Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Gutachten für Legend Air (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82392)


Geschrieben von DaShock am 09.03.2018 um 10:48:

Gutachten für Legend Air

Hallo,

ich habe ein Legend Air Luftfahrwerk gebraucht erworben. Dieses hatte ein leck, was kein Problem war, der freundliche Kundenservice von Legend hat beide Dämpfer kostenlos im Rahmen
der Lebenslangen Garantie Generalüberholt. Ich musste lediglich die Versandkostentragen. Super Service! großes Grinsen

Nur mit dem TÜV Gutachten konnten die mir nicht Helfen und vom dem wo ich es gekauft habe, sagt er hat es nicht mehr (wohl verschlampt).
Ich habe nun schon verzweifelt alle Händler in Deutschland die das Fahrwerk vertreiben angerufen und gefragt aber keiner will das Gutachten rausgeben (auch nicht gegen Zahlung).

Jetzt hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann der auch das Fahrwerk hat und mir vielleicht das Gutachten zur Verfügung stellen kann?


Geschrieben von Mondeo am 09.03.2018 um 13:29:

Ist für mich unverständlich. Die Ware ist dort registriert für die Garantie. Also wissen die, es ist auch käuflich erworben und kein Nachbau oder anderer Kram und die stellen dir kein neues Teilegutachten aus?


Geschrieben von bestes-ht am 09.03.2018 um 13:42:

Das LA kommt aus USA, da es dort keinen TÜV gibt, gibt es vom Hersteller auch kein Gutachten. Dies ist ein rein deutsches/EU Problem. Customer Chrome hat mal eine Serie mit Gutachten versehen und eine eigene Kennung eingravieren lassen. Ich habe das Gutachten auf meinem Rechner. Sobald ich Zugriff drauf habe, schaue ich mal ob dein Modell da gelistet ist. Sollte das der Fall sein, stelle ich es dir gerne kostenfrei zur Verfügung. Dazu müsstest du mir mal bitte deine e-Mail Adresse per PN schicken.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Defcon am 09.03.2018 um 13:51:

Sind das von denen andere Dämpfer ?    http://www.eightball-custom.com/epages/15484790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15484790/Categories/%22Sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer%22/%22Sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer%20hinten%22/Legend_Air_Stossdaempfer

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Dane am 24.04.2019 um 15:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Das LA kommt aus USA, da es dort keinen TÜV gibt, gibt es vom Hersteller auch kein Gutachten. Dies ist ein rein deutsches/EU Problem. Customer Chrome hat mal eine Serie mit Gutachten versehen und eine eigene Kennung eingravieren lassen. Ich habe das Gutachten auf meinem Rechner. Sobald ich Zugriff drauf habe, schaue ich mal ob dein Modell da gelistet ist. Sollte das der Fall sein, stelle ich es dir gerne kostenfrei zur Verfügung. Dazu müsstest du mir mal bitte deine e-Mail Adresse per PN schicken.

Hi,
könntest du mir das Gutachten zur Verfügung stellen ?
Habe aktuell das Problem, das ich kontrolliert wurde aber das Legend airride nicht eingetragen ist und mir auch keine ABE, Gutachten oder sonstiges vorliegt.
Ansonsten wird mein Bock stillgelegt.
gruss Dane


Geschrieben von Defcon am 24.04.2019 um 16:32:

@ Dane  sag uns doch wer Du bist             Vorstellungsecke

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Dane am 24.04.2019 um 17:23:

Danke für den Hinweis
soeben in der vorstellubgsecke vollzogen


Geschrieben von bestes-ht am 24.04.2019 um 19:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dane
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Das LA kommt aus USA, da es dort keinen TÜV gibt, gibt es vom Hersteller auch kein Gutachten. Dies ist ein rein deutsches/EU Problem. Customer Chrome hat mal eine Serie mit Gutachten versehen und eine eigene Kennung eingravieren lassen. Ich habe das Gutachten auf meinem Rechner. Sobald ich Zugriff drauf habe, schaue ich mal ob dein Modell da gelistet ist. Sollte das der Fall sein, stelle ich es dir gerne kostenfrei zur Verfügung. Dazu müsstest du mir mal bitte deine e-Mail Adresse per PN schicken.

Hi,
könntest du mir das Gutachten zur Verfügung stellen ?
Habe aktuell das Problem, das ich kontrolliert wurde aber das Legend airride nicht eingetragen ist und mir auch keine ABE, Gutachten oder sonstiges vorliegt.
Ansonsten wird mein Bock stillgelegt.
gruss Dane

Schick mir mal eine Mail Adresse per PN.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Defcon am 25.04.2019 um 15:31:

Teilegutachten , hab auch ein von Ledgend Air , wenn ich das hier poste gibts da Probleme ???

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Moos am 25.04.2019 um 19:52:

Lieber per PN. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Harley-Homie am 08.05.2019 um 14:42:

Mahlzeit Jungs,

könnt ihr mir eventuell auch die Unterlagen zukommen lassen, TÜV Gutachten bzw. Teilegutachten?

muss mich mit der Sache jetzt auch auseinander setzen :/


Geschrieben von Addi_lebemann am 05.06.2020 um 16:02:

Servus, hat jemand noch die Gutachten? wäre super großes Grinsen


Geschrieben von Kev220v am 09.07.2021 um 09:54:

Moin moin 
mich bräuchte auch ein Gutachten für das legend Air 😁