Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Saddlemen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=84909)


Geschrieben von Pröttern63 am 23.03.2021 um 22:23:

Hallo Harald.
Brauche mal deine Hilfe. 
Fahre Orginal Sportster Nighster und suche eine bessere Sitzbank. 
Saddlemen Explorer LS? Interessiert mich. 
(Habe leider keine Artikelnr., Dennnse hier in Forum hatte ihn bestellt...) in Schwarz.... 
Oder Saddlemen  Complete Step up Ribbed Tuck N Roll
Sattelhydrositz
Artikelnr. 807-03-171 in Schwarz.... 
Gibt es den für die Sportster? 
Fragen über Fragen... 
Rest gerne über PN
Danke....

__________________
Gehört das so, oder kann das ab?


Geschrieben von 888Milwaukee8 am 28.03.2021 um 15:47:

Hallo Harry,

auf meiner FLFB habe ich bereits einen Sitz vom Sattler, der mich deutlich nach hinten und tiefer („Alles Leder“) bringt. Nur mit 193cm passt dennoch etwas nicht mit der Ergonomie, da der Hintern schmerzt wie Hölle nach 40min Fahrt. Die Tipps für einen Solo (bisher kein Sozia notwendig) lauten alle saddlemen renegade. Hast du da was in schwarz (schwarz, weiß oder Silber gestickt) oder eine andere Empfehlung?

Dank Dir.


Geschrieben von Silencium am 31.03.2021 um 23:15:

Hmm Harry scheint nicht mehr aktiv zu sein, oder hat wer eine Antwort bekommen? unglücklich


Geschrieben von bestes-ht am 01.04.2021 um 00:07:

Nope..... wird hoffentlich nichts passiert sein!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von 888Milwaukee8 am 01.04.2021 um 07:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Nope..... wird hoffentlich nichts passiert sein!

nee, gestern telefoniert. Der Login ist ihm irgendwie aktuell nicht möglich.


Geschrieben von Flores79 am 02.04.2021 um 13:11:

Hat jemand von euch die Kofferdeckel organizer von Saddlemen montiert und kann was dazu sagen? Halten die Dinger wenn die Taschen voll sind?

@Grisu1340 hast du diese evtl. bei dir auf Lager oder könntest diese besorgen? Wären für Koffer 2011?


Geschrieben von raste am 06.04.2021 um 17:48:

Hallo Zusammen,

bin am überlegen, mir den Saddlemen Step-Up für meine 2020er Street Bob zuzulegen.
Hat von euch wer Erfahrung mit der Soziustauglichkeit vom Saddlemen Step-Up??

Mir ist schon klar dass vom Komfort her, der Sundowner Sitz das beste wäre. Sowas wollte ich mir aber nicht aufs Moped schrauben. Da muss ein Kompromiss her großes Grinsen
Momentan habe ich den kleinen Soziussitz von der 2021 er Street Bob. Das geht gerade mal so 200km, dann kommen Beschwerden von der Freundin.


Geschrieben von GerdTB7 am 06.04.2021 um 18:30:

Zum Step-Up kann ich nichts sagen aber zum Explorer: etwas hart aber vielleicht gerade deshalb gut fuer laengere Strecken (bei mir) und von meiner Frau gab es bisher auch keine Beschwerden.
Strecken so um die 250-300km natuerlich nicht am Stueck, das gibt der Tank schon nicht wirklich her :-)
Der Hammock (optisch grauslig) von meinem Avatar war nix, viel zu weich und ich hatte nach spaetestens 2 Stunden Fahrzeit Steisschmerzen.


Geschrieben von baertronics am 07.04.2021 um 08:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
zum zitierten Beitrag Zitat von GerdTB7
zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
Hi zusammen,
gibt es irgendwo in Europa auch die Security Screw in schwarz mit dem Plättchen? Vernüftiger Preis und Versand nach CH?

Da haette ich auch glatt Interesse dran.

Gibt es. Aktuell nicht Lieferbar, aber ab wann kann ich raus bekommen. 15,10€ bzw 12,69€ (Netto für CH) zzgl. Versand. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

Hi Harry,
any News?


Geschrieben von raste am 07.04.2021 um 09:02:

 @GerdTB7 besten Dank für deine Erfahrung, den Explorer werde ich mir auch mal genauer anschauen. Allerdings gefällt mir der Step up schon besser von der Optik.

Sonst keiner Erfahrungen mit den Step-up im Soziusbetrieb?


Geschrieben von Wildcherry am 12.07.2021 um 22:10:

Hallo Harry, 

Ich benötige einen Saddlemen Renegade LS solo für eine M8 Softail Deluxe im Rautenmuster. (Siehe Foto)

Gruß
Joe


Geschrieben von GerdTB7 am 13.07.2021 um 07:47:

 @Wildcherry  Das duerfte schwierig werden, der war seit 14. Maerz nichtmehr online.
Ich hab meine secure-Schraube jetzt auch von Taco-Motors bestellt.


Geschrieben von level75 am 07.08.2021 um 22:40:

2006-2017 Saddlemen Dyna Step-Up™ Front LS

Gruss Mario


Geschrieben von Grisu1340 am 17.08.2021 um 18:16:

Hallo Forum
Entschuldig bitte meine Abwesenheit. Leider komme ich aktuell nicht dazu die Foren hier abzuarbeiten. Wenn ihr fragen habt bitte Mail an harry@v-bikeparts.de und etwas Geduld mitbringen. Ich versuche jede Mail zu beantworten brauche aber hin und wieder etwas länger...
Ich bleibe dem Forum treu, mache hier aber erst einmal zu. Viele fragen sind hier schon beantwortet weswegen das Forum auch bestehen bleiben soll.. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Grisu1340 am 14.11.2022 um 18:49:

Forum wieder geöffnet Augenzwinkern 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.