Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Street Bob-[OLDSTYLE] (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80253)


Geschrieben von Street-Bobber am 17.11.2017 um 19:41:

So ca. 35-40 mm wenn das Bike auf dem Seitenständer steht.

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Street-Bobber am 13.12.2017 um 20:07:

Weiter geht's.Hab heute meinen neuen "Rahmensitz" montiert.Halter werden noch schwarz  gepulvert.Der Sitz passt besser zum neuen Heckfender,weil er schmaler ist finde ich.

Heckfender ist soweit fertig und wird jetzt zum Füllern und Lackieren vorbereitet.


 

__________________
Fuck the World


Geschrieben von DR.Embach am 15.12.2017 um 01:23:

Hab meinen Fender auch dast fertig.
Haben ja ungefähr das selbe gemacht, kannst mal schauen ich habe noch nen 5mm Draht angeschweißt für ne dickere Kante...

__________________
Vorsprung durch Hektik.....


Geschrieben von Brooklyn am 25.12.2017 um 14:28:

Schöne Arbeit ... das Bike kenn ich doch außen Forum ... hatte früher mal nen Ape verbaut ... so ähnlich ist mein Heckfender auch geworden 


Geschrieben von Street-Bobber am 29.12.2017 um 15:21:

So,fertig gefüllert.Heute wird geschliffen und morgen lackiert.

 

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Street-Bobber am 03.01.2018 um 13:31:

Heckfender ist fertig.Muss jetzt noch den Halter vom Sitz pulvern und dann gibt's Fotos.

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Street-Bobber am 07.04.2018 um 15:35:

Fertig für 2018!Bin auf eure ehrlichen Meinungen und Anregungen gespannt.

 

__________________
Fuck the World


Geschrieben von RoadGlide_17 am 07.04.2018 um 16:00:

Gefällt mir. Nur den Kennzeichenhalter hätte ich auch schwarz gemacht. Wirkt auf dem Bild sehr gräulich.

sonst echt gelungen. :-)


Geschrieben von Street-Bobber am 08.04.2018 um 14:29:

Der Kennzeichenhalter ist schwarz wrinkle,sowie der Motor.Wirkt durch die Sonne etwas heller.

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 09.04.2018 um 12:22:

Sehr geile BOB! Das einzige was ich mich etwas "stört" ist der Chrom Lufi... Das würde besser aussehen wenn auch der Auspuff in Chrom wäre... Oder eben der Lufi auch schwarz...

Aber wie es immer ist, Geschmäcker.... Aber sonst wirklich schönes Bike!

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von Street-Bobber am 11.04.2018 um 22:30:

Danke!Hatte erst überlegt Hitzebleche in chrom zu montieren.

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Iron Cannibal am 12.04.2018 um 04:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Street-Bobber
Fertig für 2018!Bin auf eure ehrlichen Meinungen und Anregungen gespannt.

Ein wirklich sehr schöner Umbau,alles recht stimmig geworden,gefällt.
Was mir persönlich allerdings noch nie bei Street Bob gefallen hat sind die Federsättel die keine sind.
Denke immer das diese etwas mit dem Abstand zum Rahmen bei dem Bob immer etwas aufgesetzt wirken.
Mit einem flachem aufgesetztem Sitz würden die Linien des Bikes noch gefälliger aussehen.
Ist nur meine persönliche Meinung,den jeder wie er will.
Wünsche dir nee geile Sasion mit der Karre

     Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Street-Bobber am 14.04.2018 um 11:18:

Danke!Ich weiß was du meinst mit dem Sitz/Rahmen.Sollte auch kein Federsitz werden,sondern so wie er ist ein Rahmensitz.Hab hier noch ne Sitzpfanne liegen die ich gerade am Rahmen anpasse,um noch näher ran zu kommen.

__________________
Fuck the World


Geschrieben von Eisensebi am 23.04.2018 um 17:59:

Sieht mega geil aus! Mir gefiel die Lösung zu Beginn dieses Freds mit gekürztem Heck aber auch schon sehr gut. Ich liebäugel gerade mit den gleichen Federbeinen. Gibt es die 430er wirklich nur in 12" oder 11"? Wieviel Zoll hast du? Ich habe aktuell 12" und würde 11,5" nehmen, bei 11" befürchte ich zu starke Einschränkungen.
 


Geschrieben von Dragon am 25.04.2018 um 14:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von DR.Embach
Hab meinen Fender auch dast fertig.
Haben ja ungefähr das selbe gemacht, kannst mal schauen ich habe noch nen 5mm Draht angeschweißt für ne dickere Kante...

Saubere Arbeit sieht gut aus nur weiter so.