Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Dresdner Harley Days 2018 abgesagt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=84859)


Geschrieben von bestes-ht am 03.07.2018 um 08:19:

Meinst du das da einer vorzeitig aufgewacht ist und das dann so zeitig gemerkt hat? fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Uncle Slim am 03.07.2018 um 10:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
ob es daran liegt das Prag zeitlich auch im August stattfindet???

????? Prag findet doch nächstes WE statt !?

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Shadow am 03.07.2018 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Uncle Slim
????? Prag findet doch nächstes WE statt !?

Jep, hast recht > 5. – 8. JULI 2018


Geschrieben von Stony am 12.07.2018 um 22:48:

Gude,
nach einem längeren Gespräch mit HD Dresden am vorletzten Wochenende, sind die Harley Days DD KEINE Veranstaltung von HD Deutschland. Der Veranstalter ist wohl eine Eventfirma, die das ein oder andere anscheinend nicht rechtzeitig angegangen ist, sei es Manpower oder ordnungsbehördliche Klärungen. Die Sache läuft auf "eigene Kappe" der Eventfirma. Aber ich denke es wird egal sein, Dresden und die weiträumige Umgebung bieten genung zu sehen und schöne Strecken. Samstags und Sonntags ist die alte Rennstrecke Hohnstein für Moppeds gesperrt.  Wer Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit hat sollte in die CZ zu den Jungs von Pekelné doly in die Motorradhöhle, 1,5 bis 2 Stunden von DD entfernt. Legger Essen und Trinken zum kleinen Preis und ne Fahrt durch die Höhle an die Theke zur Getränke bestellung ist alle mal ne Reise wert. Spritpreis liegt in CZ für Super bei 1,20€. Wünsche euch allen viel Spaß.... und trinkt ein Feldschlößchen für mich mit

CU Stony

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von dieTor am 13.07.2018 um 07:37:

Wenn das keine Harley Veranstaltung sein sollte, dann hat sich die Eventfirma wohl eigenständig ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt großes Grinsen .
Da werden wohl verschiedene Verantwortliche ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben. Oder rechtzeitig doch noch die Reißleine gezogen haben.
www.dresdenharleydays.de
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Skogr am 13.07.2018 um 07:54:

Oder HD ist eingeschritten,
die sind da sehr eigen was den Auftritt, Verwendung des Logo, das Drumherum betrifft.

Schade auch für uns, aber wir fahren trotzdem weils a schöne Gegend ist. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Weich-Ei am 13.07.2018 um 13:58:

Die DHD's werden/wurden genauso wie HHD's von einer Agentur als Veranstalter organisiert.
HD ist der erste und Hauptsponsor/-partner bei der Veranstaltung, sonst hätten die sich niemals "HarleyDays" nennen dürfen.
Was und warum da wer wen ans Bein gepinkelt hat, oder zuwenig Kohle geflossen ist, oder zuviel verlangt wurde, können wir noch lange in der Glaskugel eruieren. Die Absage/Meldung "aus organisatorischen Gründen" kam von HD Neu Isenburg und ist schon sehr nebulös.

Die Tips von Stony sind gut, nur leider haben wir die letztes Jahr schon alle abgearbeitet großes Grinsen.
Aber DD und Umgebung haben zum Glück noch viel mehr zu bieten, so das wir auch diesmal wieder was erleben können/werden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von steuersclave am 13.07.2018 um 15:28:

Die Tips von Stony sind gut, nur leider haben wir die letztes Jahr schon alle abgearbeitet.
Aber DD und Umgebung haben zum Glück noch viel mehr zu bieten, so das wir auch diesmal wieder was erleben können/werden.





Und da freu ich mich schon drauf

 

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.


Geschrieben von Roger Dodger am 15.07.2018 um 14:48:

..... in die Mopedhöhle kann man ja auch öfters bollern, einen Besuch ist sie auf alle Fälle wert....  auch mehrmalig...  die Gegend ist schon klasse, und wer dann noch das Glück hat einen Ingolf als Tourgide zu haben, wird die Fahrt gewiss so schnell nicht vergessen!  großes Grinsen

 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Weich-Ei am 15.07.2018 um 15:07:

don't follow me, I've lost my route too .... großes Grinsen

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von jigo-tai am 07.08.2018 um 12:17:

Hallo,
ich wollte das Thema Dresden noch mal aufgreifen.
Normalerweise war alles abgesagt, ABER viele hatten gebucht, wir auch ( Storno 75% unglücklich ) also hin nach Dresden
Freitag Anreise, am Goldenen Reiter übernachtet, essen bei Watzke, lecker.
Samstag raus nach Radebeul, Mittags eine Ausfahrt unter Leitung der HOG´s, mit Pause beim Bäcker Hauer in Leubnitz, lecker Eierschecke und Abend in den Schillergarten.
Tolle Organisation von den Herren aus Dresden, uns hat es gefallen, auch in dem kleinen Rahmen
Gruß Jens

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz


Geschrieben von bestes-ht am 07.08.2018 um 12:34:

KLasse.... Freude

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Skogr am 07.08.2018 um 13:22:

Cool,
meist ist weniger mehr. Und gemütlicher als diese Wikingerfellhelmfahrenden komischen Rentnerhorden Augenzwinkern

Die Leute fotografieren im Hintergrund am Hotel. Super. Halt doch noch was besonderes. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von St.W am 07.08.2018 um 22:42:

Ich kann mich anschließen. Wir waren auch gewesen und haben am Samstag mit den HOGs eine Tour in das Elbsandsteingebirge gemacht  20 Bikes und ne Tri-Glide  Kaffee gab es unterhalb vom Lilienstein mit Blick auf die Festung Königstein . Der Abschluss des Tages fand im Schillergarten bei Livemusik statt . 
Es war auch ohne Harley Days ein sehr schönes Wochenende  

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen


Geschrieben von Sturm am 09.08.2018 um 21:29:

Auch uns hat es gut gefallen .Schönes Wetter , schöne Umgebung und toll Organisiert von unsern Weich Ei .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....