Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Sport Glide 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80614)


Geschrieben von westcoast am 03.03.2018 um 18:01:

Sieht unter der Sitzbank eigentlich aus wie bei der Fat boy...

__________________
Hui Wäller

westcoast


Geschrieben von Jake am 03.03.2018 um 20:38:

Moin moin,

kann ein frisch gebackener Besitzer bitte die HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein posten? Ich hab im Internet die folgende gefunden: "1008 / ADY". Meine Versicherung findet unter diesem aber nichts.
Das ist ja dann auch für alle hilfreich, die sich bei den Versicherungen informieren wollen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Jake


Geschrieben von Weich-Ei am 03.03.2018 um 21:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
Sieht unter der Sitzbank eigentlich aus wie bei der Fat boy...

Jain ..., zumindest wenn's um einen möglichen Solosattel geht.
Den von der Fat Boy hatte ich auch probehalber angehalten, passt formmäßig ganz gut und zumindest vorn am Besten zum Übergang am Tank.
Befestigt wird er jedoch mit der klassichen "2-Schrauben" Variante in welche dann auch ein wirkliches Soziapad eingehängt werden kann.
Für diese beiden Schrauben muss man sich dann was am/im Kotflügel einfallen lassen.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von fwj am 04.03.2018 um 10:29:

Schaun mer mal, aber zwei Löcher bohren und den Gegenhalter für den FAT Boy Sattel zu montieren sollte ja kein größeres Problem darstellen. 


Geschrieben von fwj am 06.03.2018 um 13:46:

Die kanadische Version hat ein Rücklicht. Nicht schlecht, wie ich finde...


Geschrieben von Steppenwolf1 am 07.03.2018 um 18:17:

Hallo, wann habt ihr bestellt und wann wird eure kommen. 
Meine Frau kann es kaum erwarten bis ihre kommt  bestellt haben wir Anfang Februar  
 


Geschrieben von Zigeunerleben am 07.03.2018 um 18:59:

Ich hab in der zweiten Woche November bestellt - und warte immer noch Augen rollen Eigentlich sollte sie Mitte Feb. angekommen sein, der Dealer vertröstet mich von Tag zu Tag Baby


Geschrieben von Jake am 07.03.2018 um 20:18:

Moin,

ich habe nun auch eine bestellt und der freundliche meinte, dass sie erst im April produziert wird.

gruß Jake


Geschrieben von b58 am 07.03.2018 um 20:25:

Mein Händler sagte, die Display-Maschine kommt Mitte/Ende März - und auf weitere Fahrzeuge muss man warten. 

Die Produktions-Menge bis Ende April ist wohl bereits mehr oder weniger ausverkauft.
Wenn man dann die Zeit auf dem Wasser und im Warehouse dazu rechnet, dann kann es schnell Juli werden.


Geschrieben von Steppenwolf1 am 07.03.2018 um 20:31:

Unsere wird laut Händler gerade produziert, Lieferzeit soll etwa April spätestens Anfang Mai sein. 
Sind mal gespannt  
​​​​


Geschrieben von CC Tex am 07.03.2018 um 21:24:

Moin zusammen,

ich habe in der KW8 bestellt und laut Händler soll in der KW21, also Ende Mai, geliefert werden. Da bin ich mal gespannt ... Freude

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von rockerle69 am 07.03.2018 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
Sieht unter der Sitzbank eigentlich aus wie bei der Fat boy...

Und hier das japanische Original aus den 80ern


__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von FLSB107 am 07.03.2018 um 21:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Moin zusammen,

ich habe in der KW8 bestellt und laut Händler soll in der KW21, also Ende Mai, geliefert werden. Da bin ich mal gespannt ... Freude

analog bei mir... Bestellung efolgte Mitte kw08, Produktion im April, Lieferung Mitte/Ende Mai...rotes Gesicht

__________________
Grüße aus Österreich


Geschrieben von Mic59 am 07.03.2018 um 22:48:

Meine hab ich am 22.02.bestellt. Mein Händler meint sie wird im April 18 produziert und "wenn möglich" Mai 18 ausgeliefert. 
 


Geschrieben von SportyCB am 07.03.2018 um 22:55:

Wenn man das so ließt mit den Lieferzeiten, weiß man, warum BMW Mötorräder zu 45-50% auf Händler zugelassen werden. Zum Saisonstart sind die vorrätig und der Kunde kann los legen. Schlaue Strategie,oder?