Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Sport Glide 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80614)


Geschrieben von Jannemann am 09.06.2018 um 09:04:

Genau dieses Champagnerfarbene wäre mir zu altbacken und das rot konnt auch nicht wirklich überzeugen. 
Die Besteller im kommenden Jahr haben es da besser, so lang warten wollte ich aber nicht. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von SportyCB am 09.06.2018 um 16:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
...ja ich glaub auch das der 2018er Sport Glide Jahrgang zu 90% in vivid black gekauft wurde... Wobei das silver fortune in natura eine richtig schöne Farbe ist, geht ins champagner farbene Freude

Zum 19er Jahrgang gibt's die SG dann in sieben Farben u.a.  dunkelbau und dunkelgrün...

woher Du wissen?


Geschrieben von Tuppes00 am 09.06.2018 um 16:19:

guckst du hier....


Geschrieben von Rexi am 10.06.2018 um 12:09:

Gestern  Zwischenstopp beim Freundlichen , Grund die Bremse hinten nach gerade mal 400km defekt.
Nach dem der Freundliche eine Probefahrt gemacht hatte war die Scheibe Gold. Jetzt gibt es alles neu
Hoffentlich bleibt es der einzige negative Zwischenstopp 

Euch noch einen schönen Sonntag


Geschrieben von Rexi am 10.06.2018 um 12:13:

Eine Frage habe ich noch fix: wie putzt ihr eure Felgen bzw. womit?
Bei mir gibt Stellen an den abgedrehten Speichen die sind angelaufen und ich bekomme es nicht weg.

Sport Glide jetzt knapp 650km gelaufen


Geschrieben von Rexi am 10.06.2018 um 12:14:

zum zitierten Beitrag


Geschrieben von fwj am 10.06.2018 um 12:31:

Blankes Aluminium ist natürlich super empfindlich. Entweder vom Profi Klarlack drüber oder die Harley Bare Aluminium Wipes kaufen und damit einreiben. Das schützt ein bisschen vor Korosion , muss aber regelmäßig wiederholt werden.


Geschrieben von CC Tex am 10.06.2018 um 19:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleysta
Auffällig alles schwarze Ladys smile . Grau oder gar Rot ist nicht wirklich jedermanns Sache was?
Meine habe ich hoffentlich Ende nächste Woche...auch in schwarz.
Ein schönes blau würde ihr aber auch gut stehen...

Wobei eine metallic Lackierung gegenüber Schwarz durchaus Vorteile hat, sie ist weniger empfindlich und man muß sein Bike nicht so lange suchen beim Harley Treffen cool
Also ich mag diesen dunkle Rotton bei meiner SG.

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von M1202 am 10.06.2018 um 20:24:

@CC Tex sieht richtig gut aus deine SG in der Farbe twisted cherry

Gruss


Geschrieben von Harleysta am 10.06.2018 um 20:57:

@ CC Tex...SG mit Sissy bar...endlich mal ein Foto! Passt ganz gut zur Silhouette finde ich...

__________________
Do what you want...but do it!


Geschrieben von SportyCB am 11.06.2018 um 09:31:

CC Tex: hast Du da mal bitte eine Teilenummer für die Sissybar? Ich kenn die von Bildern nur kleiner. Zubehör oder HD?


Geschrieben von Harleysta am 11.06.2018 um 12:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
CC Tex: hast Du da mal bitte eine Teilenummer für die Sissybar? Ich kenn die von Bildern nur kleiner. Zubehör oder HD?

Bei mir kommt folgendes drauf:

Sissy Bar (Chrom): 52300432
Rückenpolster: 52300559
Montagekit Hold Fast: 52300378
Gepäckträger (Chrom): 50300130

__________________
Do what you want...but do it!


Geschrieben von Ryker am 11.06.2018 um 12:36:

Hab ich, bis auf den Gepäckträger auch so.
Wobei ich das Rückenpolster nicht nochmal kaufen würde, der Preis dafür ist alles andere als Angemessen.
Klar, bei HD kostet pauschal alles etwas mehr, n büschen was dran verdienen sollen die Dealer ja auch, aber über 80 flocken ist es definitiv nicht wert.
 


Geschrieben von Rexi am 11.06.2018 um 13:04:

Ich muss da Ryker zustimmen, das Rückenpolster ist das Geld nicht wert.
Ganz schlecht verarbeitet und unten nur getackert.
Bin ich anderes gewohnt, ist aber auch das günstigste Rückenploster gewesen.
vielleicht sind die anderen besser.


Geschrieben von Ryker am 11.06.2018 um 13:30:

Wenn das kleine Polster für 30 euro verkauft würde, wäre das so eben noch im Rahmen.
Die größeren Polster sind vom Aufbau ja nicht großartig anders. Mehr Material ok, aber den Mehrpreis auch nicht wert.
Ich würde mal sagen, das kriegt unser Rouven hier deutlich besser, und zu einem fairen Preis hin.