Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Mp3 auf Usb Stick (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83464)


Geschrieben von duda222 am 25.04.2018 um 20:16:

Mp3 auf Usb Stick

Hallo Gemeinde. 
Wenn ich Musik auf dem Stick höre kann ich die Lieder nicht mehr weiter stellen, also Vorlauf.
Beim Radio funktioniert der linke Schalter am Lenker einwandfrei. Vorlauf oder Funktion o.k.
Was könnte ich da probieren? Denke , das System hat sich irgendwie aufgehängt, da Batterie sehr schwach war und der Radio nicht sauber startete.
vg Tom


Geschrieben von MrJimmy am 25.04.2018 um 22:32:

Hi,

hatte ich auch. Du musst die Einstellungen in den Optionen ändern. Entweder von Lied zum Lied springen oder laut / leise. 
Beides ist nicht mit dem linken Schalter. und da war mir laut leise wichtiger....

greetz

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von Moss am 26.04.2018 um 08:44:

Hi,

also wenn mich nicht alles täuscht ist mit dem linken Schalter beides möglich.
Betätigung hoch/runter ändert die Lautstärke und
Betätigung rechts/links springt zum nächsten oder vorherigen Lied.

Gruß
Moss


Geschrieben von FastGlider am 26.04.2018 um 09:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moss
...und Betätigung rechts/links springt zum nächsten oder vorherigen Lied.

So ist es bei mir auch. Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Mulligan1 am 26.04.2018 um 09:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von 
Betätigung hoch/runter ändert die Lautstärke und
Betätigung rechts/links springt zum nächsten oder vorherigen Lied.

Gruß
Moss

da ich eben sowieso in der Garage war, habe ich es mal mit nem USB Stick probiert. 
Genauso wie beschrieben, genauso wie mit dem Smartphone.   (Laut/leise; vorwärts/rückwärts)
Da einzige was mir aufgefallen ist - die Musik wird leider abgespielt?  Kann das sein?

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von duda222 am 26.04.2018 um 09:13:

Das meine ich. Links/ rechts geht bei usb nicht....


Geschrieben von Bomber22 am 26.04.2018 um 09:18:

Also bei mir geht sowohl iPhone (Music oder Spotify) über Bluetooth als auch der normale USB-Stick laut/leise und vor/zurück.
Und wenn ich das iPhone über USB anschließe lädt er mir sogar die entsprechenden Cover (auch bei Spotify), und die Handhabung ist wie oben beschrieben.

Ich hatte mal eine Zeit lang die Aussetzer, aber jetzt geht's wieder.

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool


Geschrieben von Mulligan1 am 26.04.2018 um 09:27:

war eben noch mal unten, hab sogar ein Video gemacht (aber irgendwie krieg ich das tatsächlich hier nicht rein)

Laut leise geht, vorwärts/rückwärts geht genauso wie vorhin getestet und wie Bomber22 beschrieben hat....    

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von duda222 am 26.04.2018 um 10:01:

So nun gehts wieder mit dem Usb Vorlauf.
Man muss bei laufenden Usb Musik re. oben auf Menü gehen und beim nächsten Displaybild von Voreinstellung auf Suchen umschalten......vg


Geschrieben von Batwing am 26.04.2018 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bomber22
Und wenn ich das iPhone über USB anschließe lädt er mir sogar die entsprechenden Cover (auch bei Spotify), und die Handhabung ist wie oben beschrieben.

welches iPhone hast du?

mein iPhone 6s wird nicht erkannt... unglücklich


Geschrieben von MrJimmy am 27.04.2018 um 10:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von duda222
So nun gehts wieder mit dem Usb Vorlauf.
Man muss bei laufenden Usb Musik re. oben auf Menü gehen und beim nächsten Displaybild von Voreinstellung auf Suchen umschalten......vg

Ja, super. So was war das - hatte mich oben unglücklich ausgedrückt. Musste das auch in den Einstellungen wieder ändern.
Verstehe aber auch nicht, warum das immer wieder verschwindet.
Vielleicht tatsächlich wg. schwacher Batterie, oder bei mir wegen kurzem Abklemmen derselbigen.

Greetz

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von duda222 am 27.04.2018 um 12:57:

Freut mich, wenns geklappt hat. Top Forum


Geschrieben von Bomber22 am 27.04.2018 um 13:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Batwing
zum zitierten Beitrag Zitat von Bomber22
Und wenn ich das iPhone über USB anschließe lädt er mir sogar die entsprechenden Cover (auch bei Spotify), und die Handhabung ist wie oben beschrieben.

welches iPhone hast du?

mein iPhone 6s wird nicht erkannt... unglücklich

Das "X"
Ich denke mal, dass das "X" dann als USB-Gerät an sich erkannt wird.

Oder meintest Du, dass es über Blauzahn nicht erkannt wird?

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool


Geschrieben von Batwing am 27.04.2018 um 21:24:

nee - bluetooth geht prima, aber das spielt halt einfach drauf los was ich am handy anstarte... hätt gehofft ich kann da alben etc wechseln...

usb geht gar nix. über stick schon, aber alter ipod und auch das iphone wird nicht erkannt.