Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Restliche Welt (USA, CA, ...) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=47)
----- Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82060)


Geschrieben von Metal-Rider am 16.12.2019 um 22:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Du willst die 66 von Chicago bis LA in 17 Tagen machen?
Und das im August?

Ich gehe davon aus, dass er das hier (historci route 66) machen will

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von sporty79 am 16.12.2019 um 23:35:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Also wir sind schon öfter mit CRD in USA gewesen, bisher war immer alles Top. Machen übrigens nächstes Jahr auch die Route 66, allerdings im September und etwas länger. Habe auch die Tour etwas verändert und verlängert.

Ciao Thomas

Gesendet von meinem Lenovo TB-X304L mit Tapatalk


Geschrieben von c53 am 17.12.2019 um 00:04:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

War letztes Jahr mit Tchibo/CRD unterwegs im Oktober. Nächstes Jahr fahren wir mit 7 Personen die neue California Tour. Etwas abgeändert für uns und im September. Das ist die Hauptsaison und somit deutlich teurer als die Pauschaltour. Sind 13 Tage und ich zahle als Einzelzimmer mit allen Versicherungen und Flüge knapp 4,5 k Euro inklusive Bike Garantie. Letztes Jahr hatten mein Kumpel und ich im DZ ca 2,5 k pro Person bezahlt. Allerdings ohne Bike Garantie, die gab es damals nicht. Und schon hatten wir statt einer Street Glide und einer Heritage zwei von diesen Heritage. Hat aber trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Nur das Abholen der Bikes war an jenem Tag extrem stressig. Haben fast 4 Stunden dort verbracht eh wir los konnten. Allerdings standen da auch ca 20 Leute die ein Bike haben wollten und ca die gleiche Menge die ihren Ofen zurück geben wollten. Ansonsten einwandfrei bis auf die Unterkunft im Death Valley. Da wollten sie uns ein 1,20 m Bett als Doppelbett verkaufen. Nach diversen Diskussionen und schließlich Anruf eines Leidensgenossen mit dem gleichen Problem bei CRD war alles Gut.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Geschrieben von Chribo am 17.12.2019 um 21:49:

Hallo,

ja, es ist diese Tour.

https://www.crd.de/individuelle-motorradreisen-durch-usa-und-kanada/route-66-mit-der-harley-davidson/


Erstaunlich ist jedoch der Lockpreis von 2.600 €.

Hab jetzt ein Angebot  von  CRD über  5.379 € ohne Flug erhalten.
Flug hin und zurück nochmal 1.220 €.

Bei der telefonischer Nachfrage wurde mir der mehr als doppelte Preis mit dem Einzelzimmer  und der Einzelnutzung des Bikes 
begründet.
Zuschlag für Einzelzimmer ist okay und normal. Aber das Doppelte ??Baby  Baby
Und warum soll ein Bike  teurer  sein ohne Mitfahrer verwirrt

Ist schon recht Up gefucktgeschockt

















 


Geschrieben von BKOtti am 18.12.2019 um 07:43:

Und die Preise waren ein Grund für mich, mit  usa-biker-tour.com zu buchen. 

__________________
ride with pride


Geschrieben von sporty79 am 18.12.2019 um 08:51:

Aw:

Hast du mal nen vergleichbaren Preis ? Wäre Klasse. Danke.


Geschrieben von BKOtti am 18.12.2019 um 17:42:

schau mal hier :

USA Biker Tour


wir haben allerdings geführte Touren gemacht, sind all inklusiv Preise. ( Flug / Mopped / Sprit / Eintrittsgelder / Frühstück / Snacks tagsüber / Abendessen und alk-freie Getränke ).

__________________
ride with pride


Geschrieben von Middach am 18.12.2019 um 17:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von BKOtti
schau mal hier :

USA Biker Tour

Die sind auch gut. Bike the best,  Preise sind etwas günstiger, wie mir scheint.


Aber gegen Tchobi trotzdem teurer

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von sporty79 am 18.12.2019 um 20:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von BKOtti
schau mal hier :

USA Biker Tour


wir haben allerdings geführte Touren gemacht, sind all inklusiv Preise. ( Flug / Mopped / Sprit / Eintrittsgelder / Frühstück / Snacks tagsüber / Abendessen und alk-freie Getränke ).

Danke für die Info, aber geführte Touren kommen nicht in Frage.


Geschrieben von BKOtti am 18.12.2019 um 20:47:

Die bieten aber auch Selfdrive-Touren an.

__________________
ride with pride


Geschrieben von Chribo am 21.12.2019 um 18:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von BKOtti
schau mal hier :

USA Biker Tour


wir haben allerdings geführte Touren gemacht, sind all inklusiv Preise. ( Flug / Mopped / Sprit / Eintrittsgelder / Frühstück / Snacks tagsüber / Abendessen und alk-freie Getränke ).

Hab mir für die West Tour inclusive. ein Teil  Route 66  jetzt mal die Anmeldung kommen lassen.
Ist geführt und inclusiv all in immer noch günstiger als die Self Ride ohne alles bei CRD.

Schau wir mal.

Schöne Feiertage
 


Geschrieben von BKOtti am 21.12.2019 um 19:09:

Sag ich ja,

ich war einmal " Wild West " und einmal " Südstaatentour " .

Irgendwann ( das Geld muss erst zusammen sein )  kommt noch die Golden Coast.

Und die Orga ist genial gut.

__________________
ride with pride


Geschrieben von cybaergizzle am 27.04.2020 um 16:03:

hoffe hier ist keiner direkt betroffen CRD Reisen aus Hamburg insolvent


Geschrieben von c53 am 27.04.2020 um 17:18:

Tchibo Reisen USA zum Hammerpreis

Doch leider, wollten im September fahren. 7 Mann und gute 10.000 € futsch. Anzahlung plus Flüge. War ne California Tour selbst zusammengestellt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Geschrieben von Jojosolala am 27.04.2020 um 17:28:

Wir hatten für März gebucht und 3 Tage vor Abflug kam die Einreisesperre in die USA.
CRD hat sich danch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Erst die Rückzahlung zu 100% versprochen und dann nicht mehr auf Mails reagiert.
Jetzt ist ein Anwalt eingeschaltet

__________________
Lieber ne Taube im Bett als den Spatz in der Hand cool