Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Oldschool 72 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80629)


Geschrieben von Maverick79 am 28.08.2018 um 14:54:

Oldschool 72

Er hatte doch mal gesagt das er sie nie verkaufen möchte?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Geschrieben von true black am 28.08.2018 um 15:21:

...dann wir der Preis schon zu verlockend gewesen sein.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von marvojudge am 28.08.2018 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maverick79
Er hatte doch mal gesagt das er sie nie verkaufen möchte?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

wer sich ne fast neue Sporty kauft und auf biegen und brechen was Oldschooliges will wird nie glücklich... es war abzusehen das er sich früher oder später was altes kauft...

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Staude am 28.08.2018 um 16:03:

Das dachte ich mir auch immer. Das Geld was er reingesteckt hat + Anschaffung hätte bestimmt ne Shovel vlt. sogar ne Pan im Starrahmen geben können.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Skogr am 28.08.2018 um 16:13:

Manchmal ist es wirklich die Herausforderung gepaart mit einem guten Schuss Blauäugigkeit, und ehe man sich versieht ist man mittendrin in so einem "Projekt".

Nachrechnen darf man da eh nicht mehr, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. 

Dass man das Ding aber dann verkauft wenn so viel Herzblut drinsteckt....naja wer wer weiß welche Gründe auschlaggebend waren. 

Ich hab von Anfang gerne mitgelesen. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von marvojudge am 28.08.2018 um 16:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Manchmal ist es wirklich die Herausforderung gepaart mit einem guten Schuss Blauäugigkeit, und ehe man sich versieht ist man mittendrin in so einem "Projekt".

Nachrechnen darf man da eh nicht mehr, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. 

Dass man das Ding aber dann verkauft wenn so viel Herzblut drinsteckt....naja wer wer weiß welche Gründe auschlaggebend waren. 

Ich hab von Anfang gerne mitgelesen.

Mir ging es so: wie ich meine Sportster so hatte wie ich es wollte (hat 3 jahre und ein paar scheine gedauert) war irgendwie die Luft raus und ich habe mir das nächste Projekt geholt. 

Er meinte ja aber auch vor ein paar wochen das er dieses jahr nicht mehr fahren könne. 

Da wird mehr dahinterstecken als wir vermuten können. 
 

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Moos am 28.08.2018 um 16:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHD69
Wieso steht bei mir " Ehemaliges Mitglied " Chriskla??Augen rollen unglücklich

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Entweder selbst abgemeldet oder angemeldet worden. Moos hat mir mal erklärt das jeweils dann was anderes dran steht, aber weiß es nicht mehr genau..

Ich erklärs gern noch mal
"ehemaliges Mitglied" => selbst abgemeldet
"Gast" => gegangen worden


Nichts desto trotz ist es schade wenn vormals sehr aktive Leute einfach so von der Bildfläche verschwinden. unglücklich

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von cats am 28.08.2018 um 17:45:

schade, fand den umbau richtig geil.
 
machs gut chriskla


Geschrieben von Dragon am 28.08.2018 um 20:53:

Vielleicht kommt er ja wieder schön wärs.


Geschrieben von siebenVII am 29.08.2018 um 08:38:

Hut ab vor der Schrauberleistung, hab hier immer sehr gern und neidisch mitgelesen aber da kann es ja mit dem Herzblut für unsere Marke doch nicht so weit her sein. 
Aber solche Leute gab es schon immer, die lieber schrauben und die Früchte ihrer Arbeit nie geniessen können oder wollen. 

Mal schauen zu welcher Marke oder Lifestyle es ihn nun verschlägt. 

Machs gut und Glück ab 

Sieben


Geschrieben von AlexHD69 am 29.08.2018 um 09:34:

Ja er hat uns sehr viele schöne und interessante berichte geliefert ,was hier noch nie so da war. großes Grinsenfröhlich

So wie "ich " ihn einschätze werden wir unverhofft ihn dennoch wieder sehen coolFreude



Vg  Alex

 

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.