Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Welche Unterhosen tragt ihr... ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83661)


Geschrieben von MrJimmy am 04.05.2018 um 12:45:

Augenzwinkern Welche Unterhosen tragt ihr... ?

..... zumindest keine Boxer Shorts!

Greetz
MrJimmy

Sorry, aber ich konnte nicht anders.
Da mein "geliebter Ölthread" nun nicht mal mehr als Nachschlagewerk taugt, habe ich mich hinreißen lassen einen neuen Thread zu eröffnen.
Hier kann sich nun ausgetobt werden und ob zusammenhängend oder unzusammenhängend der Zähler hochgeschaufelt werden ! ;-)

Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, ob man auf wirklich alles antworten muss und einen nicht zum Thema passenden Kommentar abgeben muss.
Ich finde in letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden. Bei bestimmten Themen und Antworten von > 10 000 Nutzern kommen dann diese MEga-Threads zusammen, was
am Ende doch bedeutet , dass keiner mehr 150 Seiten liest , sondern dieselbe Frage nochmal stellt.

Dazwischen immer wieder, "Thema verfehlt" - ich persönlich finde das sehr schade und werde mir sinnvolle DInge nun gleich in ein Dokument kopieren und nicht mehr irgendwann mal hier suchen zu müssen.

 

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von -Blacksteel- am 04.05.2018 um 12:55:

Du hast sooooo Recht. Es ist auch viel einfacher nen neuen Thread zu eröffnen als die Suchfunktion zu nutzenAugen rollen
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von sigi74 am 04.05.2018 um 13:10:

also der eine film, der da mal im kino war, den 
neueren mein ich, von damals halt, den fand ich gar nicht mal so gut!!! großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von _Rodeo_ am 04.05.2018 um 13:42:

Wenn ein Forum keine Fragen mehr zulässt,  weil das Thema schonmals behandelt wurde, würde ein Forum nur noch als Nachschlagewerk fungieren und mangels Beteiligung tot sein.

Meine Meinung 

Rodeo


Geschrieben von Jonas am 04.05.2018 um 14:10:

Was sind Unterhosen ? Traegt man die unter dem Lendenschurz ?


Geschrieben von -Blacksteel- am 04.05.2018 um 14:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Wenn ein Forum keine Fragen mehr zulässt, weil das Thema schonmals behandelt wurde, würde ein Forum nur noch als Nachschlagewerk fungieren und mangels Beteiligung tot sein.

Es geht nicht um die Fragen im allgemeinen, sondern um mehrfach beantwortete Fragen - bestes Beispiel sind immer die gleichen Mapping Threads.
Einmal die Suche benutzt und schon kann ich meine Frage im richtigen Thread stellen und bekomme bestimmt auch Antwort - sogar, sollte die Frage schon da gewesen sein.....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 04.05.2018 um 14:35:

Unterhosen gehen nur mit Protektoren und Kevlargewebe in Neongelb mit groossem Logo einer teuren Marke. 


Geschrieben von FastGlider am 04.05.2018 um 15:55:

Ich trage grundsätzlich beim Biken Unterhosen von BMW!

Und zwar mit dem Logo innen.
Die sehen nach einem harten Ritt immer so schön beschixxen aus... Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von W+5EDO am 04.05.2018 um 16:13:

Unterhosen?? Welche Unterhosen?? Nicht mal Platz für 'nen String! fröhlich ​​​​​​

 

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!


Geschrieben von Mob am 04.05.2018 um 17:06:

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Flat am 04.05.2018 um 17:43:

Manchmal wundere ich mich über die Verfärbung derselben , kann Baumwolle wirklich rosten ?traurig


Geschrieben von cb750 am 04.05.2018 um 18:15:

Wenn es sehr kalt ist, trage ich lange.großes Grinsen

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Defcon am 04.05.2018 um 18:21:

Oh Gott es wird Winter  smile
 

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Freddy72 am 04.05.2018 um 18:35:

Tigermuster: gelb mit braunen Streifen fröhlich

@Mr. Jimmy

Gebe Dir vollkommen Recht.

Man muß nicht zum tausendsten Mal fragen:

"ich habe einen offenen Auspuff, muß ich jetzt neu mappen?"
"Ich habe einen LED-Blinker verbaut, meine Kontrolllampe blinkt zu schnell. Welchen Widerstand brauche ich?"

Das ist abgef...t und zeugt, wenn nicht von geistiger Umnachtung, doch von Faulheit. Die Mischung aus beiden treibt´s dann auf die Spitze, spätestens dann, wenn man es nicht einmal für nötig hält, die Sufu zu benutzen.

@Blacksteel

Es gibt genügend Themen und Threads, die das Forum am Leben halten würden, wenn die oben beschriebenen Honks ihren Mist hier nicht posten würden.
Sicher ist es ok, eine Frage, die bereits behandelt wurde noch einmal zu stellen, aber man muß nicht ständig den gleichen Sulz durchkauen.
Meine Meinung

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche


Geschrieben von W+5EDO am 04.05.2018 um 21:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Freddy72
Tigermuster: gelb mit braunen Streifen fröhlich

@Mr. Jimmy

Gebe Dir vollkommen Recht.

Man muß nicht zum tausendsten Mal fragen:

"ich habe einen offenen Auspuff, muß ich jetzt neu mappen?"
"Ich habe einen LED-Blinker verbaut, meine Kontrolllampe blinkt zu schnell. Welchen Widerstand brauche ich?"

Das ist abgef...t und zeugt, wenn nicht von geistiger Umnachtung, doch von Faulheit. Die Mischung aus beiden treibt´s dann auf die Spitze, spätestens dann, wenn man es nicht einmal für nötig hält, die Sufu zu benutzen.

@Blacksteel

Es gibt genügend Themen und Threads, die das Forum am Leben halten würden, wenn die oben beschriebenen Honks ihren Mist hier nicht posten würden.
Sicher ist es ok, eine Frage, die bereits behandelt wurde noch einmal zu stellen, aber man muß nicht ständig den gleichen Sulz durchkauen.
Meine Meinung

Ja, ich versteh das auch nicht.. hab mich auch mal im Netz umgesehen/erkundigt/eingelesen und hab es auch geschafft.
Hab mir ein Wartungshandbuch & Service Manual runtergesaugt, Teilekatalog gibt's auch Online, aber da finden sich natürlich ungeübte nicht zurecht.
Ich wusste auch mal nicht mehr weiter, aber man kann ja auch jemanden im Forum direkt kontaktieren, hat bei mir auch geklappt.

Vor allem kommt mir vor, viele kaufen sich ein Bike und wollen da selber rumschrauben, haben aber 0 Schimmer davon bzw./und kein passendes Equipment!
Besonders lustig fand ich einige, welche nach Auspuff und Lufti Wechsel mit fp3 Sorgen um die Maschine hatten weil es mal gerumpelt und geschossen hat...fröhlich
Steht ja auch NIE im Thread! Baby


Ich würde nicht "Geistige Umnachtung" sagen, aber zum Himmelstinkende Faulheit, das ist zu 100% korrekt.
Wozu anstrengen, wenn andere den Job machen!? Augen rollen
 

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!