Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- An eine Harley gehört eine Werkzeugtasche (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85174)


Geschrieben von michael67 am 14.07.2018 um 17:18:

Habe mir eine günstige Werkzeugrolle geholt weil ich mal sehen wollte wie das bei mir aussieht. Der Platz hinter dem Police-Sitz bot sich irgendwie an - sieht nicht schlecht aus sag ich mal.
Ich lasse die Rolle als Platzhalter bis mir eine schönere, etwas breitere in die Hände fällt. Was meint ihr - Hot oder Schrott smile


Geschrieben von Skogr am 14.07.2018 um 17:46:

Hot Place,
Schrott Tasche.  smile Ich hatte die auch zum Bike geschenkt bekommen. Gruselig. War schnell durch gute Handwerkskunst von Rouven ersetzt.

Die billig Tasche ist einer Harley nicht würdig . 
Kauf dir a wertige,  dann passt das super. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von FastGlider am 14.07.2018 um 18:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Die billig Tasche ist einer Harley nicht würdig .

Nicht jedes Teil an einer Harley muß vergoldet sein... Baby
Wenn er damit zufrieden ist, und die Funktion gegeben ist, laß ihn doch!
Man muß doch nicht aus jeder Zubehörmücke einen Harleyfanten machen. Augen rollen
 

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Skogr am 14.07.2018 um 18:47:

Geht doch nicht ums vergolden. 
Die Tasche kenn ich halt und hatte die auch.  Nach der zweiten Fahrt löste sich der erste Halteriemen.
A Glump halt.
Und... sieht billig aus .
Schlechte Qualität zahlt man zweimal. 

Natürlich nur meine subjektive Meinung. Und... er hat gefragt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von michael67 am 14.07.2018 um 19:36:

Die Tasche ist wirklich nur Platzhalter und wird vermutlich dem Fahrtwind zum Opfer fallen.

Ich kenne mich mit Taschen noch nicht aus. Ich weiss nicht welche Marke was taugt, welche Macharten es gibt und wo man die bekommt.
Weiss nur, dass ich keine Nieten oder Fransen möchte. Habt ihr ein paar Herstellernamen, damit ich mal googeln kann... Rouven, danke Skogr!


Geschrieben von Skogr am 14.07.2018 um 19:40:

Gerne,

zum Einlesen hier im Forum eine gute Adresse:

The Rarebag
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mondeo am 14.07.2018 um 19:52:

Mach bloß das Teil wieder weg. Hässlich. Weniger ist da mehr.


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 14.07.2018 um 19:53:

Eine Werkzeugtasche macht Sinn, wenn man Werkzeug hineinpackt, das benutzt und es schnell griffbereit sein soll. Als Deko gefällt sie mir an Deinem Motorrad nicht. In den Koffern ist doch genug Platz. 


Geschrieben von S-Works am 14.07.2018 um 22:48:

Da Du schon fragst :-)
Schrott. Ich mag kein Taschendedöns am Moped. Zuviel Show


Geschrieben von Flat am 15.07.2018 um 06:58:

An eine Harley Davidson gehört keine Werkzeugtasche , wozu das denn .Augen rollenfröhlich
 


Geschrieben von Shadow am 15.07.2018 um 07:06:

an dieser Position habe ich an meiner RG auch ne Lederrolle von "Grazyhatmaker" für den kleinen Einkauf bestens Freude


Geschrieben von oldschool-freak am 15.07.2018 um 07:06:

Ich finde die Tasche versaut die wunderschöne Chromlinie deiner Sattelumrandung. Ich mag an meinem Bike weder Chrom, noch irgendwelche Chromstangen um Sättel, aber bei deinem Bike sieht das doch mit den Koffern perfekt aus, zumindest bis die freie Sicht auf die Pracht mit diesem unnötigen Billigteil gestört wurde. Für massgeschneiderte Taschen gibt es übrigens den Dennis von KustomKraft aus Kiel. Der fertigt noch alles was du gerne magst nach Mass. Hier der LInk: KustomKraft handmade parts

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von _Rodeo_ am 15.07.2018 um 08:11:

Wir haben hier im Forum ein Mitglied, das fast jede Tasche in einer super Qualität nach Deinen Wünschen fertigt.

Gruß Rodeo 


Geschrieben von FastGlider am 15.07.2018 um 09:50:

@michael67:

Wenn die Tasche kaputt geht, und du trotzdem dort eine Tasche haben möchtest, kaufst du eben eine bessere.
Die, die du drauf hast, wird nicht teuer gewesen sein...
Und ob du in eine sogenannte 'Werkzeugrolle' nun Zigaretten oder Marshmellows reinpackst, ist ebenfalls ein Ausdruck individueller Freiheit!

Wenn du dich aber dem Meinungsdiktat der Puristen hier beugen willst: OK, auch das ist deine Sache.

Ich jedenfalls fahre MEIN Mopped für MICH!
Es muß MIR gefallen.

Die, denen mein Mopped nicht gefällt, können sich gerne angewidert umdrehen, und auf ihre eigene Maschine kotzen.
So what?

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von eLcaBone am 15.07.2018 um 10:18:

Wie man sich über fremde Mopeds so echauffieren kann....

Lasst dem Mann doch seinen Spaß. Wenn ihm seine Rolle genügt, genügt sie ihm. Das ist dann auch kein Schrott, sondern genau das, was der TE haben will. 

Gute Fahrt!