Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- John Doe Stroker Hose Erfahrungen?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81789)


Geschrieben von rakete am 01.02.2018 um 11:02:

Fragezeichen John Doe Stroker Hose Erfahrungen??

Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Stroker Hose von John Doe zuzulegen.
Der Hersteller wirbt damit das diese Hose selbst extreme Witterungen stand hält Augen rollen fröhlich
Besitzt jemand von euch diese Jeans und ist schon im Regen gefahren?
Wenn die Hose regenfest ist , würde ich sie mir zulegen.

John Doe Stroker Hose
LG


Geschrieben von das bo am 01.02.2018 um 11:52:

Ich habe keine Erfahrungen mit der Hose. Aber ich hatte mal die Kamikaze von John Doe. Die habe ich aber nur ein paar Mal getragen, weil die unten am Hosenbein zu flatterig war und die Hose zum Knöpfen war. Das geht gar nicht.

Wenn du eine gute Cargo haben willst, hol dir die Rokker Black Jack. Die trage ich nur noch. Sehr angenehm zu tragen, im Sommer nicht warm und etwas wasserabweisend. Kann ich nur empfehlen. Da hast du wirklich gute Qualität trotz des hohen Preises.


Geschrieben von Emteka am 01.02.2018 um 13:15:

Ich hab sie und finde sie super, von der Passform und Tragekomfort und Wärmeisolierung  und und und... - sie ist etwas "low waist" geschnitten + mit engen Beinen, da flattert nix... - und ach ja, sie fällt klein aus, wenn du bestellst und nicht im Laden anprobierst evtl. gleich eine Nummer größer mitbestellen...

Aber es ist eine Stoffhose, also nicht Wasserdicht, gut abweisend ja, aber nicht dicht!

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von rakete am 01.02.2018 um 14:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
Ich habe keine Erfahrungen mit der Hose. Aber ich hatte mal die Kamikaze von John Doe. Die habe ich aber nur ein paar Mal getragen, weil die unten am Hosenbein zu flatterig war und die Hose zum Knöpfen war. Das geht gar nicht.

Wenn du eine gute Cargo haben willst, hol dir die Rokker Black Jack. Die trage ich nur noch. Sehr angenehm zu tragen, im Sommer nicht warm und etwas wasserabweisend. Kann ich nur empfehlen. Da hast du wirklich gute Qualität trotz des hohen Preises.

Habe mir die Hose gerade mal angeschaut, sieht auf jeden fall anständig aus aber der preis geht bei aller liebe nicht großes Grinsen
Trotzdem danke smile


Geschrieben von rakete am 01.02.2018 um 14:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Ich hab sie und finde sie super, von der Passform und Tragekomfort und Wärmeisolierung  und und und... - sie ist etwas "low waist" geschnitten + mit engen Beinen, da flattert nix... - und ach ja, sie fällt klein aus, wenn du bestellst und nicht im Laden anprobierst evtl. gleich eine Nummer größer mitbestellen...

Aber es ist eine Stoffhose, also nicht Wasserdicht, gut abweisend ja, aber nicht dicht!

Alles klar das genügt mir.
Hauptsache die Hose speichert nicht jeden Tropfen wie meine Jeans hose großes Grinsen


Geschrieben von das bo am 01.02.2018 um 16:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von rakete

Habe mir die Hose gerade mal angeschaut, sieht auf jeden fall anständig aus aber der preis geht bei aller liebe nicht großes Grinsen
Trotzdem danke smile

Die Hose ist absolut jeden Cent wert. Zudem wirst du die sicherlich viele Jahre fahren. Kleiner Tipp: Du bekommst 15% Rabatt bei HD Oldenburg über das Forum hier. Musste mal in die Händlerecke schauen. Ich habe mir eine zweite gekauft und günstig in der Bucht bekommen.


Geschrieben von Hankook am 01.02.2018 um 19:59:

Ich habe diese Hose auch. Tolle Verarbeitung, guter enger Schnitt, sehr gute Passform, auch im Sitzengroßes Grinsen!
Habe auch die Cargo von John Doe, diese ist weiter geschnitten und flattert; daher auch die Stroker. Sicher 
hält die mal einen kurzen Schauer aus, aber als wasserdicht kann man diese Hosen nicht bezeichnen. Bitte
auf jeden Fall Vorort anprobieren. Das einzige was ich bei diesen Hosen etwas komisch finde ist, das die 
Protektoren deutlich unterm Knie sind, auch im Sitzen. Vielleicht habe ich ja auch komische Beine! Würde 
die Hose aber wieder kaufen.

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"


Geschrieben von Nightworker am 01.04.2018 um 19:54:

Viele Hosen haben im Innern mehrere Verstellmöglichkeiten um den Sitz der Protektoren zu optimieren.
Vielleicht ist das ja such bei deiner Hose der Fall.

__________________
Gruß Roger


Geschrieben von Dragon am 02.04.2018 um 19:11:

Gute Hosen haben nun mal ihren Preis.


Geschrieben von Peekay am 24.03.2019 um 17:42:

Falls es noch interessiert: ich habe mir nun auch die Stroker XTM gekauft und bin die ersten Runden damit unterwegs gewesen. Ist ab sofort meine Lieblingsmopedhose. Superbequem (trage allerdings keine Protektoren drin), passt perfekt, eng geschnitten, nix flattert, windabweisend und sieht gut aus. Größe exakt passend zu meiner Jeansgröße. Klare Kaufempfehlung meinerseits!


Geschrieben von gery am 24.03.2019 um 18:06:

Hallo in die Runde,
auch ich habe die Stroker von John Doe.....ich trage sie im Wechsel,
mir der Ironhead Mechanix.
Die Größe passt exakt, zu meiner normalen Mode-Größe.
Die Passform ist sehr gut....da flattert nichts im Wind...sehr bequem, tuffig, aber sicher nicht wasserdicht.
Wenn du da in den Regen kommst, bist irgendwann, nass bis auf die Haut.
Ich habe die Knie und Hüftprotektoren....die Knieschützer sind in der Höhe verstellbar,
in dem der Verschluß der Tragetasche, weiter nach oben gezogen wird.....
Ich kann die John Doe Hosen, uneingeschränkt empfehlen....top Qualität.

Gruß Gery 


Geschrieben von groomy.amigo am 24.03.2019 um 21:01:

Es gibt noch einige Größen im Abverkauf bei www.Halle-hamburg.de
 

__________________
Keep it simple cool

 


Geschrieben von Flyboy am 24.03.2019 um 21:41:

John Doe Stroker Hose Erfahrungen??

Trage ebenfalls die Stroker, meine Lieblingshose. Gerade auch in der etwas kühleren Zeit.
Wie schon mehrmals erwähnt, sie fällt relativ knapp aus, also entweder im Laden probieren, oder, zumindest eine Nummer größer ordern als Du sonst trägst.
Kurzen Schauer verträgt sie, aber wasserdicht? Nee.
Habe mir übrigens ne zweite zugelegt, diesmal in camouflage...


Geschrieben von mole am 25.03.2019 um 07:43:

Moin, ich habe mir für diese Saison die John Doe Stroker Hose schwarz 34/34 bestellt.
Normal trage ich so Größe 36 bei 185cm un ca. 95kg.

Die 34 rutscht leicht beim laufen, was sich aber druch Hosenträger beheben lässt Freude
Habe hier etwas an die Zukunft gedacht fröhlich

Ich bin vom Comfort der Hose absolut begeistert, super Qualität.
Im Regen habe ich leider (oder zum Glück) noch nicht getestet.   

__________________
Put somthing exciting between your legs!


Geschrieben von shovelix am 25.03.2019 um 08:29:

Ich  trage zwei unterschiedliche Modelle, die Kamikaze und die Stroker, die beste Ehefrau von allen auch die Stroker.

Beide Top !

Bei John Doe Hosen gefällt mir/uns, dass das Kevlar-Innenfutter von oben bis unten durchgeht und nicht nur kleine Flächen am Gesäss und um die Knie herum (ob das bei allen Hosen von John Doe so ist, weiß ich allerdings nicht).

Aber, rakete, überwinde Dich zu Protektoren, sonst hättest -was den Sturz-Aufprall betrifft- auch bei Deinen Blue Jeans bleiben können.

Grüsse shovelix