Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Start Umbau Softail (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83487)


Geschrieben von enrico am 15.11.2018 um 20:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gizmo89
ich persönlich hätte es cooler gefunden wenn das Motto "schwarz" nicht zu sehr dominieren würde

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Mehr Farbe hätte in der Tat gutgetan da ja die Chance bestand.

schwarz she ich nicht so viel wie bei den meisten Bobbern....kann mich aber auch täuschen...Augenzwinkern

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von Vinchi am 15.11.2018 um 20:54:

Alles top! Style, Farbe, alles. Evtl. könnte Lenker etwas enger ausfallen, aber das ist ja Geschmacksache.
Mach mer Fotos und stelle die ein.


Geschrieben von Skogr am 16.11.2018 um 07:20:

Nun,

Ich finde schon dass die Tanklackierung/Fender nicht zu dem Bobber passt.

Wie gesagt, Geschmackssache. Tut dem gelungenen Umbau aber sicher keinen Abbruch. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Kh2210 am 22.11.2018 um 22:32:

Habe auch lange nach einer ,,Anlage,,gesucht und ich denke Trittbretter passen ganz gut zum Bike . Habe am we eine komplette Anlage inclusive der ,,Edge,,rasten usw für ,,,,,,, gekauft . 


Geschrieben von Kh2210 am 22.12.2018 um 18:18:

Es wurde von den h+d doctors in Berlin nun ein Mikunivergaser , Altmann zündmodul, und der Kabelbaum auf das mindeste reduziert . Diese Arbeit wollte ich nicht durchführen . Der Motor läuft nun und die elektrik ist somit eigentlich fertig . Es fehlt nun noch eine ordentliche Befestigung des heckfenders inclusive Blinker und sattel . Einen Fehler habe ich bei der vorderen bremse gemacht ,der bremssattel muss mit der Federung mitschwingen die Docs haben auch das beseitigt und somit gleich Edelstahl Buchsen neu ausdistanziert . Ich habe das Bike somit nicht völlig alleine gebaut was auch nicht mein Anspruch gewesen ist . Der nächste und somit letzte Schritt wird nun die Vollabnahme sein die auch die Docs machen werden . Nach Absprache wird das nun möglich sein , der Tauschrahmen wurde ja Glücklicherweise anstandslos eingetragen was ja bis kurz davor eine fragliche Sache gewesen ist . Ich denke zur Saison 2019 dann fertig zu sein . 


Geschrieben von Dragon am 29.12.2018 um 19:53:

Man kann ja nicht alles alleine machen mir gefällt das Resultat sehr gut der Rest wird schon.


Geschrieben von Bowser69 am 26.01.2019 um 16:26:

Sehr schöner Umbau! Könntest du noch weitere Bilder einstellen?


Geschrieben von Schooli am 26.01.2019 um 18:56:

Altmann Zündung funktioniert einwandfrei gute wahl  smile

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von Kh2210 am 07.04.2019 um 13:09:

 Hallo 
Ich bin nun fast fertig Sitz ist vorerst drauf Abdeckung muss noch gekürzt werden . Fender hinten noch befestigen und dann zum tüv . 


Geschrieben von Mondeo am 07.04.2019 um 15:32:

Na ja Dir muss es gefallen. Sitz, abgeflexte Strutz und die Abdeckung wollen garnicht so ins Bild passen. Und die umgedrehte Zündspule ist auch sehr interessant 


Geschrieben von Staude am 08.04.2019 um 08:06:

Ja das mit den Struts gefällt mir jetzt auch nicht so recht.

Off Topic:
Wolltest die Höschen deiner Nachbarinner anfeuchten??
 

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Kh2210 am 08.04.2019 um 12:58:

Front ,Elektrik,Motor, fertig , nun noch bremsen entlüften und Fender hinten befestigen plus blinker .hinten Dann ist sie fertig . 


Geschrieben von Semih K. am 08.04.2019 um 16:03:

Glückwunsch zum tollen Umbau.
Was ist das für ein Lenker?

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von Kh2210 am 08.04.2019 um 16:31:

Der ist von cpo oldstyle schwarzverchromt mit tüv ,zur Kabelinnenverlegung geeignet . 


Geschrieben von Mondeo am 08.04.2019 um 17:23:

Die Federstellung deines Sattels!? Bist du damit zufrieden. Die stehen so schief.