Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80299)


Geschrieben von StefanoR am 22.11.2018 um 17:17:

Hallo,

hat jemand von euch die Ricks Hebel auf seiner BO 18 ?

Hab ne Frage zur ABE, auch gern per PN


Geschrieben von Lx 1973 am 22.11.2018 um 17:54:

Macht Spaß....großes Grinsen bin sehr zufrieden...
seit März 10300 km 
 

__________________
"Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Motorrad!"


Geschrieben von Düsentrieb am 27.11.2018 um 12:55:

Hallo,

ich suche nach einer Teilenummer für die hinteren, seitlichen Reflektoren in rot für die 18er Breakout.

Für die neuen Modelle habe ich online noch kein Teileprogramm gefunden. Falls jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Danke.

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.


Geschrieben von tcj am 27.11.2018 um 14:13:

Guckst du hier
Ronnies Microfiche


Geschrieben von Düsentrieb am 27.11.2018 um 15:13:

Vielen Dank. 

Als ich dort das letzte Mal geschaut habe ging es nur bis zu den 17er Modellen.

Die TN lautet:  69490-07 - reflector red

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.


Geschrieben von Jeka75 am 02.12.2018 um 16:07:

Hallo  in die Runde.
ich brauche eure Empfehlungen evtl. auch Erfahrungen  im bezug auf Gabel Cover für  die 2018 Breakout .


Danke im voraus. 

 


Geschrieben von Ominoreg am 16.12.2018 um 00:44:

Moin, kann mir jemand sagen wie ich den benzinschlauch vom tank abkriege? Ich will alles neu lackieren und krieg den einfach nicht ab, will nix kaputt machen.
Besten Dank smile


Geschrieben von bestes-ht am 16.12.2018 um 01:39:

Den äußeren oder den inneren?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von tomes955 am 16.12.2018 um 09:32:

Guten morgen zusammen .... ich weiss nicht ob meine frage hier richtig steht .. ich hoffe es , da es ja um die break 2018 hier im tread ging .. 

So jetzt zu meiner frage .. hat schon jemand eine luftpumpe verbaut ? wenn ja welche ? und welche erfahrungen kann man berichten vom neuen system !? . 
bei den alten softail modellen war meine erfahrung das das shotgun für mich am besten war, da man es einfach besser auf sich anpassen konnte im vergleich zu anderen mitbewerbern . 
ich hab jetzt zwar mit dem müller kit runtergeschraubt ... aber der komfort eines luftfahrwerks fehlt mir halt .. daher würde ich gerne umbauen . 
 


Geschrieben von Ominoreg am 16.12.2018 um 12:16:

Hi, ich denke mal der äußere? Ich hätte geschätzt das man irgendwie den Ring abziehen kann, oder liege ich da falsch? Sorry bin leider was Harley angeht noch unwissend.


Geschrieben von Ominoreg am 16.12.2018 um 14:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von tomes955
Guten morgen zusammen .... ich weiss nicht ob meine frage hier richtig steht .. ich hoffe es , da es ja um die break 2018 hier im tread ging .. 

So jetzt zu meiner frage .. hat schon jemand eine luftpumpe verbaut ? wenn ja welche ? und welche erfahrungen kann man berichten vom neuen system !? . 
bei den alten softail modellen war meine erfahrung das das shotgun für mich am besten war, da man es einfach besser auf sich anpassen konnte im vergleich zu anderen mitbewerbern . 
ich hab jetzt zwar mit dem müller kit runtergeschraubt ... aber der komfort eines luftfahrwerks fehlt mir halt .. daher würde ich gerne umbauen .

Moin, das würde mich auch brennend interessierensmile ich tendiere gerade zum airride von thunderbike. Bei cultwerk  gibt es gerade was runtergesetztes aber ohne tüv 


Geschrieben von Vinchi am 16.12.2018 um 17:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ominoreg
Hi, ich denke mal der äußere? Ich hätte geschätzt das man irgendwie den Ring abziehen kann, oder liege ich da falsch? Sorry bin leider was Harley angeht noch unwissend.

Den Ring nach oben drücken und den Schlauch nach unten abziehen.


Geschrieben von Ominoreg am 16.12.2018 um 18:26:

Super, vielen Dank. Ich werd es morgen gleich mal probierensmile


Geschrieben von Ominoreg am 08.01.2019 um 16:28:

Moin, danke nochmal, mit dem benzinschlauch war ja easysmile  
Hat von euch schon jemand eine Jekill oder Kesstech Anlage mit
uneven Krümmern verbaut?
besten Dank smile


Geschrieben von murph am 19.02.2019 um 09:54:

Hallo Zusammen!

Ich möchte bei meiner Breakout FXBR eine Vance & Hines Short Shots Anlage montieren.
Hätte folgende Frage dazu:

Ich habe nachgelesen dass zumindest bei den FXSB Breakouts ein Stellmotor am originalen Auspuff verbaut ist.
Bei einem Auspuff Umbau muss dann der Stellmotor abgeschlossen werden bzw. gibt es da einen speziellen ESM Stecker (z.B. von Eightball Custom) dafür.

Gilt das für die neuen Modelle mit dem Milwaukee Eight Motor auch?

Wäre super wenn hier schon jemand Erfahrung hätte.

Gruß,
Jochen