geschrieben von Vinchi am 26.10.2017 um 09:22:

Sauber gemacht. Würdest du deine in matt schwarz umgestalten? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle lieber wrinkle black beschichten


Geschrieben von Ollis-BO am 26.10.2017 um 10:17:

Olli‘s BO im Umbau

Ich werd einen Mix aus matt u glanzschwarz u Chrom machen .)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk