Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V ROD mit Apehanger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=839)


Geschrieben von George am 30.09.2007 um 21:36:

Die rote sieht so aus wie 'ne Suzuki Intruder!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von kinka-hanna am 01.10.2007 um 07:45:

es muss einem ja micht alles gefallen! Augenzwinkern

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Blackone am 04.10.2007 um 16:20:

Noch so nen Dingens!

__________________


Gruß Blackone


Geschrieben von George am 04.10.2007 um 17:47:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Sticki1 am 06.10.2007 um 16:44:

geschockt geschockt Fürchterlich.

Ich bin eh kein Ape-Fan.
Den einzigen Vorteil den die Dinger haben ist daß im Sommer die Achseln gut gelüftet werden. großes Grinsen


Geschrieben von Slider am 06.10.2007 um 18:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
geschockt geschockt Fürchterlich.

Ich bin eh kein Ape-Fan.
Den einzigen Vorteil den die Dinger haben ist daß im Sommer die Achseln gut gelüftet werden. großes Grinsen

sticki1, ganz so einfach ist es nicht. unglücklich

Ich hatte die original Dragbar auf meiner Sporty und in Verbindung mit den vorverlegten Fussrasten war die Sitzposition wegen meiner recht kurzen Arme unbequem bis zum Abwinken!

Mit Ape hat sich für mich die Sitzposition extrem verbessert und damit auch das Fahrgefühl. Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von George am 06.10.2007 um 18:18:

Also, ein Ape ist prinzipiell die reinste Geilheit.
Pure Harmonie von Attituede und Effekt. Aber das Zusammenspiel mit dem Untersatz muss schon stimmen... (im Zusammenhang mit der Endgeschwindigkeit)

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 06.10.2007 um 18:22:

Na gut, bei den Kühen im Hintergrund haben Effekt und Attituede wohl keine Wirkung gezeigt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Slider am 06.10.2007 um 18:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Also, ein Ape ist prinzipiell die reinste Geilheit.
Pure Harmonie von Attituede und Effekt. Aber das Zusammenspiel mit dem Untersatz muss schon stimmen... (im Zusammenhang mit der Endgeschwindigkeit)

GEILES BILD!! Freude Freude Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Slider am 06.10.2007 um 19:06:

Zitat von George
Aber das Zusammenspiel mit dem Untersatz muss schon stimmen... (im Zusammenhang mit der Endgeschwindigkeit)

Die Endgeschwindigkeit ist wohl eher begrenzt. Ich hab wegen der aufrechten Sitzpostion bei 120 km/h ein Limit. Mehr geht nur mit Anstrengung. Wegen dem Wind und der good vibrations... großes Grinsen

Ich bin in meinem Alter also der eher lahme Opel-Fahrer. Nur dass mein Opel 2 Räder hat und es steht NICHT "General Motors" drauf. großes Grinsen

Mir hat erst der Ape das gegeben, was ich nach so langer Zeit ohne Mopped vermisst hab und meine damaligen Japaner nicht bringen konnten. Entspannt cruisen. Freude

Aber ein Lenker ist sicher die Verbindung von Hirn und Straße (Harley-Werbung!), und das stimmt auch. Jeder braucht was anderes, um sich wohlzufühlen und für jeden Topf gibt's den passenden Deckel.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von George am 06.10.2007 um 20:28:

Zitat von Slider

GEILES BILD!! Freude Freude Freude

Was du darauf allerdings nicht sehen kannst, ist die Stößelstange des Vorderzylinders, die sich gerade in ihre Bestandteile auflöst.
Ca. 30 km später musste ich raus und eine ca. 2stündige Improvisationsreparatur hinlegen. Aber Improvisation war bei Shovelhead-Reisen sowieso immer sehr gefragt.
fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von kinka-hanna am 15.10.2007 um 14:09:

V-Rod mit Ape ist wie Road King mit Stummellenker! unglücklich

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von softail-rider am 15.10.2007 um 14:45:

moment....habe das mal an ner softail gesehen. mit sporty-tank. das hatte schon wieder was Augenzwinkern


Geschrieben von v2chris am 15.10.2007 um 15:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
moment....habe das mal an ner softail gesehen. mit sporty-tank. das hatte schon wieder was Augenzwinkern

fröhlich fröhlich

lag bestimmt am tank großes Grinsen

chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB


Geschrieben von Blackone am 09.11.2007 um 15:29:




__________________


Gruß Blackone