Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Avon Cobra Weißwand auf meiner Iron? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83562)


Geschrieben von eastw00t am 30.04.2018 um 18:57:

Denke das ich den Stil so schnell nicht verändern werde.
Daher bleiben sie wohl schwarz :-)


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 09:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Denke das ich den Stil so schnell nicht verändern werde.
Daher bleiben sie wohl schwarz :-)

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ob ich WW auf meine Iron packen soll. Jedoch ist alles in schwarz gehalten, also werden es die Reifen wohl auch bleiben. Überlege evtl. die Avon Schrift in weiß zu ändern. Mal sehen....

Finde die Iron kommt besser mit schwarzen Reifen. Auf die 48 passen eher die WW ...! Aber nur meine Meinung. Jeder hat einen anderen Geschmack.


Geschrieben von Ozzy0307 am 04.05.2018 um 10:27:

Kommt drauf an welche Farbe die IRON überhaupt hat... bei einer schwarzen auf jeden Fall schwarz...
Bei meiner z. B. find ich die WW besser von der Optik her obwohl der Vorderreifen einen schmalen weißen Streifen hat, und nicht wie bei der 48 beide gleich breit.. was natürlich noch schöner ist, aber na ja, man kann nicht alles haben...=)

Gruß
Ozzy

 

__________________
 


Geschrieben von mossoma am 04.05.2018 um 10:35:

...... Weißwand = oldschool ......

deine schaut gut aus so......

Tom


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 10:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ozzy0307
Kommt drauf an welche Farbe die IRON überhaupt hat... bei einer schwarzen auf jeden Fall schwarz...
Bei meiner z. B. find ich die WW besser von der Optik her obwohl der Vorderreifen einen schmalen weißen Streifen hat, und nicht wie bei der 48 beide gleich breit.. was natürlich noch schöner ist, aber na ja, man kann nicht alles haben...=)

Gruß
Ozzy

Stimmt, sorry. Meine Iron ist schwarzmatt. Auf deiner siehts super aus.


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 10:47:

Habe mal ein bisschen mit Paint gespielt.


Geschrieben von eastw00t am 04.05.2018 um 10:51:

Ich find mittlerweile, dass die Richtung in die die Maschine geht entscheidend ist.
Durch deinen relativ hohen Lenker geht deine ja Richtung Oldschool - da finde ich passt es ganz unabhängig von der Lackierung.

Meine geht eher in die aggressive Richtung, da sieht es etwas fehl am platz aus - obwohl beide Maschinen schwarz sind

PS: geile Paint-Skills ;-)


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 11:00:

Kann mich nicht entscheiden Augen rollen fröhlich


Geschrieben von Ozzy0307 am 04.05.2018 um 11:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Ich find mittlerweile, dass die Richtung in die die Maschine geht entscheidend ist.

da hast du wohl völlig Recht... da spielt die Mopedfarbe keine Rolle...

Gruß
Ozzy

__________________
 


Geschrieben von hellboy_AUT am 04.05.2018 um 12:49:

@volcano883: ich glaub die weisswandreifen passen hervorragend zum stil wie dein bike dasteht.

hab damals bei meiner auch überlegt, aber irgendwie passt das nicht zu meiner.
 


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@volcano883: ich glaub die weisswandreifen passen hervorragend zum stil wie dein bike dasteht.

hab damals bei meiner auch überlegt, aber irgendwie passt das nicht zu meiner.

Also die Avon werde ich mir definitiv holen, bin halt noch unsicher ob WW oder ob ich die Avon und Cobra Schrift weiß anmale.

Hier nochmal eine Iron mit WW.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

LG


Geschrieben von eastw00t am 04.05.2018 um 13:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@volcano883: ich glaub die weisswandreifen passen hervorragend zum stil wie dein bike dasteht.

hab damals bei meiner auch überlegt, aber irgendwie passt das nicht zu meiner.

Also die Avon werde ich mir definitiv holen, bin halt noch unsicher ob WW oder ob ich die Avon und Cobra Schrift weiß anmale.

Hier nochmal eine Iron mit WW.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

LG

Würde an deiner Stelle entweder Weißwand nehmen (erste Wahl) oder sie schwarz lassen. Das mit dem Stift passt zu der Maschine so gar nicht find ich.

Ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach einer Werkstatt die mir die Reifen wechseln kann... bisher leider ohne Erfolg.


Geschrieben von hellboy_AUT am 04.05.2018 um 13:25:

@volcano: also ja würd auch an deiner stelle die WW nehmen. das mit den schwarzen und reifenstift passt irg. nicht zu deiner.
ohnehin die beste und klügste entscheidung die scorcher so schnell als nur möglich runter zu geben und ab auf den sondermüll damit.
 


Geschrieben von Volcano883 am 04.05.2018 um 14:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@volcano883: ich glaub die weisswandreifen passen hervorragend zum stil wie dein bike dasteht.

hab damals bei meiner auch überlegt, aber irgendwie passt das nicht zu meiner.

Also die Avon werde ich mir definitiv holen, bin halt noch unsicher ob WW oder ob ich die Avon und Cobra Schrift weiß anmale.

Hier nochmal eine Iron mit WW.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

LG

Würde an deiner Stelle entweder Weißwand nehmen (erste Wahl) oder sie schwarz lassen. Das mit dem Stift passt zu der Maschine so gar nicht find ich.

Ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach einer Werkstatt die mir die Reifen wechseln kann... bisher leider ohne Erfolg.

Sollte doch jede freie Motorradwerkstatt können?
 


Geschrieben von eastw00t am 04.05.2018 um 15:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@volcano883: ich glaub die weisswandreifen passen hervorragend zum stil wie dein bike dasteht.

hab damals bei meiner auch überlegt, aber irgendwie passt das nicht zu meiner.

Also die Avon werde ich mir definitiv holen, bin halt noch unsicher ob WW oder ob ich die Avon und Cobra Schrift weiß anmale.

Hier nochmal eine Iron mit WW.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

LG

Würde an deiner Stelle entweder Weißwand nehmen (erste Wahl) oder sie schwarz lassen. Das mit dem Stift passt zu der Maschine so gar nicht find ich.

Ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach einer Werkstatt die mir die Reifen wechseln kann... bisher leider ohne Erfolg.

Sollte doch jede freie Motorradwerkstatt können?

Dacht ich auch.
Hab jetzt schon 2 Absagen bekommen weil sie anscheinend kein Werkzeug haben für Harley Maschine...