Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- IMOT München (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81570)


Geschrieben von joewalter am 17.01.2018 um 20:08:

IMOT München

Ich plane im Februar die IMOT in München zu besuchen und möchte dort die Penzl und J&H Stände besuchen. Bin noch auf der Suche nach dem besten Auspuff für meine neue SG Special. Und nun frag ich mich grad, ob der Besuch überhaupt sinnvoll ist, denn kann man sich die Töpfe dort überhaupt anhören? Ich meine das Ganze findet ja in einer Halle statt...oder sehe ich das als unerfahrener Messebesucher völlig falsch? Augen rollen

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von SteveHD am 17.01.2018 um 20:16:

Auf der Custom Bike und Motrorradmesse  in Dortmund ist Probe hören kein Problem, einfach bei den Verdächtigen nachfragen um sicher zu gehen.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von true black am 17.01.2018 um 20:22:

Soweit ich mich erinnern kann, ist Kess am Stand von House of Flames, die wie jedes Jahr ausstellen. Bisher gab es auch immer Messerabatt. An J&H kann ich mich jetzt nicht erinnern. Einfach mal nachfragen. Probehören geht in der Halle leider nicht.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von joewalter am 17.01.2018 um 20:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Soweit ich mich erinnern kann, ist Kess am Stand von House of Flames, die wie jedes Jahr ausstellen. Bisher gab es auch immer Messerabatt. An J&H kann ich mich jetzt nicht erinnern. Einfach mal nachfragen. Probehören geht in der Halle leider nicht.

Laut Homepage ist J&H dieses Jahr auf der IMOT...
 

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von tschabippe am 17.02.2018 um 14:20:

probehören kannst du knicken, ich war gestern dort, "dürfen" sie angeblich nicht wegen irgendwelchen Bestimmungen...dafür ham sie so einen komischen Automaten wo du per Tastendruck dein Bike/Auspuff auswählen, und am Kopfhörer anhören kannst...
danke fürs Gespräch, das war der Hauptgrund warum ich auf diese komische Messe gegangen bin, das Geld hätte ich mir sparen können.


Geschrieben von joewalter am 17.02.2018 um 15:08:

bin gleich gar nicht hingefahren, nachdem mir die Jungs von Penzl gesagt haben, dass es nix mir Anhören werden wird....angeblich einer der wenigen Messen wo das nicht möglich ist... schade für alle die auf Auspuffsuche so wie ich sind...böse

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von HannesHD am 17.02.2018 um 22:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von joewalter
bin gleich gar nicht hingefahren, nachdem mir die Jungs von Penzl gesagt haben, dass es nix mir Anhören werden wird....angeblich einer der wenigen Messen wo das nicht möglich ist... schade für alle die auf Auspuffsuche so wie ich sind...böse

Custom Bike in Bad Salzuflen, Intermot in Köln - so ziemlich jeder Harley-/Händler-Event in DE... Da ist Probehören kein Thema. Die Münchner sind da wohl etwas speziell...


Geschrieben von Döppi am 17.02.2018 um 22:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von joewalter
Ich plane im Februar die IMOT in München zu besuchen und möchte dort die Penzl und J&H Stände besuchen. Bin noch auf der Suche nach dem besten Auspuff für meine neue SG Special. Und nun frag ich mich grad, ob der Besuch überhaupt sinnvoll ist, denn kann man sich die Töpfe dort überhaupt anhören? Ich meine das Ganze findet ja in einer Halle statt...oder sehe ich das als unerfahrener Messebesucher völlig falsch? Augen rollen

Der beste Sound eindeutig die SE Street Cannons ohne Baffles.  Leider halt nicht ganz legal.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von ChrisFortyEight am 19.02.2018 um 10:37:

Das lächerliche daran ist dass das Rauchen und Saufen erlaubt ist auf der Ebene wo Harley, Penzl, Jekill usw ist ist ein Dunst wie früher in einer Pennerkneipe.
Aber das Probehören der Anlagen ist nicht erlaubt weil die Hersteller die Böcke nicht anlassen dürfen Baby macht Sinn.


Geschrieben von Websucht am 19.02.2018 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von joewalter
Ich plane im Februar die IMOT in München zu besuchen und möchte dort die Penzl und J&H Stände besuchen. Bin noch auf der Suche nach dem besten Auspuff für meine neue SG Special. Und nun frag ich mich grad, ob der Besuch überhaupt sinnvoll ist, denn kann man sich die Töpfe dort überhaupt anhören? Ich meine das Ganze findet ja in einer Halle statt...oder sehe ich das als unerfahrener Messebesucher völlig falsch? Augen rollen

Der beste Sound eindeutig die SE Street Cannons ohne Baffles.  Leider halt nicht ganz legal.

das ist aber sehr subjektiv, ich bin die Street Cannons ohne Baffles beim Bertl probe gefahren und mich haben die Dinger nicht überzeugt, dazu noch wie du sagst ist mit Sound nur illegal möglich, ansonsten nur unwesentlich besser als original, in sofern ist das für mich rausgeworfenes Geld...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !