Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80299)


Geschrieben von BO–DOM am 13.08.2019 um 15:30:

Nach langer Sucherei hab ich für meine 18er BO endlich den passenden Bugspoiler in den weiten des Netzes gefunden Freude  und diesen heute auch endlich fertiggestellt großes Grinsen
Werde das Teil heute Abend an den Bock schrauben cool
Noch paar Bilder die den Aufbau etwas veranschaulichen (war ein *ZENSUR* Aufwand)
- schleifen, schleifen, schleifen....
- spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...
- primern, füllern, schleifen, füllern, schleifen...
- grau metallic lackieren...
- abkleben...
- schwarz lackieren...
- 3x Hochglanz lackieren & polieren
- Gitter einkleben
Fertig cool
 


Geschrieben von HDTroll am 13.08.2019 um 18:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Etwas anderes wie auf das „eigene Risiko“ wird da einem auch nicht bleiben, denn mit einem Gutachten von einer älteren Vorverlegung kriegt man das Ganze nicht legal eingetragen. Inwieweit die Vorverlegung dann bei einer HU oder Kontrolle auffällt oder nicht, wird der Einzelne selbst feststellen. Viele Grüße

doch das bekommt man ohne probleme eingetragen sofern man(n) vorab mit dem prüfer die randbedingungen abklärt. das läuft auf eine einzelabnahme hinaus. ist aber kein großer akt .... bis auf die blöde nachträgliche rennerei auf die zulassungsstelle um die beglaubigte erteilung der betriebserlaubnis eintragen zu lassen.

 

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner Mopeds​ <----> YouTube Video Channel


Geschrieben von Loscupo am 13.08.2019 um 19:04:

Das ist schon mal ne sehr gute Nachricht, dass das klappt. Wäre es möglich, dass Du noch ein paar  Bilder mit Seitenansicht hier einstellst? Grüße und danke 


Geschrieben von HDTroll am 13.08.2019 um 19:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Das ist schon mal ne sehr gute Nachricht, dass das klappt. Wäre es möglich, dass Du noch ein paar  Bilder mit Seitenansicht hier einstellst? Grüße und danke

detailaufnahmen habe ich noch keine gemacht. aber mit seitlicher gesamtansicht sieht das mit der rastenvorverlegung um 6cm so aus.

 

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner Mopeds​ <----> YouTube Video Channel


Geschrieben von Loscupo am 13.08.2019 um 20:06:

Besten Dank. Das reicht schon. Grüße 😜


Geschrieben von BO–DOM am 15.08.2019 um 13:12:

Der Spoiler ist montiert Freude  


Geschrieben von Loscupo am 15.08.2019 um 13:35:

Also der Bugspoiler sieht mal Fahnenmässig gut aus. Top! Grüße 


Geschrieben von Edersee am 17.08.2019 um 15:04:

Hallo,
möchte euch mal zeigen wie sich eine Breakout 114 verändert wenn sie mit 100 km/h ins Rutschen kommt.
Mein bekannter war mit seiner 2015 Breakout rechts hinter mir, wollte mich hinter Pkw einordnen und habe nicht bemerkt das er aufgeschlossen hat, wir haben uns seitlich berührt......bei mir sind nur starke Schürfwunden an Händen, Ellenbogen und Knie, mein Bekannter hatte Glück nur eine Delle im Tank und ist nicht gestürzt.

Gruß
Jörg
 


Geschrieben von BORiese am 17.08.2019 um 20:46:

Mensch, da habt ihr ja mal richtig Glück gehabt! 

__________________
VG Reiner


_____________________________
Come on, let´s ride somewhere.......cool


Geschrieben von OliverS am 16.11.2019 um 17:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Björn
Gestern habe ich eine längere fährt absolviert mit meiner Breakout. Ich muss sagen das sie Spaß ohne Ende macht und die Kesstech Anlage ihren dienst erweist ????????. Der Klang ist super und ich habe nur positive Resonanz bekommen von Außenstehenden. Sie ist auf ca. 400 km 5 mal zugegangen, was sie ja auch soll. 

Zum thema Reflektoren möchte ich noch kurz anmerken das mein freundlicher die Vorderen freundlicherweise entfernt hat. Bin mal gespannt was die Rennleitung sagt wenn ich angehalten bzw. überprüft werden sollte zwecks Kesstech und vordere Reflektoren

Hallo ,

ich war heute nochmal bei meinem Freundlichen und habe mir meine nochmal angeschaut, bevor ich sie nun im Januar endlich abholen darf :-)
Da mir noch ein seitlicher Kennzeichenhalter montiert wird mit Abnahme fragte er mich, was denn mit dem Reflektor passieren soll. Ob ich den unter / im Fender belasse oder ob er einen am Kennzeichenhalter anbringen soll.
Zudem ob er gleich die seitlichen vorne an der Gabel entfernen soll wie es bei einer neuen direkt daneben zu sehen war, welche gerade ausgeliefert wird.
ich habe dem erstmal so zugestimmt, alleine der Optik wegen. Bei meiner Nachfrage , ob das nicht vorgeschrieben sei , hieß es , nur bei Erstzulassung, danach achtet keiner mehr darauf.
Jetzt frage mich jedoch, ob das wirklich keinen Gesetzeshüter interessiert ?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, bzw. wie seit ihr da unterwegs ? 
Habt ihr auch einen Reflektor am seitlichen Kennzeichenhalter oder einen unter dem Fender?

vielen Dank im voraus !

viele Grüße
Olli
 


Geschrieben von Lx 1973 am 16.11.2019 um 17:21:

Hab den Rückstrahler unterm Fender und wurde im Sommer kontrolliert...die Rennleitung fragten nach dem Strahler und hatten damit keine Probleme....

__________________
"Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Motorrad!"


Geschrieben von BORiese am 16.11.2019 um 19:38:

Ich fahre seit 2014 HD, zuerst eine Wideglide, seit 2018 eine Breakout immer mit Kesstechtüten und ich bin noch nicht einmal von der Rennleitung angehalten wurden. In Ostdeuschland sind die Jungs mit den blauen Autos wohl nicht so scharf mit Bikern wie in Bayern, wo ich allerdings auch schon ohne Probleme unterwegs war. Ich fahre so 5.000-6000 km im Jahr. Ich hab allerdings noch alle Strahler dran, da mich das nicht stört. Ich denke eher, dass bei der nächsten regelmäßigen TÜV-Prüfung der Prüfer Probleme machen könnte.
 

__________________
VG Reiner


_____________________________
Come on, let´s ride somewhere.......cool


Geschrieben von OliverS am 18.11.2019 um 21:33:

Danke Euch für die hilfreichen Informationen !

VG, Olli


Geschrieben von BO–DOM am 02.12.2019 um 16:59:

Winterumbau 2.1
Bin dabei mein Baby wieder etwas mehr nach meinem Geschmack umzugestalten in ein schwarzes Fass Augen rollen

Umbauarbeiten 
- Holzreifen gegen Cruisetec getauscht
- Felgen schwarz gepulvert
- neue Zündkabel
- Faltenbalg
- Standrohrcover
- Brems und Kupplungshebel schwarz gepulvert
- Luftfiltergehäuse schwarz gepulvert
- Riemenabdeckung gekürzt und auch schwarz gepulvert
- Pulley schwarz gepulvert
- Riser schwarz gepulvert
- Tacho schwarz gepulvert

Heck und Lampenmaske hebe ich mir für den nächsten Winter auf großes Grinsen
 


Geschrieben von Andi-Delia am 18.05.2020 um 21:55:

Hi. Bin neu hier. Ich möchte an meiner Breakout 114 BJ. 2020 die S&S Enttöpfe montieren.

https://www.eightball-custom.com/S-S-SLA...E-Kennzeichen_1



Hat da jemand Erfahrung wegen dem Sound ???.

__________________
Leben und Leben lassen