Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- John Doe Stroker Hose Erfahrungen?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81789)


Geschrieben von rakete am 01.02.2018 um 11:02:

Fragezeichen John Doe Stroker Hose Erfahrungen??

Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Stroker Hose von John Doe zuzulegen.
Der Hersteller wirbt damit das diese Hose selbst extreme Witterungen stand hält Augen rollen fröhlich
Besitzt jemand von euch diese Jeans und ist schon im Regen gefahren?
Wenn die Hose regenfest ist , würde ich sie mir zulegen.

John Doe Stroker Hose
LG


Geschrieben von das bo am 01.02.2018 um 11:52:

Ich habe keine Erfahrungen mit der Hose. Aber ich hatte mal die Kamikaze von John Doe. Die habe ich aber nur ein paar Mal getragen, weil die unten am Hosenbein zu flatterig war und die Hose zum Knöpfen war. Das geht gar nicht.

Wenn du eine gute Cargo haben willst, hol dir die Rokker Black Jack. Die trage ich nur noch. Sehr angenehm zu tragen, im Sommer nicht warm und etwas wasserabweisend. Kann ich nur empfehlen. Da hast du wirklich gute Qualität trotz des hohen Preises.


Geschrieben von Emteka am 01.02.2018 um 13:15:

Ich hab sie und finde sie super, von der Passform und Tragekomfort und Wärmeisolierung  und und und... - sie ist etwas "low waist" geschnitten + mit engen Beinen, da flattert nix... - und ach ja, sie fällt klein aus, wenn du bestellst und nicht im Laden anprobierst evtl. gleich eine Nummer größer mitbestellen...

Aber es ist eine Stoffhose, also nicht Wasserdicht, gut abweisend ja, aber nicht dicht!

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von rakete am 01.02.2018 um 14:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von das bo