Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Hinweis Betriebsanleitung zur Schmierung am M8-Motor - macht Ihr das?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83747)


Geschrieben von derherrliche am 24.11.2022 um 14:59:

Jedem seine Meinung. ✌️ ...

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Road King Spezial 22 am 07.03.2024 um 12:30:

Ja.
Anlassen / Kaltstart laut Hersteller: Der Motor soll nach Start 15 - 30 sec. lang langsam laufen, sonst drohen ggf. Motorschäden Code 00563b. Das steht da nicht umsonst bzw. aus Jux und Dollerei fett gedruckt als Erstes zum Anlassen des Motors auf Seite 135! (2022 Bedienungsanleitung Touring Modelle)
Mein M8 114 dreht bei Kaltstart 4 - 9°C rauf bis zu 1500 U/min., je nach Außentemp. regelt dann aber sehr schnell runter 14 - 13 - 1200 usw., nach wenigen Minuten auf LL 900 U/min. Beim Start in wärmeren Temp. dreht der gar nicht erst so hoch und ist noch schneller runtergereglt.
Ich gebe Ihr die geforderten 15 - 30 sec. nach Start, mit geschl. J&H. In der Zwischenzeit Garage zu, Helm auf, Handschuh an und im Schongang vom Hof. An der ersten Ampel, keine 2 - 300 m, ist sie nach ein paar Minuten schon runter auf 12 - 1100, an der 2. im Schongang bei nur noch 11 - 1000.
An der nächsten Ampel, nach wenigen 1-2 km / < 10 min. bei < 10°C ist die auf 1000 / 950. Meine neue LL Drehzahl in Stage II betriebswarm ist 900 U/min. (880 - 920 U/min.)
Kann keinen Fehler erkennen.


Geschrieben von GerdTB7 am 07.03.2024 um 13:47:

Einen jahrealten thread wieder aufwaermen - ob das sinnvoll ist?
Haben sie Dich im US-Forum schon satt, weil Du hier weiter ellenlange, unsinnig ausgeschmueckte posts produzierst?
Oder plagt Dich die Langeweile?


Geschrieben von Marco321 am 08.03.2024 um 06:36:

die Beiträge kommen doch alle aus ChatGPT großes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Nightrider am 08.03.2024 um 06:54:

Ist die  J&H  beim Starten nicht immer geschlossen?

__________________
.


Geschrieben von Road King Spezial 22 am 08.03.2024 um 17:47:

Ja.


Geschrieben von Road King Spezial 22 am 08.03.2024 um 17:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von GerdTB7
Einen jahrealten thread wieder aufwaermen - ob das sinnvoll ist?
Haben sie Dich im US-Forum schon satt, weil Du hier weiter ellenlange, unsinnig ausgeschmueckte posts produzierst?
Oder plagt Dich die Langeweile?

Der letzte Beitrag hier war 11/23. Was ist da jahrelang? Ist ja wie Baerbocks 360° Wende, oder andere Länder ein paar hundert tausend km weit weg....Augen rollen


Geschrieben von flat eric am 08.03.2024 um 18:01:

Äh, der letzte Beitrag war 11/22.


Geschrieben von GerdTB7 am 08.03.2024 um 20:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
zum zitierten Beitrag Zitat von GerdTB7
Einen jahrealten thread wieder aufwaermen - ob das sinnvoll ist?
Haben sie Dich im US-Forum schon satt, weil Du hier weiter ellenlange, unsinnig ausgeschmueckte posts produzierst?
Oder plagt Dich die Langeweile?

Der letzte Beitrag hier war 11/23. Was ist da jahrelang? Ist ja wie Baerbocks 360° Wende, oder andere Länder ein paar hundert tausend km weit weg.... Augen rollen

Dass Du nicht richtig lesen kannst, das schreibe ich mal Deiner Waldorf-Schulbildung zu.
Also vergleiche mich bitte nicht mit Personen aus der Bundespolitik.


Geschrieben von Moos am 08.03.2024 um 20:13:

Wird das jetzt zur Regel, jeden Thread, wo Road King Special 22 was gepostet hat, mit persönlicher Anmache und schlauen Sprüchen zu verunstalten? Nervt so langsam nur noch.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von motorcycle boy am 09.03.2024 um 02:09:

Beifall dafür, dass die Mods sowas jetzt entschieden angehen Freude


Geschrieben von Road King Spezial 22 am 09.03.2024 um 11:14:

GerdTB7 ist noch dazu nur ehemaliges Mitglied und flat eric, ja 11/22, gerade mal knapp über ein Jahr alt, richtig und nicht etwa viele Jahre, laut dem Nicht - mehr - Mitglied. Abgesehen davon, darf ich an das Thema erinnern und da ist nix alt dran, sondern steht in der aktuellen Betriebsanleitung von 2022 für Tourer und EU5 Maschinen, als fett gedruckte Hersteller - Anweisung mit Warnung bei Fehlbedienung / Nichteinhaltung vor kapitalen Motorschäden, bzw. Mißachtung. Was bitte ist daran nicht aktuell oder nicht wichtig ? Hallo? Ich kann da keinen Fehler erkennnen......aber danke Mod.
Es nervt wirklich......wenn es wenigsten Fachbeiträge wären.....aber einfach nur OT......Baby