Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Schwingentasche Eightball-Custom mit Flaschenhalter in Kombination mit seitl. Kennzeichenhalter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81103)


Geschrieben von Bobberrokker am 17.12.2017 um 13:54:

Hallo Gemeinde,

meine Frau ist auf der Suche nach einem Geschenk für mich und da kam mir die Idee einer Schwingentasche für meine Sporty, da ich dann beim Brötchenholen auf den Rucksack verzichten könnte fröhlich

Da mir die Tasche von Eightball-Custom mit der Tankflasche eigentlich recht gut gefällt (klar Rarebag wäre ein Traum aber vor Weihnachten leider nicht mehr machbar traurig ) wollte ich fragen ob jemand schon die Tasche von 8Ball in Verbindung mit einem seitl. Kennzeichenhalter (kurz) montiert hat und vielleicht ein Bild einstellen könnte? 

Vielen Dank im Voraus
Eric

P.S. Im Beitragstitel hat sich leider der Autokorrekturteufel eingeschlichen. Soll natürlich Flaschenhalter heißen Augen rollen

Heißt es jetzt auch.
-Moos-

@Moos: Danke !


Geschrieben von -Blacksteel- am 17.12.2017 um 14:52:

Tu Dir selbst nen Gefallen und bestell ne Tasche bei Rouven - die von 8-Ball ist völlig überteuerter Mist.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von -Blacksteel- am 17.12.2017 um 14:53:

hier ohne Kennzeichenhalter

Halterung für Satteltasche selbstgebaut

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von cats am 17.12.2017 um 20:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
Tu Dir selbst nen Gefallen und bestell ne Tasche bei Rouven - die von 8-Ball ist völlig überteuerter Mist.

dem kann man nur zustimmen, die vom rouven hängt an meinem bike und die 8-ball tasche liegt im keller.


Geschrieben von Ben883 am 17.12.2017 um 22:51:

Hatte die Eightball Tasche damals geschenkt bekommen, habe keinen Vergleich zu den hier anderen genannten aber mit dem KZ Halter passt es bei mir (V2 Multiplate von Genscher).


Geschrieben von Peperoni13 am 18.12.2017 um 00:56:

Also ich habe die besagte Tasche mit einem Halter von M.Christ (Mitglied hier im Forum) montiert und bin super zufrieden.
In meinem Thread sind ab Seite 6 noch ein Paar weitere Bilder dazu: Umbau Thread meiner Iron

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von rainer500 am 18.12.2017 um 05:07:

Der Halter von M.Christ ist auf jeden Fall sein Geld wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.


Geschrieben von Bobberrokker am 18.12.2017 um 09:23:

Vielen Dank für eure Antworten!

Bin jetzt leider etwas hin & her gerissen und meine Frau verzweifelt noch mehr bei der Suche nach einem Geschenk. Aber vielleicht sollte ich auch nix überstürzen....hmhmhmhm.
Würde der Halter von M. Christ auch auf eine 48 (Bj. 17) passen?

Verschneite Grüße
Eric


Geschrieben von Dicker Junge am 18.12.2017 um 11:30:

Ich habe die Tasche an der 2017er Iron meiner Frau auch mit dem Halter von Manfred (Christ) montiert.
Wir haben die aktuellere Version, die nicht mehr geschweißt ist, sondern verschraubt wird. 
Das Teil ist "Bombe", und er selbst supernett. Absolute Kaufempfehlung !!!
Ach ja ... passt natürlich auch an die 2017er 48 ...


Geschrieben von Marco321 am 19.12.2017 um 08:00:

@bobberrokker  überleg dir noch mal ob du eine Tasche mit Flasche willst.  Ich hatte so eine, da passen gerade mal 2 Handschuhe (oder bei dir 2 Brötchen) rein.
Hab sie wieder weg gegeben und gegen eine ohne Flasche getauscht. Da passen jetzt 4 Brötchen rein.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Ben883 am 22.12.2017 um 01:04:

Das stimmt, Platztechnisch geht da nicht viel, wobei ich sagen muss das mir die Flasche als Reserve schon öfter ma den Arsch gerettet hat, oder ebend dem Kollegen mit seiner 48 großes Grinsen


Geschrieben von Planensattler-Herold am 23.12.2017 um 19:26:

Hi, 

Halterungen habe ich auch , für 55€ zur normalen Befestigung mit Gurten und für 80€ zum schnell wechseln .

Soziusfußraste muss dafür nicht ab, und bereits vorhandene Taschen können da auch dran befestigt werden 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag


Geschrieben von Bobberrokker am 25.04.2018 um 15:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Peperoni13
Also ich habe die besagte Tasche mit einem Halter von M.Christ (Mitglied hier im Forum)

Also irgendwie finde ich M.Christ nicht in der Mitgliederliste. Ist er noch aktiv? Anderer Nick vielleicht?

Gruß
Bobberrokker


Geschrieben von Dr.Frankenstein am 25.04.2018 um 15:39:

Also ich finde ihn wenn ich Ihn in der Suche eingebe.... 


Geschrieben von chese am 25.04.2018 um 16:20:

Also ich hab die Tasche von Rouven mit Flasche. In der Tasche hab ich aber noch eine zweite Flasche mit einem Liter untergebracht und auch noch Werkzeug und erste Hilfeset. Also platztechnisch groß genug. Immerhin soll das Moped ja noch aussehen wie ne Sporty und nicht wie ein Bagger.