Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Restliche Welt (USA, CA, ...) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=47)
----- Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82060)


Geschrieben von Diego666 am 19.02.2018 um 18:16:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Hi zusammen. Ich will nächstes Jahr ne Moped Tour durch die Staaten machen. Die Tour kostet so zwischen 4000 und 5500 €. Je nach Anbieter und reisesdauer. 
Ausser Tchibo Reisen. 11 Tage im DZ inclusive Flug und Harley für 1999 €. Und das sogar in der teureren Zeit. Die günstigere ist 200€ billiger.
Das ist unschlagbar und 50% günstiger als alle anderen. Hab jetzt mal nach Erfahrungsberichten und so gegoogelt. Steht nicht viel drin, aber wenn was drin steht,
nur positives.  Jetzt zur Frage: ist schon jemand von euch mit denen geflogen oder hat sogar diese Reise gemacht? Würde mich auf Feedback freuen.

__________________
Itineris finis iter


Geschrieben von HannesHD am 19.02.2018 um 18:21:

Schau mal hier: USA im Oktober oder hier 11Tage USA incl. Harley ab 1.599,-


Geschrieben von sporty79 am 19.02.2018 um 18:24:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Habe die Reise 2014 gemacht, alles Top. Reisebüro ist CRD, da kannst mal direkt auf die Seite schauen.


Geschrieben von BKOtti am 19.02.2018 um 18:45:

Der Preis ist schon klasse, was wird denn alles inkl angeboten ??

Ich habe vor 2 1/2 Jahren für 14 Tage Kalifornien für 2 Personen ( Fahrer /Sozia ) 9.500,- € bezahlt.

Da war drin :  Flug mit Lufthansa Frankfurt LA und zurück ( inkl. Zug zum Flug ), Motorradmiete inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, 13 x DZ mit Frühstück , 13 x Abendessen , Mittagssnack am Begleitfahrzeug, alkoholfreie Getränke den ganzen Tag , Benzin, Eintrittsgelder für die Nationalparks, Maut für San Francisco und anfallende Parkgebühren. Die Limousinenfahrt in LA war auch noch dabei. Die Hotels/Motels waren alle gehobene Klasse ( okay , das braucht man nicht, aber wenn es dabei ist ). Inkl. Mitbringsel, Hubschrauberflug Grand Canyon und einigen Kleidungsstücken haben wir letzendlich 10.400,- € bezahlt.

Ich bin dieses Jahr im Oktober/November wieder in den Staaten Florida und rundum . Mit dem gleichen Unternehmer, weil es klasse war. 

__________________
ride with pride


Geschrieben von Diego666 am 19.02.2018 um 19:04:

Klar, geht immer besser. Aber auch bedeutend teurer. Im Paket sind Flug, Hotels, Mopeds inclusive Versicherung. Rest on top. Ich denke komplett dann 3000€. 

__________________
Itineris finis iter


Geschrieben von Diego666 am 19.02.2018 um 19:05:

@sporty: Danke für die Info. 

__________________
Itineris finis iter


Geschrieben von cb750 am 19.02.2018 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von BKOtti
Der Preis ist schon klasse, was wird denn alles inkl angeboten ??

Ich habe vor 2 1/2 Jahren für 14 Tage Kalifornien für 2 Personen ( Fahrer /Sozia ) 9.500,- € bezahlt.

Da war drin :  Flug mit Lufthansa Frankfurt LA und zurück ( inkl. Zug zum Flug ), Motorradmiete inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, 13 x DZ mit Frühstück , 13 x Abendessen , Mittagssnack am Begleitfahrzeug, alkoholfreie Getränke den ganzen Tag , Benzin, Eintrittsgelder für die Nationalparks, Maut für San Francisco und anfallende Parkgebühren. Die Limousinenfahrt in LA war auch noch dabei. Die Hotels/Motels waren alle gehobene Klasse ( okay , das braucht man nicht, aber wenn es dabei ist ). Inkl. Mitbringsel, Hubschrauberflug Grand Canyon und einigen Kleidungsstücken haben wir letzendlich 10.400,- € bezahlt.

Ich bin dieses Jahr im Oktober/November wieder in den Staaten Florida und rundum . Mit dem gleichen Unternehmer, weil es klasse war.

Welchen Anbieter hattest Du?

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von RausE am 19.02.2018 um 19:52:

Hallo,

wieviel Freikilometer sind den da dabei?
Würde ich klären. Weil sonst für die Eine- oder ander Extrarund noch was dazukommen.Da sind nämlich schon noch ein paar Sehenswürdigkeiten neben der Strecke. ~ 1000 km mehr. 
Und die Selbstbeteiligung ist auch nicht zu verachten.

 

__________________
Gruss

Roland



 


Geschrieben von sporty79 am 19.02.2018 um 20:03:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Es sind unbegrenzte Kilometer und die Selbstbeteiligung kann man für wenig Dollar vor Ort reduzieren. Oder auch schon vorher, war aber glaube ich teurer.

@BKOtti, eine geführte Tour kann man nich mir der Selbstfahrer Tour vergleichen. Wir sind mit zwei Personen und zwei Mopeds für knapp 3600€ gefahren. Flug, Hotels, Mopeds und Transfer Hotel Eaglerider und später wieder zurück sind dabei. Um den Rest muss man sich selbst kümmern. Wir planen grad eine Canyon Reise 17 Tage für knapp 5800€ für zwei und zwei Mopeds. Finde ich schon fair.


Geschrieben von cb750 am 19.02.2018 um 20:06:

Unbegrenzte Freimeilen bei Tchibo!
 

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von BKOtti am 19.02.2018 um 20:48:

@ Sporty79, 

da hast Du absolut Recht, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, für mich als Ersttäter USA war das aber super.

Man fährt auf der Tour auch viel allein durch die Gegend. Man sollte nur passend im Hotel ankommen um am nächsten Morgen wieder durchstarten zu können.

Mein Anbieter war und ist :  http://www.usa-biker-tour.com  

ich bekomme keine Prozente o.ä. , gebe nur gerne meine Erfahrungen weiter.

Was ich gerade auf der Seite von CRD gelesen habe, in den Reiseinfo`s ist auch interessant :Nicht enthaltene Leistungen  An- und Abreise per Flugzeug, Motorradversicherung, alle nicht genannten Mahlzeiten, Trinkgelder, persönliche Ausgaben

__________________
ride with pride


Geschrieben von sporty79 am 19.02.2018 um 21:05:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Also, bei der Tchibo / CRD Reise sind die Flüge dabei. Bei einigen direkt bei CRD auch. Bei unserern Reisen ( bisher 3 mal), waren die Flüge immer dabei. Moped Versicherung war auch für beide immer dabei. Auch diesmal ist das alles, mit null Selbstbeteiligung bei der Versicherung, alles im Preis mit drin. Essen natürlich nicht, ist aber auch keine geführte Tour.


Geschrieben von BKOtti am 19.02.2018 um 21:09:

Ich habe das direkt aus den Reiseinfos bei CRD rauskopiert.

Dann sollten die mal ihre Seite überarbeiten.

__________________
ride with pride


Geschrieben von sporty79 am 19.02.2018 um 21:33:

Du hasst da wohl bei den geführten Touren geschaut ? Die Tchibo Tour haben die auch mit Flug und so im Angebot. Ist halt mal so und mal so.
bei deinem Anbieter gibt es ja auch Angebote ohne und mit Flug. Ist aber  auch wurscht, hier ging dem TE um die Tchibo Tour und da ist der
Flug, die Hotels und das Moped dabei.


Geschrieben von BKOtti am 19.02.2018 um 22:12:

Stimmt.

__________________
ride with pride