Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Fenderstruts Blinker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81257)


Geschrieben von Harley-NM am 01.02.2018 um 11:40:

Hallo zusammen,   hat jemand die Rizoma Club S an seiner Slim S und dazu noch die originale abnehmbare Sissy ?  Mich würde interessieren ob das ohne Veränderung der Blinker geht oder ob man da dann auch wieder den Halter verändern ( z. B. länger machen ) muss. Danke schon mal ... 


Geschrieben von Mondeo am 01.02.2018 um 13:33:

Die SlimS ist wie die Slim ohne S. Alte abschrauben ( ich meine die Blinker) und Rizomas mit Adapterplatte befestigen. Das geht. Nix kürzen oder sontetwas. Strutz mit Fender abbauen und Kabel durchtrennen. Und die Rizomas ran. Ob das mit der Sissybar klappt weiß ich nicht, wegen den Dockinghülsen. Ich habe alles von IronCaniball. Und das passt.


Geschrieben von Harley-NM am 01.02.2018 um 18:57:

danke Mondeo.....  vielleicht findet sich ja noch jemand der die originale Sissybar hat smile


Geschrieben von Uncle Slim am 02.02.2018 um 00:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley-NM
Hallo zusammen,   hat jemand die Rizoma Club S an seiner Slim S und dazu noch die originale abnehmbare Sissy ?  Mich würde interessieren ob das ohne Veränderung der Blinker geht oder ob man da dann auch wieder den Halter verändern ( z. B. länger machen ) muss. Danke schon mal ...

Ich kenn zwar den Rizoma nicht im Detail, aber es sollte passen. Ich habe Kellermänner und die originale abnehmbare Sissybar. Und da ist 1 cm Abstand zum Blinkersockel!

Gruß aus Mittelfranken,
Uwe

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Harley-NM am 02.02.2018 um 07:53:

Cool, danke Uwe, ich glaub die Kellermänner sind sogar noch etwas größer als die Rizomas...dann sollte es gehen Freude . Ich schau mal ob ich von den Kellermännern die Maße finde, dann weiß ich es sicher.


Geschrieben von Skippy 73 am 18.02.2018 um 13:18:

Moin Moin,

gestern Moped geholt , vorne &hinten Blinker getauscht und Zusatzscheinwerfer montiert. Besser Bilder gibt' s, wenn das Wetter wieder passt.

Grüße 
 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von schwarzbatman999 am 18.02.2018 um 16:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
Moin Moin,

gestern Moped geholt , vorne &hinten Blinker getauscht und Zusatzscheinwerfer montiert. Besser Bilder gibt' s, wenn das Wetter wieder passt.

Grüße

Was für Blinker hast du hinten verbaut . Sehen top aus . Kannst du ein Foto einstellen wenn sie nicht blinken . 
 


Geschrieben von Skippy 73 am 20.02.2018 um 20:06:

Sind von Wunderkind,Bilder mache ich am WE bin aktuell in München. 
Grüße 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von Thom63 am 20.02.2018 um 21:00:

Hallo Skippy,hab auch die Wunderkinder für meine BO.wie hast du die verkabelt.Bei mir geht auf rechter Seite alles.Links mit der selben Verkabelung geht Blinker und Bremslicht,aber kein Fahrlicht.Blinker hat folgende Kabel:Rot an Bremslicht(+)habe ich verbunden mit Rot vom Stecker kommend.Blaues Kabel(+) an Blinklicht mit Grün vom Stecker.Gelb(+)an Fahrlicht mit Weiß vom Stecker.Schwarz(-) an Masse mit Schwarz vom Stecker kommend.
Gruss Thom


Geschrieben von Skippy 73 am 20.02.2018 um 22:28:

Das kann ich Dir nicht sagen, hatte das Moped in Werkstatt dafür .Sorry

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von Thom63 am 20.02.2018 um 23:42:

Schade,bin schon Tage am fummeln.Haut einfach nicht hin.
Gruss Thom


Geschrieben von StefanoR am 21.02.2018 um 08:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Schade,bin schon Tage am fummeln.Haut einfach nicht hin.
Gruss Thom

moin,

hast du mal ein Meßgerät an "weiß" gehalten... nicht das das Rücklicht ne Macke hat. ?
 


Geschrieben von Thom63 am 21.02.2018 um 09:35:

Hallo,gemessen habe ich nicht.Aber in der Konstellation rot auf weiß,blau auf grün,gelb auf rot,schwarz auf schwarz geht das Rücklicht und Blinker,aber dann Bremslicht nicht.
Gruss Thom
 


Geschrieben von StefanoR am 21.02.2018 um 10:50:

schwarz > schwarz Masse

und

Gelb (Wunderkind) > blau Fahrlicht
Rot (Wunderkind) > rot Bremslicht
Blau (Wunderkind) > lila  Blinker links



 


Geschrieben von Thom63 am 21.02.2018 um 11:10:

Was meinst du jetzt damit?Und wo kommt jetzt plötzlich lila her?Bei mir sind am Blinker gelb,blau,rot und schwarz.Am Stecker sind weiß,grün,rot und schwarz.