Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Welcher Luftfilter mit TÜV (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83223)


Geschrieben von Hammer1963 am 19.04.2018 um 18:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von alexobelix
Auf dem Bild sieht man aber einen Twin Cam Motor (also Euro 3), ob das Angebot auch für einen M8 gilt, wage ich zu bezweifeln...

Zu mir wurde gesagt:
Ja, kein Problem


Geschrieben von Hammer1963 am 19.04.2018 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
Ich habe bei meiner Street Glide einen offenen Luftfilter aus dem Zubehör von HD anbauen lassen. Der wurde in Verbindung mit meiner Jekill per Einzelabnahme eingetragen. Ohne TÜV-Kit, also richtig offen.

Könntest Du mir eine Kopie von deinem Fahrzeugschein, wo man diese Eintragung sieht, zukommen lassen?

Dann würde es auf jeden Fall kein Problem geben, wenn dies schon einmal irgendwo eingetragen wurde.

Oder persönlich, sofern Du aus der Ecke von Stuttgart bist, wäre auch kein Problem für einen kleinen Umtrunk und Übergabe der Schein-Kopie Freude


Geschrieben von Mondeo am 19.04.2018 um 19:42:

Bei meinen Euro 3 ist die Miller und der BS Stage1 auch so eingetragen worden. Ohne Kit. Dezibel gemessen, Nummern überprüft und Teilegutachten und fertig. Einfach zum TÜV und fertig 


Geschrieben von EliotBS am 20.04.2018 um 08:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hammer1963
zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
Ich habe bei meiner Street Glide einen offenen Luftfilter aus dem Zubehör von HD anbauen lassen. Der wurde in Verbindung mit meiner Jekill per Einzelabnahme eingetragen. Ohne TÜV-Kit, also richtig offen.

Könntest Du mir eine Kopie von deinem Fahrzeugschein, wo man diese Eintragung sieht, zukommen lassen?

Dann würde es auf jeden Fall kein Problem geben, wenn dies schon einmal irgendwo eingetragen wurde.

Oder persönlich, sofern Du aus der Ecke von Stuttgart bist, wäre auch kein Problem für einen kleinen Umtrunk und Übergabe der Schein-Kopie Freude

Ich hätte da auch ein starkes Interesse daran!!!


 

__________________
Gruß
Eliot


Geschrieben von Döppi am 20.04.2018 um 08:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hammer1963
zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
Ich habe bei meiner Street Glide einen offenen Luftfilter aus dem Zubehör von HD anbauen lassen. Der wurde in Verbindung mit meiner Jekill per Einzelabnahme eingetragen. Ohne TÜV-Kit, also richtig offen.

Könntest Du mir eine Kopie von deinem Fahrzeugschein, wo man diese Eintragung sieht, zukommen lassen?

Dann würde es auf jeden Fall kein Problem geben, wenn dies schon einmal irgendwo eingetragen wurde.

Oder persönlich, sofern Du aus der Ecke von Stuttgart bist, wäre auch kein Problem für einen kleinen Umtrunk und Übergabe der Schein-Kopie Freude

Oder der TÜV der es eingetragen hat bekommt Probleme.  Hatten wir alles schon hier.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Skogr am 20.04.2018 um 08:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bei meinen Euro 3 ist die Miller und der BS Stage1 auch so eingetragen worden. Ohne Kit. Dezibel gemessen, Nummern überprüft und Teilegutachten und fertig. Einfach zum TÜV und fertig

Jens, dein Big Sucker aber legal und mit Tüv oder ?
Dann wäre er ja nicht Leistungssteigernd oder lauter, oder mit mehr Luftdurchsatz, sprich reine Optik. Sehe ich das richtig ?

Ich fahre auch BS, aber halt offen, den trägt niemand ein. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mondeo am 20.04.2018 um 08:55:

Big Sucker Stage 1 von Arlen Ness in Verbindung der Miller Auspuffanlage wurde nach eine Dezibelmessung die im Toleranzbereich war, so eingetragen wie es im Schein steht. Da hat keiner nach irgendein Kit geschaut oder sonstwas. Das Teil liegt bei mir immer noch im Keller. Hatte ich vorsorglich gekauft, aber keinen interessiert Freude


Geschrieben von Skogr am 20.04.2018 um 09:20:

Alles klar, danke.smile
Ich spar mir dann mal vorerst den Kit. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Booze am 20.04.2018 um 09:26:

Ging es hier nicht um ein Fahrzeug mit bj. 2018 und Euro4?
 


Geschrieben von Mondeo am 20.04.2018 um 10:44:

Das ist richtig großes Grinsen


Geschrieben von Skogr am 20.04.2018 um 11:02:

Stimmt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von bios4 am 20.04.2018 um 11:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bei meinen Euro 3 ist die Miller und der BS Stage1 auch so eingetragen worden. Ohne Kit. Dezibel gemessen, Nummern überprüft und Teilegutachten und fertig. Einfach zum TÜV und fertig

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Big Sucker Stage 1 von Arlen Ness in Verbindung der Miller Auspuffanlage wurde nach eine Dezibelmessung die im Toleranzbereich war, so eingetragen wie es im Schein steht. Da hat keiner nach irgendein Kit geschaut oder sonstwas. Das Teil liegt bei mir immer noch im Keller. Hatte ich vorsorglich gekauft, aber keinen interessiert Freude

Im Bild von deinem Schein steht aber "Kennz. Grundplatte/Blende".
Also MIT Kit...!?

Und jetzt wieder BTT großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Mondeo am 20.04.2018 um 11:50:

Auf der Grundplatte des BS ist eine Nummer eingelassen. Die ist gemeint. Die hat er mit so einem gebogenen Spiegelchen gesucht hinter dem Lufi Freude


Geschrieben von das bo am 20.04.2018 um 14:26:

Hier mal meine Eintragung. Bitte beachten, dass mein Bike Bj. 2015 zugelassen wurde, also Euro 3 entspricht. Es wurden vom TüV Nord die entsprechenden Messungen vorgenommen. Scheint alles ok zu seinfröhlich

 


Geschrieben von giftyz am 20.04.2018 um 16:10:

tip zur problematik luftfilter und auspuff eintragen.

auspuff mit original luftfilter eintragen.

dann auspuf ab, originalen dran und luftfilter eintragen.

dann den anderen auspuff wieder drauf und beides ist eingetragen, denn der eingetragene auspuff wird nicht ausgetragen wenn man den lufi einträgt. ( bei mir hat es so ohne probleme geklappt )

und es steht---meines wissens----auch bei den E4 modellen nicht im schein das beides zusammen abgenommen worden sein muss.....

MfG

DeGifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude