Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Wasserschaden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82110)


Geschrieben von likeme am 23.02.2018 um 12:59:

Wenn man eine Harley im Regen stehen lässt ist sie ein wirtschaftlicher Totalschaden ;-) Neuerdings bekommen Harleys sogar eine blaue Plakette.
 


Geschrieben von andy1977 am 23.02.2018 um 18:22:

Wäre schön wenn es nur ein regen wäre.
Ist ein Versicherungsfall aus den USA.
Kann in der Tiefgarage gestanden haben oder an eine Ufer am See der überschwemmt wurde hat Mann mir gesagt, genaueres weiß ich auch nicht.


Geschrieben von EightBlock am 23.02.2018 um 18:26:

Darf man mal fragen was Du dafür bezahlt hast?

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........


Geschrieben von andy1977 am 23.02.2018 um 18:31:

Klar warum nicht 6300€.


Geschrieben von EightBlock am 23.02.2018 um 18:46:

Der Preis ist nicht schlecht, wenn mal viel selber machen kann. Ich hatte mal eine Vespa die komplett abgesoffen war, da musste ich komplett alles zerlegen und auch sämtliche Lager tauschen, sowie den Kabelbaum.
Drücke Dir die Daumen das es nicht so wild wird!
Greetz Marco

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........


Geschrieben von andy1977 am 23.02.2018 um 18:51:

Danke ich hoffe auch das es klappt und ich mir kein Ei gelegt habe.


Geschrieben von BlackStar am 23.02.2018 um 19:06:

Moin, 

für abgesoffene Elektrik/Elektronik besorg Dir mal ein entsprechendes Produkt von WetProtect .

Habe ich nur beste Erfahrungen mit gemacht.

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Maddin-mv am 23.02.2018 um 20:07:

Du wirst es ja sehen , wenn du mal steuergerätstecker abziehst usw. ob da Wasser drin ist


Geschrieben von FRN1985 am 23.02.2018 um 20:51:

Hut ab, für das Projekt! So etwas würde ich mir nur mit dem nötigen Platz und viel viel Zeit zu trauen.... Was ich mich hier aber gleich fragen muss: Wenn du dir so eine Glaskugel kaufst, wobei gar nicht klar ist, was alles zerlegt, geprüft und getauscht werden muss, und du schon bei 2 Steckern unterm Tank nicht mehr ohne Hilfe weiterweißt, hast du dir mit dem Projekt nicht zu viel zu getraut??? 

Werkstatthandbuch besorgen, grob zerlegen (Deckel usw.) und sichten, reinigen, bevor überhaupt daran gedacht werden kann, dass Teil zu starten. 

__________________
Greetz
Franky


Geschrieben von Vinchi am 23.02.2018 um 22:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von FRN1985
Hut ab, für das Projekt! So etwas würde ich mir nur mit dem nötigen Platz und viel viel Zeit zu trauen.... Was ich mich hier aber gleich fragen muss: Wenn du dir so eine Glaskugel kaufst, wobei gar nicht klar ist, was alles zerlegt, geprüft und getauscht werden muss, und du schon bei 2 Steckern unterm Tank nicht mehr ohne Hilfe weiterweißt, hast du dir mit dem Projekt nicht zu viel zu getraut??? 

Werkstatthandbuch besorgen, grob zerlegen (Deckel usw.) und sichten, reinigen, bevor überhaupt daran gedacht werden kann, dass Teil zu starten.

Das wollte ich auch sagen. Wenn die Möppie wirklich abgesoffen war, sollte man schon verdammt gut in der Technik sein, um sich so was überhaupt zutrauen zu dürfen. Nach deinen Fragenstellungen könnte man erahnen, dass du für solchen Fall eher überfordert bist. Wenn du es machen lässt, kostet es dir am Endemehr als hättest du dir ein neues Möppie gekauft.
Aber vielleicht ist es alles nicht so ernst. Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen.


Geschrieben von Iron_Max am 23.02.2018 um 23:22:

Für das Geld würde ich sie einfach fahren und schauen was über die Jahre passiert. Klar, neue Betriebsflüssigkeiten sollten rein, aber mehr würde ich nicht machen.


Geschrieben von likeme am 06.03.2018 um 12:55:

Also 6300 Euro für einen eventuellen Totalschaden.... sehr mutig! da hätt ich schon gern gewusst wie viele Meter Unterwasser das Bike gesehen hat.


Geschrieben von 92FatBoy am 06.03.2018 um 13:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von likeme
Also 6300 Euro für einen eventuellen Totalschaden.... sehr mutig! da hätt ich schon gern gewusst wie viele Meter Unterwasser das Bike gesehen hat.

@all

3.000,- € zu viel bezahlt.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Shadow am 06.03.2018 um 14:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von andy1977
Danke ich hoffe auch das es klappt und ich mir kein Ei gelegt habe.

wird ein teures Ei


Geschrieben von Booze am 06.03.2018 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
zum zitierten Beitrag Zitat von andy1977
Danke ich hoffe auch das es klappt und ich mir kein Ei gelegt habe.

wird ein teures Ei

Wird es auch min 1000€ für den TÜV und dann ist die Maschine noch nicht auf EU umgerüstet.
Geschweige was da noch dran ist am Bock.

Läuft die den überhaupt?