Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Start Umbau Softail (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83487)


Geschrieben von Semih K. am 09.04.2019 um 08:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kh2210
Der ist von cpo oldstyle schwarzverchromt mit tüv ,zur Kabelinnenverlegung geeignet .

Kannst du noch ein paar Bilder machen wo man den Lenker besser sieht?

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -


Geschrieben von Kh2210 am 10.04.2019 um 15:49:

Das dient nur der Optik die Feder wurde starr gelegt


Geschrieben von Kh2210 am 15.04.2019 um 22:34:

Die Feder ist nur optisch , keine Wirkung .
Fender hinten heute weiter bearbeitet und Endlösung gefunden . 


Geschrieben von Iron Cannibal am 16.04.2019 um 03:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kh2210
Die Feder ist nur optisch , keine Wirkung .
Fender hinten heute weiter bearbeitet und Endlösung gefunden .

Da du eh schweissen möchtest wäre das eventuell auch eine Option für dich.
Durch diese Befestigung wird es sogar möglich den Fender OHNE Strutz zu fahren.
Vorausgesetzt er ist stabil genug,das was viele Zubehörfender heute leider nicht mehr sindunglücklich

Befestigung Fender

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Kh2210 am 16.04.2019 um 17:47:

So Fender ist erstmal fest , Änderungen sind immer möglich . 


Geschrieben von bunf am 17.04.2019 um 10:53:

der Sattel kommt mir irgendwie so weit vorne vor? Passt das vom sitzen her? der ist ja locker 5-10cm weiter vorne als der Standardsitz 


Geschrieben von Skogr am 17.04.2019 um 11:16:

Tolle Kiste,

der Sitz /Stellung zerstört die gesamte Linie des Bikes. 
Sorry, soll dem klasse Umbau keinen Abbruch tun, aber die Linie ist hat das A / O. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Kh2210 am 17.04.2019 um 14:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von bunf
der Sattel kommt mir irgendwie so weit vorne vor? Passt das vom sitzen her? der ist ja locker 5-10cm weiter vorne als der Standardsitz

Beim ersten Probesitzen,probefahren, auf Privatweg war ich sehr zufrieden mit der Sitzhaltung . Die Position des Sitz und der Federung ist jedoch noch justierbar und daher kann ich die optische Linie noch nachbessern . Ich bin für jede Kritik offen dass nutze ich sogar also alles cool danke . Ich werde die Sitzdämpfer noch kürzen und waagerechter stellen und dann wird die Linie sicher besser werden . 


Geschrieben von Kh2210 am 17.04.2019 um 14:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Tolle Kiste,

der Sitz /Stellung zerstört die gesamte Linie des Bikes. 
Sorry, soll dem klasse Umbau keinen Abbruch tun, aber die Linie ist hat das A / O.

Wird nachgebessert ,siehe Beitrag oben Gruß 


Geschrieben von Mondeo am 17.04.2019 um 21:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kh2210
zum zitierten Beitrag Zitat von bunf
der Sattel kommt mir irgendwie so weit vorne vor? Passt das vom sitzen her? der ist ja locker 5-10cm weiter vorne als der Standardsitz

Beim ersten Probesitzen,probefahren, auf Privatweg war ich sehr zufrieden mit der Sitzhaltung . Die Position des Sitz und der Federung ist jedoch noch justierbar und daher kann ich die optische Linie noch nachbessern . Ich bin für jede Kritik offen dass nutze ich sogar also alles cool danke . Ich werde die Sitzdämpfer noch kürzen und waagerechter stellen und dann wird die Linie sicher besser werden .

Dämpfer noch waagrechter!? Oder meinst du die Senkrechte?


Geschrieben von Kh2210 am 18.04.2019 um 02:32:

Ja senkrechter 


Geschrieben von Kh2210 am 18.04.2019 um 17:55:

So heute Bremsen entlüftet sie bremst nun ,seitliches angebracht , morgen noch hupe montieren , und hintere Blinker . 


Geschrieben von Mondeo am 18.04.2019 um 17:57:

Und Swimmingpool aufgebaut Freude


Geschrieben von Skogr am 18.04.2019 um 21:04:

Ist ne Sissybar angedacht? 

Könnt ich mir sehr gut vorstellen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Kh2210 am 21.04.2019 um 07:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Und Swimmingpool aufgebaut Freude

Der Pool steht seit letztem Jahr , habe ich und ein paar der nachbarn zusammen gekauft . Auf dem werbefoto im Netz wirkte er klein und unscheinbar . ????