Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Kevlar Hemd?!? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81457)


Geschrieben von Neo am 13.02.2019 um 10:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.

Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.

also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...

ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von marvojudge am 13.02.2019 um 10:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Neo
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.

Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.

also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...

ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!

Kevlar ist auch nur ein MarkenName wie Tempo bei Papiertaschentücher. Im Endeffekt sind es Aramid fasern. Anti abrasion Ironcloth wird etwas ähnliches sein mit gleichen Schutzeigenschaften. es kommt auch immer auf die Material stärke an. Obwohl ich der Meinung bin das selbst ein dünnes stück kevlar o.ä besser als nichts ist

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Neo am 13.02.2019 um 10:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
zum zitierten Beitrag Zitat von Neo
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.

Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.

also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...

ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!

Kevlar ist auch nur ein MarkenName wie Tempo bei Papiertaschentücher. Im Endeffekt sind es Aramid fasern. Anti abrasion Ironcloth wird etwas ähnliches sein mit gleichen Schutzeigenschaften. es kommt auch immer auf die Material stärke an. Obwohl ich der Meinung bin das selbst ein dünnes stück kevlar o.ä besser als nichts ist

ich kann sagen,... Aramid ist gleich Aramid,.....zeigen schon die Zulassungen beim TüV... oder eben die nicht zugelassenen produkte verschiedener hersteller !

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von groomy.amigo am 13.02.2019 um 11:01:

Die Halle-Hamburg macht gerade einen John Doe Lager-Abverkauf mit 20% Rabatt.

 

__________________
Keep it simple cool

 


Geschrieben von Skogr am 13.02.2019 um 13:38:

News: Der Shop ist dicht (Steht auf der HP bei Halle Hamburg)

Kann man da noch bestellen? 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mondeo am 13.02.2019 um 14:28:

Einfach dort anrufen. Steht unter Kontakte.


Geschrieben von Skogr am 13.02.2019 um 14:38:

Hab ich,
keiner angegangen. Ich probiers weiterhin. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von groomy.amigo am 14.02.2019 um 20:54:

Versand geht, schreib ´ne eMail info@halle-hamburg.de

 

__________________
Keep it simple cool

 


Geschrieben von Booze am 20.02.2019 um 10:25:

Kennt einer das Denim Hemd von West Coast Choppers?


Geschrieben von pe1893 am 23.02.2019 um 00:15:

Kein Hemd das ich probiert habe hatte die Qualität des rokker Hemds 
für mich das non plus ultra, werde nie wieder was anderes tragen und hoffe es nie testen zu müssen 


Geschrieben von Neo am 01.03.2019 um 07:39:

zum zitierten Beitrag Das rokker ist gut verarbeitet keine Frage,...mich mich aber bzgl. Preis/Leistung nicht angemessen....muss aber jeder selbst wissen.
meiner Meinung nach ist das neue johndoe motoshirt das Maß der Dinge...super Passform dank Stretch ..Belüftungsfunktion,...super leicht zu tragen Dank xtm-kevlar ...und natürlich auch absolut top verarbeitet...für mich das coolste Shirt am Markt.

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von FirstHD am 01.03.2019 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Neo
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Dickies hat im Loop5 (Ecke Darmstadt) paar richtig geile Kevlar Hemden für ca 200 €.

Die sind im vergleich zu John Doe richtig schön dünn und tragen so gut wie nicht auf.

also ich habe die neuen Hemden von JD bereits im Schrank,....kann Dir sagen....super leicht und angenehm zu tragen mit XTM-Kevlar Dupont von JohnDoe....und die Stretch-Funktion verzeiht auch das ein oder andere pfund mehr...

ps. die Hemden von Dickies haben kein echtes Kevlar vebaut bion ich der meinung -> nennt sich Anti-abrasion IRONCLOTH™ strength ...was das auch immer ist ?!

Hmmm....die neuen JD gibt's aber offensichtlich nicht mehr in schwarz-BLAU kariert. Genau die hätte ich nämlich gerne. Oder hab ich was übersehen.


Geschrieben von Neo am 01.03.2019 um 11:38:

stimmt das Blau ist nicht mehr verfügbar,....das neue Blau ist Camo....das finde ich richtig geil....werde ich mir noch holen !

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von StreetBob am 03.04.2019 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
Es gibt noch eins von Course: 
https://www.xlmoto.de/flanellhemd-course-full-kevlar-schwarz-grun-1?nosto=productpage-personal-brand-1#?p

Voll Kevlar innen und Taschen für Protektoren. ist ein echtes Hemd also nicht wind und wasserfest dafür schön luftig für den Sommer.

Ist mit rückenprotector sehr angenehm zu tragen und bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Xlmoto hat immer mal Rabattaktionen ich habe damals das Hemd für 50Euro bekommen.

Das Hemd hat einen Praktischen Reisverschluss vornegroßes Grinsen

Das Hemd ist super, besonders für den Preis aber was mich irritiert ist das Aramid auf dem Wäscheetikett durchgestrichen wurde.


Geschrieben von Ruhrpottler am 03.04.2019 um 11:52:

Hab' das Hemd auch, aber bei mir ist da nix durchgestrichen.
 

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!