Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Only Pics & Only Softail Fat Bob (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81995)


Geschrieben von Markus8422 am 16.10.2019 um 08:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von NovaII
Paar Sachen gemacht:

Moin.

Sie gut aus …. gefällt mir.  Ich hab auch den Kennzeichenhalter genau so verbaut wie du.  Was hast du da für Rückstrahler dran ( vlt. ne Bezugsquelle für mich ) ? Fehlen bei mir noch. Denke mal ( zumindest ) beim nächsten ( 1. ) TÜV-Termin werde ich die gebrauchen  ( für eine Stunde oder so … großes Grinsen  ). Vlt. könntest du auch noch mal ein Bild davon in "Nahaufnahme" machen ! cool .




Danke.

Gruss aus dem Münsterland !

Markus

__________________
"Bremsen macht die Felgen dreckig"   großes Grinsen


"Wenn man zu viel nachdenkt erschafft man Probleme die es gar nicht gibt ! Augen rollen


Geschrieben von Markus8422 am 04.02.2020 um 15:24:

Gestern montiert ….. sieht richtig gut aus …. meine Maschine ist vivid black.Harley Davidson Instrumentenfassungen - Defiance Kollektion 61400437




Gruss aus dem Münsterland

Markus

__________________
"Bremsen macht die Felgen dreckig"   großes Grinsen


"Wenn man zu viel nachdenkt erschafft man Probleme die es gar nicht gibt ! Augen rollen


Geschrieben von Saftschubse am 25.02.2020 um 19:59:

Moin´,

dann will ich auch mal. Gerade das Eisen in den extra gebauten Hangar umgesiedelt und ein bißchen geputzt. Hab den Hocker letztes Jahr neu gekauft und schon Auspuff, Blinker und Reifen machen lassen. Nu hab ich im Winter noch ein paar Sachen gemacht. Einige Dinge pulvern lassen. Hitzeschutzbleche, Hebel, Schaltgestänge in schönem schwarz, dann noch neue Deckel für Kupplung und Zündung und ein paar Taschen für Kleinkram. Ein Schutzgitter für den Ölkühler und nen Gummilappen um die Elektrik etwas besser gegen Spritzwasser zu schützen. Jetzt fehlen nur ein paar Griffe, die Harley derzeit nicht an Land bekommt und die Saison kann los gehen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison!!

MfG

Jens


Geschrieben von Markus8422 am 02.03.2020 um 08:40:

So Freunde.

Hab am Samstag nach nicht endenden 4 Wochen traurig  meine Maschine bei HD nach zahlreichen An- und Umbauten für die
Saison 2020 abgeholt.




Wünsche alle einen guten Start in die Saison 2020

Gruß aus dem Münsterland

Markus

__________________
"Bremsen macht die Felgen dreckig"   großes Grinsen


"Wenn man zu viel nachdenkt erschafft man Probleme die es gar nicht gibt ! Augen rollen


Geschrieben von thutmosis am 09.03.2020 um 12:54:

Noch nicht ganz fertig aber nah dran


Geschrieben von JensW am 03.04.2020 um 12:44:

großes Grinsen tolle Umbauten und viel Inspirationgroßes Grinsen IMG_0263.jpg


Geschrieben von Lu13po am 13.04.2020 um 00:17:

Freude


Geschrieben von Heinrich64 am 07.05.2020 um 08:22:

Hier mal ein Fotos von meiner Neuen (MJ 2020):


Geschrieben von Lollipop am 10.07.2020 um 17:33:

Neue Schluffen...Freude

Sind aber nicht von Zalando fröhlich


Geschrieben von HotRod_61 am 31.07.2020 um 23:08:

Heavy Breather


Geschrieben von Kiew1982 am 30.04.2021 um 22:50:

tourentauglicher Fighterumbau

Ich wollte immer eine große Harley, die wie ein überdimensioniertes Nakedbike aussieht. Früher bin ich Buell gefahren. Abgesehen von der Störfälligkeit, hat mich genervt, dass sie unter mir wie ein Pocket Bike aussah. Als die Fat Bob Softail rauskam, wußte ich, dass man da was draus machen kann. Um sie tourentauglich zu machen, kann ich optional Seitentaschen ranstecken. Einen komfortablen Sozius kann ich auch im handumdrehen anbringen.


Geschrieben von wood1 am 02.05.2021 um 15:53:

Aufgenommen am selben Ort wie einst 2018:
Änderungen:
- Heintz Blinker "Nano" vorne und hinten
- Cruisetec Reifen


Geschrieben von BigR am 10.05.2021 um 08:42:

Sodala, ich bin dann mal soweit  großes Grinsen  nun wird erstmal gefahren... großes Grinsen

__________________
_______________________________

Liebe Grüsse, Reini


Geschrieben von Keckovic am 12.06.2021 um 16:08:

.

__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen


Geschrieben von pomoleh am 09.07.2021 um 09:31:

So langsam heißt es Abschied nehmen....

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...